Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 181

Pattaya wirkt agressiv.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 23.09.2012, 14:18 Uhr · 180 Antworten · 14.229 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Auch das war mir zu warm.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von storasis Beitrag anzeigen
    Das werden die, die mit ihren Kids Urlaub in der Bierbar machen, vermutlich niemals begreifen.
    Was gibt es da zu begreifen? 5ex ist das natürlichste der Welt, ohne 5ex würden wir alle nicht existieren.
    Vielleicht sollte man sich in Europa eher mal Gedanken über andere Dinge machen.

  4. #133
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von storasis Beitrag anzeigen
    Warum dürfen Puffs in Europa z.B. nicht in der Nähe von Schulen sein? Das werden die, die mit ihren Kids Urlaub in der Bierbar machen, vermutlich niemals begreifen.
    Bist Du dir da ganz, ganz sicher????
    Kids in der Bierbar? Es gibt sehr schöne 4-5 ***** Hotels in der Bier-Bar-Stadt. Absolut-Kids-geeignet. Die wirst DU wahrscheinlich nur aus dem Katalog oder vom Hören-Sagen kennen.....

  5. #134
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857
    das ist ein Argument,
    5exunwillige Europäer, Deutsche in Berlin, die es nicht geschafft haben,
    ihren eigenen Nachwuchs zu zeugen,
    und die daher die gestaltende Zukunfts-Realität lieber anderen überlassen,

    und sich später ereifern, wenn ein junger Türke von ihm Wegezoll verlangt.
    Heinz Buschkowsky: Neue BILD-Serie - Die Bittere Wahrheit über MultiKulti - Politik Inland - Bild.de

    und dann wird dem 5exunwilligen schlagartig klar, dass er was falsch gemacht hatte,
    und er sich vor der Nachwuchszeugung nicht hätte drücken sollen.

  6. #135
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von storasis Beitrag anzeigen
    Jawohl, in Thailand gibt es AUCH "schmutzigen" 5ex. Aber jeder hat das Recht, das in Abrede zu stellen.
    Was nutzt einem dieses Recht, man müsste dazu erst mal wissen was Du unter "schmutzigem 5ex" verstehst. Und ich bezweifle, dass jemand sein kleines Kind mit in die zweite Etage der speziellen Etablissements in den speziellen Vierteln mitnehmen wird.

  7. #136
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Was gibt es da zu begreifen? 5ex ist das natürlichste der Welt, ohne 5ex würden wir alle nicht existieren.
    Vielleicht sollte man sich in Europa eher mal Gedanken über andere Dinge machen.
    Dass 5ex unnatürlich sei, habe ich nicht behauptet - das wäre ja lächerlich. Aber:Beinahe alle Gesellschaften weltweit haben bis vor etwa 40 Jahren auf dem Konsens basiert, dass der "normale" Ort für 5ex eine Ehe bzw. institutionalisierte Partnerschaft ist. Jede Gesellschaft hatte stets auch gewisse Aus-Wege aus dieser recht starren Doktrin, die aber immer irgendwo im Hinterhof angesiedelt waren. Wohin die gegenwärtigen Tendenzen der Wert-Neutralisierung einerseits und der völligen Kommerzialisierung von 5ex letztlich führen werden, wird sich noch zeigen. Eine der bereits eingetretene Folgen ist, dass Partnerschaften generell instabiler werden, worunter sehr oft Kinder zu leiden haben.

    Das allerdings Kids quasi als frühe Lernerfahrung dem Rotlicht-Milieu ausgesetzt werden, halte ich für deren Entwicklung - gerade auch wenn man die Sensibilitäten in diesem Alter kennt - für nicht förderlich. Natürlich muss das jeder für sich entscheiden.

    Was die Zahl von Kindern in Europa anbelangt, finde ich die Entwicklung zur statistischen Geburtenrate von 1,4 oder so ähnlich bedenklich. Mehr Mut zu Kindern täten der jungen Generation ganz gut.

  8. #137
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Bist Du dir da ganz, ganz sicher????
    Kids in der Bierbar? Es gibt sehr schöne 4-5 ***** Hotels in der Bier-Bar-Stadt. Absolut-Kids-geeignet. Die wirst DU wahrscheinlich nur aus dem Katalog oder vom Hören-Sagen kennen.....
    Ja ich bin mir sicher, ich habe es gesehen - und war darüber (wie viele hier meinen zu unrecht) schockiert. Allerdings logierten deren Eltern vermutlich nicht in den 4-5 **** Hotels, die Du hier anführst. Und: Ich selbst persönlich habe damals in einem ganz netten drei ein halb Stern Hotel übernachtet, wo so gut wie keine Alleinreisenden anzutreffen waren.

  9. #138
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von storasis Beitrag anzeigen
    Aber:Beinahe alle Gesellschaften weltweit haben bis vor etwa 40 Jahren auf dem Konsens basiert, dass der "normale" Ort für 5ex eine Ehe bzw. institutionalisierte Partnerschaft ist.
    Du redest von der jüngeren Geschichte. Im alten Rom oder Griechenland ging es ganz anders ab und teilweise sehr viel offener zu. Ob nun Doppelmoral was gutes ist, muss jeder für sich selbst entscheiden und glücklicher waren die Menschen in der Zeit, von der du sprichst, sicherlich nicht.
    Vieviele Frauen sind ein Leben lang bei einem Mann geblieben, weil man halt verheiratet war und es so gehörte. Scheidungen waren mit schlimmem Gesichtsverlust gleichzusetzen, also kam es kaum vor. Erinnert ein wenig an streng muslimische Länder, nur dass man im Westen bei Nichtbeachtung weniger zu befürchten hatte.

    Zitat Zitat von storasis Beitrag anzeigen
    Eine der bereits eingetretene Folgen ist, dass Partnerschaften generell instabiler werden, worunter sehr oft Kinder zu leiden haben.
    Partnerschaften werden nicht generell instabiler, man trennt sich halt nur schneller, wenn es nicht passt. Früher hat man halt aus oben genannten Gründen auch instabile Partnerschaften meist bis zum bitteren Ende durchgestanden.
    Mit der Steigerung der Lebenserwartung und vermehrtem Selbstbewusstsein der Frauen kommen natürlich weitere Faktoren hinzu. Früher sind halt nur die Ehemänner in den Puffs fremdgegangen.

  10. #139
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Du redest von der jüngeren Geschichte. Im alten Rom oder Griechenland ging es ganz anders ab und teilweise sehr viel offener zu.
    Ah, somit werden dann in der Moderne wieder die Zustaende im alten Rom oder Griechenland angestrebt?

    Unter diesem Gesichtspunkt wird jetzt fuer mich vieles verstaendlicher. Pattaya strebt eigentlich an, das Rom und Athen der Neuzeit zu werden und ist daher ein Hort alter und neuer kultureller Werte, wobei die hiesige Regierung gerne in der internationalen Presse den Begriff "hub" verwendet.

  11. #140
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Maphrao hat sehr eigenartige Ansichten für einen jungen Vater punkto Drogen und Prostitution.

    ich hoffe ,er schreibt bald mal einen Reisebericht :...mit dem Kinderwagen durch die Soi 5ex ......,oder....... Mittagsplausch mit Jaba-"Damen".

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 13:51
  2. BKK-Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.09, 19:36
  3. Wer ist in Pattaya
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 03:14
  4. Pattaya
    Von Kampfzwerg im Forum Touristik
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 20:46