Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 181

Pattaya wirkt agressiv.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 23.09.2012, 14:18 Uhr · 180 Antworten · 14.197 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.493
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Der Schlagabtausch von yogi und dieter1 erinnert an den übelsten Steintisch.
    @ Dieter 1: Wann warst Du das letzte Mal in Pattaya?
    @ Disaina: Wenn Du es nicht bereits gesagt hättest, hätte ich es gepostet.

    Übrigens: Auch in der Nähe von Rayong gibt es Geheimstrände, die in der Woche menschenleer, am WE übervölkert sind. Sage nur nochmal: Palmeraie Beach. Da musst Du auch keine Naturpark-Fee von 600 THB bezahlen, wie auf ko samet.


    @ MADMäckes: Der Herr weiss alles.
    sanukki Schätzeken, wir haben noch einen Platz frei, am Steintisch
    Wieso meinst du eigentlich, dass es zwischen mir und dem Sechzger ein Schlagabtausch ist. Das ist ein freundschaftlicher Verriss der bescheuerten Meinung dieses sturköpfigen Betonbürgers.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Noch ist es nicht so weit.
    Genau, und bis dahin reden wir nochmal . Ist ja noch nicht aller Tage Abend.

    Wenn ich mir aktuell irgendwas im oestlichen Sueden suchen wuerde, dann waere es eher Sri Ratcha oder vielleicht auch bisschen weiter runter gen Rayong. Aber ich bin auch schon zu lang in Asien

    Und klar, ich hab absolut nix gegen ein paar Tage im Seebad...

  4. #103
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Genau, und bis dahin reden wir nochmal . Ist ja noch nicht aller Tage Abend.

    . Aber ich bin auch schon zu lang in Asien
    Das merkt man Dir aber auch verdammt an.... Zuuuuuuu lange. Die Sonne? Das Essen? Die Frauen?

    @ Yogi: Na dann ist ja alles klar. Ich liebe den Dieter auch. Er ist im Grunde seines Herzens ein guter Mensch

  5. #104
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Eher für etwas, was so ähnlich geschrieben wird.
    ahso heisst die Strasse nicht Beachroad..sondern Bitchroad...

  6. #105
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.493
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    @ Yogi: Na dann ist ja alles klar. Ich liebe den Dieter auch. Er ist im Grunde seines Herzens ein guter Mensch
    Ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob der Dieter überhaupt ein Herz hat. Letztens hatte er noch so eine komische Pumpstation auf den Mopped installiert, behaupten böse Zungen.

  7. #106
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.493
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ahso heisst die Strasse nicht Beachroad..sondern Bitchroad...
    Kannst du dich bitte mal mäßigen?.

  8. #107
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von storasis Beitrag anzeigen
    .... auch sonst nicht sonderlich photogenen Männer, wie sie die Busen halbnackter Girls betatschen etc... . Wenn ich daran denke, dass Familienurlauber, die es in diese Bereiche verschlägt einen solchen Anblick ihren Kides während des Urlaubs zumuten, finde ich es traurig .....
    jo,

    ....... denke auch, das pralle leben iss kids wohl vorzuenthalten nach dem motto - gibt's ja gar net

  9. #108
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nicht nachvollziehen kann ich trotzdem die Tatsache, dass ein Europaeer 10.000 km fliegt, um an einem Strand zu liegen an dem man wegen der Verschmutzung des Wassers nicht baden kann.

    Mir selbst ist eine Anreise aus Bangkok die Sache bereits schon nicht wert. Meiner Frau aber auch nicht und somit besteht dann zumindest diesbezueglich in der Familie Einigkeit, waehrend ansonsten natuerlich die Geschmaecker durchaus verschieden sein koennen. Jedem das, wonach ihm ist, waehrend uns eben nicht nach Pattaya ist. Sollte es mal fuer kurze Zeit ans Meer gehen, dann waere fuer uns Bang Saen, Cha Am oder Hua Hin mit Sicherheit die Wahl. So war es jedenfalls in der Vergangenheit.

  10. #109
    Avatar von punkrocker

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    114
    Was man(n) eben sucht. Ich kann es mir beispielsweise auch nicht erklären, warum man 10.000 km fliegt um dann nur zwischen dem Chaweng Beach und der Chaweng Road zu pendeln. Auch erschließt es sich mir nicht was "Asien"-Touristen in Cha Am/Hua Hin an den Strand treibt (@Tramaico: damit meine ich nicht dich!). Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich, und zum Glück, verschiedenen. Sonst wäre die Masse ja an den schönen Orten/Stränden, muss ja nicht sein

  11. #110
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von punkrocker Beitrag anzeigen
    @Tramaico: damit meine ich nicht dich!
    Ich weiss, bin ja kein "Asien"-Tourist sondern Bangkholaemer.

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 13:51
  2. BKK-Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.09, 19:36
  3. Wer ist in Pattaya
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 03:14
  4. Pattaya
    Von Kampfzwerg im Forum Touristik
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 20:46