Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 111

Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

Erstellt von Terryfoxgermany, 18.03.2005, 22:25 Uhr · 110 Antworten · 31.304 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    Zitat Zitat von Terryfoxgermany",p="225685
    würde schon gern wissen, ob das, was wir unter "petting"verstehen, dort üblich ist als angebot, denn das birgt ja dann keine gefahr.
    Du bist zu neugierig.
    Aber ich denke in so einem Lokal gibts höchstens einen Blow-, Hand-, Foot- oder Boobjob.

    PengoX

    Wenn Du in Pattaya bist kannst Du davon ausgehen, dass 95% der einheimischen Frauen dort käuflich sind (das soll nicht abwertend gemeint sein).

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    bernd60
    Avatar von bernd60

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    Zitat Zitat von Terryfoxgermany",p="225685
    würde schon gern wissen, ob das, was wir unter "petting"verstehen, dort üblich ist als angebot, denn das birgt ja dann keine gefahr.
    Gerade mal einen Tag angemeldet, würde ich doch eher den Kauf eines Lollies z.B. im 7/Eleven empfehlen. Für Eintagsfliegen fast ungefährlich und in der Regel HIV-frei, eventuell nur 40% Zuckerbestandteil.

  4. #13
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.959

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    Hallo Terryfox,
    was geht denn so in Pattaya ab. Weist du, ich war noch nie da und habe überhaupt keine Vorstellung was du meinst!

  5. #14
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    Zitat Zitat von Terryfoxgermany",p="225675
    ... Ich war einige Male in normalen Massagesalons (Footmassage und Thaimassage) ...
    Bei Footmassage dürfte nach menschlichem Ermessen eine HIV Ansteckung ausgeschlossen sein. Ansonsten kann ich Pustebacke
    Zitat Zitat von Pustebacke",p="225672
    ... aber man sollte sich selber schützen, denn man kann nicht "nur" HIV bekommen, sondern auch andere Geschlechtskrankheiten ...
    nur zustimmen. Und Pengo im Prinzip auch.
    Zitat Zitat von PengoX",p="225687
    ... Aber leider bin ich ja verheiratet und schnipp-schnapp wäre Mr. Big ab ...
    PengoX
    Nur ich würde das "leider" weglassen.

  6. #15
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    Zitat Zitat von Terryfoxgermany",p="225685
    würde schon gern wissen, ob das, was wir unter "petting"verstehen, dort üblich ist als angebot, denn das birgt ja dann keine gefahr.
    Fahr' hin und überprüf das - dann berichte ! ;-D

    Nimm's mir nicht übel - oder meinetwegen doch -, ich kann Deine Fragen nicht so ganz ernst nehmen, um es mal ganz vorsichtig aus zu drücken ;-D

  7. #16
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    Zitat Zitat von Kali",p="225717
    Zitat Zitat von Terryfoxgermany",p="225685
    würde schon gern wissen, ob das, was wir unter "petting"verstehen, dort üblich ist als angebot, denn das birgt ja dann keine gefahr.
    Fahr´ hin und überprüf das - dann berichte ! ;-D

    Nimm´s mir nicht übel - oder meinetwegen doch -, ich kann Deine Fragen nicht so ganz ernst nehmen, um es mal ganz vorsichtig aus zu drücken ;-D
    Vielleicht möchte TFG ja erklärt haben, was Petting ist... ist ja auch schon eine Weile her, dass man sich darauf beschränkt hat

  8. #17
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    Terryfox: Wenn das wirklich der Fall ist, so kann ich mir nur an den Kopf fassen. Oder ist diese Zahl vielleicht masslos uebertrieben???

    Mit ein bischen Arithmetik lässt sich diese Frage schon beantworten. Die Prävalenzrate der Bevölkerung liegt bei 1.5% in Thailand. Bei der "Prostituierten" Risikogruppe ist sie ca. 10-15 mal so hoch.

    X-Pat

  9. #18
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    natürlich ist es kein Petting ok?
    man kann auch diese Mädchen fragen nach specials.
    aber auch hier kann man sich krank machen.sind ja sowas wie Freelancer.ich war in der Soi Skaw Beach zur Maniküre und Haare schneiden.an jedem Arm ein Girl zur Maniküre.an jeden Fuss auch eine.Meine Frau war dabei.Die Chefin war zu dem Zeitpunkt mit einem Deutschen aus München verheiratet.Er gab ihr die Kohle zur Selbstständigkeit mit diesem Salon.er dachte sie sei nicht an der BAr beschäftigt.er kann es auch nicht sehen.istja in Jereman.alle in dem LAden Konntest du mitnehmen.haben klare Ansagen gemacht.ich meine sie hatte einen neuen Toyota der auch bezahlt werden muss.

  10. #19
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    Zitat Zitat von Terryfoxgermany",p="225675
    Ich war einige Male in normalen Massagesalons (Footmassage und Thaimassage).
    Während ich der Auffassung bin, das es in deiesen Salons nur medizinische Massagen gibt, meinte meine Freundin, das man die Frauen nur nach einer Extra -.Massage fragen muss und es gibt alles was man will. Was stimmt denn nun???? Und wenn es eine Extra-Massage gibt, ist es dann so was wie Petting???
    wie heisst es in der werbung!

    lasst euch nicht verarschen...

  11. #20
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    :???: so und was ist jetzt petting, pudding kenn ich ja aber das andere?????



    mfg lille

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Impfstoff reduziert Risiko einer Ansteckung um fast ein Drit
    Von Samuimandy im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.09, 07:48
  2. Neuer Impfstoff senkt Risiko einer HIV-Infektion
    Von Doc-Bryce im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.09.09, 21:40
  3. Ein Hoch auf das Bundesverfassungsgericht
    Von Alek im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 14:05
  4. Anti Aids Parade in Pattaya 30.11.2007
    Von DisainaM im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 21:54
  5. Malaria Risiko Koh Chang
    Von Harley im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 10:36