Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 111

Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

Erstellt von Terryfoxgermany, 18.03.2005, 22:25 Uhr · 110 Antworten · 27.970 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.169

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    Zitat Zitat von Azrael",p="229163
    Wer weis, vielleicht hast du ja auch die korrekte Antwort auf diese
    "Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???"
    meiner bescheidenen Meinung nach höchst hirnrissige Frage.
    Man sollte bei allem Spass, bei so einem Thema, ein wenig sachlich und ernst bleiben.
    Ansonsten bin ich für jede Gaudi offen.
    Und desweiteren ist hier ja nicht nur Deine bescheidene Meinung gefragt. ;-D
    Was der Threadstarter mit seiner Frage aufdecken will soll sein Geheimniss bleiben.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    1. Erst einmal OT: Jetzt lerne ich endlich das einzige Mitglied des Jürgen Domian Fanclubs kennen.

    2. Mir ist mal beschrieben worden, daß ungefär jeder 3. bis vierte .......gast ohne Netz und doppelten Boden nachfragt.

    3. Diese ganze Risikoabwägerei wäre ja nicht ganz so schlimm, wenn man sich selbst 'den Kopf in die Schlinge steckt', eine Gefährdung anderer billigend inkauf zu nehmen ist und bleibt kriminell.

  4. #73
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    who the f...k is domian? schreibfehler? domina?

  5. #74
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="229166
    1. Erst einmal OT: Jetzt lerne ich endlich das einzige Mitglied des Jürgen Domian Fanclubs kennen.
    Wieso, ist der Bökelberger dort ausgetreten?

  6. #75
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    Hi...


    - Also nach 3 Monaten ist HIV im Blut nachweisbar. Weiter übertragen kannst Du es in dieser Zeit auch schon.
    Das hat aber nix mit Inkubation zu tun. Das ist beispielsweise die Zeit vor dem Ausbruch einer Grippe, wo Du trotzdem schon andere anstecken kannst.

    - Petting ist das, was Du mit 18 in Deinem Käfer mit Deiner 16-jährigen Freundin gemacht hast, weil’s zum ...... zu eng war.

    - Der Österreicher mit dem „Ausweis“ ist die volle Granate. Hat aber nix mit Österreich zu tun. Es gibt halt solche und solche, überall.
    Meine erste „Freundin“ hatte einen echten Bockschein und da standen wirklich sechs bis acht negative Tests drin. Als ich sie dann nach Deutschland einlud und sie die Pille im Handtäschchen hatte habe ich sie 3 Monate ohne beglückt und ich habe gottlob kein AIDS.
    Allerdings war sie auf Phuket schon 100% auf Gummi geeicht. Ohne kam ihr nicht in die Tüte (und ich wollte das auch gar nicht).

    - Die Geschichte von der Statistik...
    Ich habe mal gelesen, ich müsste 600x mit einer AIDS-Infizierten ......, um mich wirklich anzustecken.
    Aber bedenken: Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast!

    - Domian: Alleine schon täglich Domian „hören“ ist krank. Das ist Radio-Seelen-Striptease. Und für so einen Dreck zahlen wir saftige GEZ-Gebühren.


    Und nachdem wir jetzt bei heizbaren Kühlschränken gelandet sind, bei aufblasbaren Waschmaschinen, Kolbenrückholfedern und Kümmelspaltmaschinen hat sich dieser Thread mal weider selbst erledigt...


  7. #76
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    Also bin ich eine dreckige Krankheit

  8. #77
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    Zitat Zitat von kraph phom",p="229275
    Also bin ich eine dreckige Krankheit

    Wer sagt das denn, oder habe ich was verpasst?

  9. #78
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    Nirgens....
    Aber wieso zieht Ihr so gegen den Domian her ? Oder ist er nun an die Stelle von Modern Talking fuer die Deutschen gerueckt? Keiner tut sich das an, aber riesen Erfolg damit .....

  10. #79
    Avatar von Malli43

    Registriert seit
    16.11.2004
    Beiträge
    44

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    Was hat Domian mit dem eigentlichen Thema überhaupt zu tun?

    Gruss

    Malli

  11. #80
    bernd60
    Avatar von bernd60

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    Zitat Zitat von Malli43",p="229381
    Was hat Domian mit dem eigentlichen Thema überhaupt zu tun?Gruss Malli
    Das frage ich mich auch, den Domian habe ich mal irgendwie per Bericht im TV gesehen, obwohl es eigentlich eine Radiosendung ist???
    Schien mir auch eher eine depressiv angesetzte Sendung zu sein, wer auch immer sich so etwas antut, oder es zum Zeitvertreib braucht.
    Um zum Thema zurückzukommen, wird im deutschen Gesundheitswesen vom Nachweis einer HIV-Inkubation innerhalb von 100 Tagen gesprochen, ähnlich den oft genannten drei Monaten. Laut Quellen, ist die HIV-Infektion-Inkubation generell nicht nachweisbar. Nachweisbar ist wohl nur die Bildung von HIV-Antikörpern innerhalb dieses 100 Tage (3 Monate) Zeitraums. Was dann aber im Resultat ebend einer HIV-Infektion entspricht.
    Medizinisch ausgebildetes Personal kann es aber eventuell besser erklären.

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Impfstoff reduziert Risiko einer Ansteckung um fast ein Drit
    Von Samuimandy im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.09, 07:48
  2. Neuer Impfstoff senkt Risiko einer HIV-Infektion
    Von Doc-Bryce im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.09.09, 21:40
  3. Ein Hoch auf das Bundesverfassungsgericht
    Von Alek im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 14:05
  4. Anti Aids Parade in Pattaya 30.11.2007
    Von DisainaM im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 21:54
  5. Malaria Risiko Koh Chang
    Von Harley im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 10:36