Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 111

Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

Erstellt von Terryfoxgermany, 18.03.2005, 22:25 Uhr · 110 Antworten · 31.291 Aufrufe

  1. #81
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    Jetzt mal ehrlich? Was soll das? AIDS ist seit Mitte der 80er ein Thema.

    Wer egal in welchem Land der Erde sich mit einer professionellen oder semiprofessionellen einlässt und mit blankem Schwert kämpft handelt nicht nur auf die eigene Gesundheit bezogen grob Fahrlässig.

    Der einzig Thailandbezug dieses Themas mag der sein, das man in Thailand die Damen, wie auch immer dazu "überreden" kann das lebensrettende Gummi wegzulassen.

    Die Frage "Wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich" läßt sich somit wie folgt beantworten:

    Wer gerne Russisches Roulett spiel, bitte. Nur immer daran denken, der Unterscheid besteht darin das man sich beim Russischen Roulett nur selbst die Murmel wegpustet.

    Beim Kampf mit dem blanken Schwert hat man immerhin die Chance noch ein paar Leute "mitzunehmen"...

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    Zitat Zitat von Terryfoxgermany",p="225669
    Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???
    maximal

  4. #83
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    Zitat Zitat von thurien",p="229624
    Zitat Zitat von Terryfoxgermany",p="225669
    Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???
    maximal
    Ting ting.. Ein Wort ein Treffer.. stellt sich nur die Frage welches Risiko gemeint ist?

    Das für Dich (Terryfoxgermany), oder das für Deine (Terryfoxgermany) Umwelt/Mitmenschen...?

  5. #84
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    Zitat Zitat von a_2",p="229625
    Ting ting.. Ein Wort ein Treffer.. stellt sich nur die Frage welches Risiko gemeint ist?
    Das für Dich (Terryfoxgermany), oder das für Deine (Terryfoxgermany) Umwelt/Mitmenschen...?
    Ich (Thurien) gehe einfach mal davon aus, daß TerryFG weder Teil meiner Umwelt noch mein direkter Mitmensch sein wird - mich wird er auch kaum über Multiplikatoren erreichen...sein eigenes Risiko (nur darüber denkt er nach) ist mir sowas von egal...

  6. #85
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    Zitat Zitat von thurien",p="229627
    ...sein eigenes Risiko (nur darüber denkt er nach) ist mir sowas von egal...
    ...mir auch, doch im Falle einer Infektion...
    ...bleibt es leider nicht sein eigenes.

  7. #86
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    Wobei wir mal kurz gezwungen sind, uns einmal das Problem der Krankheit plastisch vor Augen zu führen. Derzeit ist es ja so, daß es für die Krankheit keine wirkliche 'Heilung' gibt, sondern daß ausschließlich eine Verzögerung des Krankheitsverlaufs möglich ist.

    Das Problem liegt darin, daß zwischen dem Zeitpunkt, an dem ein infizierter andere Menschen infizieren kann und dem Zeitpunkt des Krankheitsausbruchs ein gewaltiger Zeitraum liegt, Menschen (zumindest ein kleiner Teil derer) sind in der Lage, hieraus entsprechende Schlüsse zu ziehen.

    Die gefährdung, die man sich selbst zumutet, ist (je größer der oben beschriebene Zeitraum ist) klein, gegen die Gefährdung, die man für andere leichtfertig in Kauf nimmt.

  8. #87
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="229271
    Und für so einen Dreck zahlen wir saftige GEZ-Gebühren.
    Stimmt, da lob´ ich mir Foren-Stiptease...
    ...gibt´s nämlich umsonst

    Meine erste „Freundin“ hatte einen echten Bockschein...

  9. #88
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    Also sind wir uns ja alle einig:

    Er hat die Frage gestellt, weil er gerne OHNE vögeln möchte. Wenn er das denn tun möchte: Bitte - Sein Problem!



  10. #89
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    Nicht ganz, Sakon Nakhon...
    ...lese #86 und denke über deine eigenen Erfahrungen nach.

    Auch wenn die Wahrscheinlichkeit dagegen spricht,
    heißt es nicht, das es unwahrscheinlicht ist.

  11. #90
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    Zitat Zitat von phimax",p="230152
    Auch wenn die Wahrscheinlichkeit dagegen spricht, heißt es nicht, das es unwahrscheinlicht ist.
    Ich bleibe dabei: in meinen Kreis kommt der auch nicht über Multiplikatoren hinein...

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Impfstoff reduziert Risiko einer Ansteckung um fast ein Drit
    Von Samuimandy im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.09, 07:48
  2. Neuer Impfstoff senkt Risiko einer HIV-Infektion
    Von Doc-Bryce im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.09.09, 21:40
  3. Ein Hoch auf das Bundesverfassungsgericht
    Von Alek im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 14:05
  4. Anti Aids Parade in Pattaya 30.11.2007
    Von DisainaM im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 21:54
  5. Malaria Risiko Koh Chang
    Von Harley im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 10:36