Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 111

Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

Erstellt von Terryfoxgermany, 18.03.2005, 22:25 Uhr · 110 Antworten · 31.326 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    Das Risiko liegt ungefähr bei 859. Wirklich! AUßerhalb Pattaya ist es vermutlich geringer oder stellenweise vielleicht auch echt ehrlich größer.
    (Hat mir mal einer gesagt.)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    Wie geht es hier wieder zu - lol.

    Also ich bin uebermorgen wieder in Patty (mit meiner Frau - lol).
    Dieser special service wird in den entsprechenden Zentren ueberall angeboten, auch in BKK suk-area z.B.

    Petting? Noe Ringelpietz mit Anfassen gibt es da nicht, aber dein bestes Stueck wird eben halt mitmassiert (500 THB wurden da vor ein paar Jahren einmal aufgerufen)

    Zur Aids rate gibt es momentan eine int. Schautafel am Airport. Demnach sollen in der Khon Kaen Area angeblich 40% der 20-25 jaehrigen mit HIV und sonst. Geschlechtskrankheiten befallen sein.
    Wenn man sich einem die Institution Caffee im Isann naeher betrachtet, koennte dies schon hinhauen.

    Juergen

  4. #23
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    JT29, es muss heißen "aus Khonkaen", nicht "in". Sind die nicht alle in Pattaya?

  5. #24
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass die hintergruendige Frage in diesem Thread lautet: "Kann man wieder ohne ?"

  6. #25
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    Klar kann man. Mit etwas Pech trifft man dann auf die Dame aus dem heimatdorf meiner Frau, die sich auf den Weg nach Pattaya gemacht hat, nachdem ihr Mann an AIDS gestorben ist.

  7. #26
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    Jeder ist seines Glückes selber Schmied. ;-D ;-D ;-D
    Wer es nicht glaubt sollte es auch nicht ausprobieren, finde ich. ;-D
    Oder anders rum: Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um.

  8. #27
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???
    42, die Anwort auf diese Frage ist 42, wie die Antwort auf alle Fragen.

    kraph phom Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass die hintergruendige Frage in diesem Thread lautet: "Kann man wieder ohne ?"
    *Witz on*

    Der Neckermann-B-Bomber nach Thailand ist voll besetzt. Kurz vor der Landung ertönt die Stimme des Flugkapitäns aus den Lautsprechern "Eine Information für unsere männlichen Fluggäste. In Thailand haben 80% der Bevölkerung AIDS und 20% Tuberkulose."

    Ein alter Opa der nicht alles verstanden hat fragt seinen Nachbarn "Was hat der gesagt" darauf antwortet der:

    "Ist ganz einfach Opa, die wo husten kannste b*msen."

    */Witz off*

    tolles Erstlingsposting im Strick- und Häkelforum :O wenn da nun mal kein System dahinter steckt

    woma

  9. #28
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    Und wenn´s nur eine einzige wäre, ist das Risiko sich eine tödliche Infektion zu holen noch zu hoch.

    Manchmal denke ich bloß: "Leute ihr seid Menschen und keine Tieren also lassen sich die Triebe doch steuern,oder?"

  10. #29
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    Zitat Zitat von kraph phom",p="225682
    Also in Pattaya bekommste wie in den meisten Massagesalons in Thailand ( es gibt Ausnahmen ), bei entsprechender Annfrage , das volle Programm geboten.
    na kraph phom....... absolut übertrieben!
    in den normalen salons bekommste (wie sagste so schön, es gibt ausnahmen ) nur ne massage........!

    ebenso übertrieben ist:
    Zitat Zitat von PengoX",p="225690
    Wenn Du in Pattaya bist kannst Du davon ausgehen, dass 95% der einheimischen Frauen dort käuflich sind (das soll nicht abwertend gemeint sein).
    umgekehrt wäre es sicher untertrieben aber kommt der realität schon näher!
    wenn du in den letzten jahren mal in pattaya warst, außerhalb des rotlicht bezirks, würdest du anders reden.......!
    gebe dir recht, wenn du deine aussage aufs rotlicht beschränkst.

    gruss heini

  11. #30
    Avatar von nicknoi

    Registriert seit
    29.05.2003
    Beiträge
    320

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    Wer zählt sie, wer weiss es ??

    Es weiss nichtmal einer wieviel Ladys dort anschaffen, alles Mutmassungen.

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Impfstoff reduziert Risiko einer Ansteckung um fast ein Drit
    Von Samuimandy im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.09, 07:48
  2. Neuer Impfstoff senkt Risiko einer HIV-Infektion
    Von Doc-Bryce im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.09.09, 21:40
  3. Ein Hoch auf das Bundesverfassungsgericht
    Von Alek im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 14:05
  4. Anti Aids Parade in Pattaya 30.11.2007
    Von DisainaM im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 21:54
  5. Malaria Risiko Koh Chang
    Von Harley im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 10:36