Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 111

Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

Erstellt von Terryfoxgermany, 18.03.2005, 22:25 Uhr · 110 Antworten · 31.305 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    thurien, das glaube ich dir ja auch und meine,
    nichts gegenteiliges geschrieben zu haben.

    Ändert aber nix daran, es nicht nur sein Problem ist resp. beiben muß.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    ja und dann kann aids sogar noch über moskitostiche übertragen werden, im krankenhaus bei einer bluttransfusion ist auch noch eine möglichkeit.
    aber auch wenn du zu keiner profi oder halbprofi unterhaltungskünstlerin aus dem horizontalen gewerbe gehst kann es dich erwischen, auch privatpersonen mit öfter wechselndem gv-partner übertragen viele krankheiten.

    nur keuschheit die kann dich retten wenn du unterm moskitonetz lebst.

    mfg lille

  4. #93
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    Hi Lile,

    Aids durch Moskitostiche? Also da hammse Dich falsch aufgeklärt!

    Gruss Dieter

  5. #94
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    nö ham se nicht das risiko besteht durchaus aber was solls mai pen rai, man kann auch vom bus überfahren werden.




    mfg lille

  6. #95
    Avatar von Dukdiknoi

    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    144

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    Sorry aber daß AIDS mit Moskitostichen übertragen wird ist Blödsinn ..... Malaria - ja, AIDS - nein !


    Grüße von Dukdiknoi

  7. #96
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    dukdi du hast recht und ich meine ruhe.

  8. #97
    Avatar von Dukdiknoi

    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    144

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    Hi Li


    Ich glaube ohne Deine Zustimmung hätte ich heute nicht schlafen können ..... ;-D


    Grüße von Dukdiknoi

  9. #98
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    Zitat Zitat von Lille",p="230275
    nö ham se nicht das risiko besteht durchaus aber was solls mai pen rai, man kann auch vom bus überfahren werden.
    mfg lille
    Aber nicht wenn Du dich hinter ihn legst. ;-D

  10. #99
    Avatar von Dukdiknoi

    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    144

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    Somnamna .......



    Grüße von Dukdiknoi

  11. #100
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    Das Ansteckungsrisiko über Bluttransfusionen oder (ich glaube auch zu wissen, daß es sowas nicht gibt) Mückenstiche ist meines Erachtens nicht relevant, eine Argumentation die in eine Richtung geht, man könne sich auch über Bluttransfusionen infizieren, dann kann eine Gummihaut auch nicht so wichtig sein, liegt nach meinem persönlichem Empfinden irgendwo zwischen unermeßlicher Verantwortunglosigkeit und angeborenem Schwachsinn (sorry, ich weiß daß man nach den Forumsregeln nicht beleidigen darf).

    Einer Eindämmung der Epidemie des HI-Virus kann nur durch Zutun eines Jeden beigekommen werden, haltet Euch dran, auch wenn es mal schweerfällt.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Impfstoff reduziert Risiko einer Ansteckung um fast ein Drit
    Von Samuimandy im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.09, 07:48
  2. Neuer Impfstoff senkt Risiko einer HIV-Infektion
    Von Doc-Bryce im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.09.09, 21:40
  3. Ein Hoch auf das Bundesverfassungsgericht
    Von Alek im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 14:05
  4. Anti Aids Parade in Pattaya 30.11.2007
    Von DisainaM im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 21:54
  5. Malaria Risiko Koh Chang
    Von Harley im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 10:36