Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 181

Pattaya wirkt agressiv.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 23.09.2012, 14:18 Uhr · 180 Antworten · 14.221 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von punkrocker

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    114
    Anführungszeichen deswegen, weil viele nix von Asien sehen, wenn sie nach Asien reisen, Du verstehst. Geografisch zwar vor Ort gewesen, das war es dann aber auch. Anders ausgedrückt: Viele könnten einfach nach Malle, rund um El Areanal, käme aufs Gleiche raus. Und die Flugstrapazen wären vermieden. Dich habe ich ausgeklammert, weil Du ja nicht 12 Stunden fliegst, um zwischen Pferdescheiße wie Ölsardinen eingequetscht, am Strand zu liegen

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Sie sehen doch eine Menge Asiatinnen,
    manchen reicht das,
    die trifft man halt am Ballermann weniger

  4. #113
    Avatar von punkrocker

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    114
    Lass mal die Jungs außen vor. Mit den Anführungszeichen sind auch diejenigen gemeint, die drei Wochen ins "Luxus"-Ressort auf Samui umquartieren, und hinterher behaupten, sie waren in Thailand. Von Selbigem aber nix gesehen haben, naja doch, beim Landeanflug :-) Und noch europäische Preise dafür gezahlt haben. Klar, jeder wie er mag, aber dafür brauche ich mich nicht so lange im Flugzeug quälen – meine Meinung.

  5. #114
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Dieter 1: Wann warst Du das letzte Mal in Pattaya? ausserdem: Was sagt Deine Dich unterhaltende Frau zu den von dir gepriesenen "Service-Girls" ausserhalb Pattayas.
    Vor 14 Tagen.

    Mit meiner Freundin kann ich mich in der Tat bestens unterhalten, auch ueber solche Themen.

    Was meine Frau dazu sagen wuerde, entzieht sich meiner Kenntnis.

  6. #115
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von punkrocker Beitrag anzeigen
    Lass mal die Jungs außen vor. Mit den Anführungszeichen sind auch diejenigen gemeint, die drei Wochen ins "Luxus"-Ressort auf Samui umquartieren, und hinterher behaupten, sie waren in Thailand. Von Selbigem aber nix gesehen haben, naja doch, beim Landeanflug :-) Und noch europäische Preise dafür gezahlt haben. Klar, jeder wie er mag, aber dafür brauche ich mich nicht so lange im Flugzeug quälen – meine Meinung.
    was es daran nicht zu verstehen gibt, ist unverständlich. Mallorca mit Samui vergleichen...naja. Nicht einmal Phuket und Pattaya wären als Vergleich prädestiniert, alleine schon vom Klima......

    Und warum soll jemand nicht ausschliesslich wegen dem Beach nach Thailand fliegen? Man muß sich nicht das ganze Land anschauen um das Recht zu haben den Urlaub zu gestalten wie man möchte. Außerdem, woanders fliegen die Leute hin um dort nur im All Inklusive Club abzuhängen. Hier sind die Touristen auch unter den Einheimischen usw usf.

    Du hast auch scheinbar keine Ahnung wie es in einem Luxus Resort zugeht und auch nicht, daß es Leute gibt, denen die Kosten dafür nichts ausmachen. Glaube kaum daß das Klientel dort daheim prallt in Thailand gewesen zu sein. Die werden sagen, daß sie zB im Panviman auf Koh Phangan waren und auf Nachfrage, daß Koh Phangan in Thailand liegt. Was ja nicht heissen soll, daß sie ganz Thailand bereisten und nun kennen....

  7. #116
    Avatar von punkrocker

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    114
    Ich habe Ahnung, auch vom Luxus Resort. Darum geht es doch nicht. Ich schrieb explizit: MEINE Meinung. Und das Recht, 12 Flugstunden für drei Wochen/24h am Tag Luxus-Resort in Kauf zu nehmen, spreche ich auch keinem ab.

    "... behaupten, sie waren in Thailand." sinnbildlich für, leider nicht viel von Land, Leute und Kultur kennengelernt. Geht hier ja nicht nur um Panviman-Gäste, bei 250 Öcken die Nacht. Die suchen wahrlich was anderes als "Aktion". Das ist mir auch klar.

    Wegen dem Beach: Du stimmst mir aber zu, dass Cha Am und Hua Hin resp. Pattaya nicht die mega Beaches haben, oder? Wo wir wieder bei Pattaya sind... viele (ich ebenso) verstehen es eben nicht, warum jemand in diesen Umgebungen Urlaub macht (von den geilen Böcken in Pattaya abgesehen). Da wären MIR 12 Stunden Flug einfach zu schade für.

    EDIT: Und bzgl. Chaweng Beach, ich bleibe dabei, um jeden Abend zur Beach Road zu laufen und/oder an diesem Beach Urlaub zu machen, da muss ich nicht nach Thailand fliegen. Auch wenn der Vergleich mit Arenal hinkt. Aber, jedem das Seine.

  8. #117
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Was ist mit den geldgeilen Thaifamillien die es gerne hinnehmen dass ihre Toechter in Pattaya arbeiten,

    ohne diese Famillien und ihre Toechter waren da sicher weniger Farangs,

    nein ich finde Pattaya auch nicht besonders berauschend,
    war da auch noch nie als Junggeselle erstmals war ich mit meiner thailaendischen Ehefrau dort,
    aber man darf nicht nur auf die Farangs mit erhobenen
    Zeigefinger blicken

  9. #118
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Mir selbst ist eine Anreise aus Bangkok die Sache bereits schon nicht wert......
    klaro,

    ...... biste selbst lt. eigenem bekunden kein premiumweltler mehr, iss offensichtlich der marginale unterschied

    sind selbst fast bei jedem turn ins gelobte land, z.t. mit kids, zumindest für ein paar tage da

  10. #119
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117
    Hi,

    Pattaya ist was für Singles, ob alt oder jung! Wenn man sich nicht in den kleinen dreckigen Gassen hinter den Kulissen verirrt, wird man auch nicht agressiv angemacht!
    Ist doch logisch das die Leute den Touristen/Farangs nicht die Löcher zeigen wollen wo sie wirklich wohnen! Wenn man als geiler Farang auf dem Pfad der Tugend:-) bleibt und nicht den Erlöser mimt hat man jeden Tag lächelnde Gesichter!

    Rooy

  11. #120
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    sind selbst fast bei jedem turn ins gelobte land, z.t. mit kids, zumindest für ein paar tage da

    Warum? Wegen des Strandes, wie der Smiley signalisiert?

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 13:51
  2. BKK-Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.09, 19:36
  3. Wer ist in Pattaya
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 03:14
  4. Pattaya
    Von Kampfzwerg im Forum Touristik
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 20:46