Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 111

Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

Erstellt von Terryfoxgermany, 18.03.2005, 22:25 Uhr · 110 Antworten · 31.307 Aufrufe

  1. #101
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    Mein lieber Ralf, auch wenn du aus Dortmund bist. Niemand kann eine Epedemie eindämmen, Sie komt einfach, wie ein Erdbeben oder ein Tsunami, oder ein Krieg.
    Lebe so als ob morgen dein letzter Tag wäre.

    Gruß

    Gerd

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    @Tana

    Angesichts Deiner Aussager bitte ich kurzfristig die Anrede 'mein lieber' zu korrigieren, der bin ich nicht

  4. #103
    Avatar von Pacifica

    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    114

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    Zitat Zitat von Tana",p="230368
    Mein lieber Ralf, auch wenn du aus Dortmund bist. Niemand kann eine Epedemie eindämmen, Sie komt einfach, wie ein Erdbeben oder ein Tsunami, oder ein Krieg.
    Lebe so als ob morgen dein letzter Tag wäre.

    Gruß

    Gerd
    Die eigenen Mittel sind da in der Tat beschraenkt, man kann aber wenigstens sich und evtl. seine Partner schuetzen. Ist ja auch schon was, oder?

    So long, Mike

  5. #104
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    Ralf, wenn du nicht lieb bist, hast du bei ben TG´s nichts verloren.
    Auf [mod:6081de2967="Kali"]... solche Bemerkungen ... ![/mod:6081de2967] können die echt verzichten.
    Gruß

    Gerd

  6. #105
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    Zitat Zitat von Tana",p="230383
    Ralf, wenn du nicht lieb bist, hast du bei ben TG´s nichts verloren.
    Auf A-r-s-c-h-l-ö-c-h-e-r können die echt verzichten.
    Gruß

    Gerd

    Hallo Gerd,

    ich glaube du hast dich da gerade etwas im Ton vergriffen

    René

  7. #106
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    @ Pacifica: Du kannst dich vor Vielem schützen. Ist dann die Frage: Lebst du dann noch? Bedenke daß mit deiner Angst Politik und Geschäfte gemacht werden. Angst vor Arbeitslosigkeit, Angst vor der Rente, Angst davor Falten zu kriegen, Angst vor Terror, usw. Angst vor Krankheit. Wer Angst hat, hat schon verloren. Freiheit heißt: Keine Ängste zu haben. Wer kann dir was tun?

    Gruß

    Gerd

  8. #107
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    @ Renee: Töne?, was für Töne?

    Gruß

    Gerd

  9. #108
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    Beitrag auf ausdrücklichen Wunsch des Posters gelöscht !
    Gruss, Kali

  10. #109
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    erst um sich schlagen und dann jammern wenn sich gewehrt wird. auch wenn der ton nicht der richtige war.

    der nächste böse wird dann halt mit wattebäuschen beworfen.

    meine aussage betrefflich der moskitostiche.

    die moskitos selbst übertragen das virus nicht, es besteht nur die geringe möglichkeit wenn dieser moskito vorher einen hiv-träger gepikst hat das dieser dann den virus weitergeben kann. die möglichkeit ist sehr gering aber sie besteht

    und das spiel mit den ängsten!

    ängste sollte jeder haben, man soll sich nur nicht davon beherrschen lassen. falls jetzt das wort angst nicht passt sage ich halt man sollte respekt vor den gefahren haben.

    wer kein angst hat ist nicht mutig sondern eher dumm, wer angst hat diese überwindet bzw. mit ihr umgehen kann der ist mutig.


    so jetzt könnt ihr mit dem werfen anfangen :P



    mfg lille

  11. #110
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    Ich plädiere dafür, die Diskussion hier an dieser Stelle zu beenden bevor noch weitere Kollateralschäden entstehen.

    Über das AIDS-Risiko ist hier und auch an anderer Stelle auführlich diskutiert worden. Das Risko ist nun mal allseits bekannt und es liegt in meinen Augen bei jedem selbst wie er damit umgeht, sich und seine Partnerin zu schützen oder auch nicht.


    Gruß René

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Impfstoff reduziert Risiko einer Ansteckung um fast ein Drit
    Von Samuimandy im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.09, 07:48
  2. Neuer Impfstoff senkt Risiko einer HIV-Infektion
    Von Doc-Bryce im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.09.09, 21:40
  3. Ein Hoch auf das Bundesverfassungsgericht
    Von Alek im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 14:05
  4. Anti Aids Parade in Pattaya 30.11.2007
    Von DisainaM im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 21:54
  5. Malaria Risiko Koh Chang
    Von Harley im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 10:36