Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 111

Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

Erstellt von Terryfoxgermany, 18.03.2005, 22:25 Uhr · 110 Antworten · 31.310 Aufrufe

  1. #1
    Terryfoxgermany
    Avatar von Terryfoxgermany

    Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    Hallo,
    ich war vor kurzem während meiner Thailandreise mit meiner Freundin auch in Pattaya. Was dort abgeht ist ja ganz klar. Ich frage mich jedoch allen ernstes, ob es stimmt, dass ca 40 Prozent der Frauen, die im Enddeffekt mit den Touristen weggehen, HIV-infiziert sind.
    Wenn das wirklich der Fall ist, so kann ich mir nur an den Kopf fassen. Oder ist diese Zahl vielleicht masslos uebertrieben???
    Meinungen bitte

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    40 % ist vielleicht ein wenig viel, aber man sollte sich selber schützen, denn man kann nicht "nur" HIV bekommen, sondern auch andere Geschlechtskrankheiten...

    IMO ist GV ohne Kondom in Pattaya wie ein russisches Roulette.

    Aber jeden das seine

  4. #3
    Terryfoxgermany
    Avatar von Terryfoxgermany

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    Ich war einige Male in normalen Massagesalons (Footmassage und Thaimassage).
    Während ich der Auffassung bin, das es in deiesen Salons nur medizinische Massagen gibt, meinte meine Freundin, das man die Frauen nur nach einer Extra -.Massage fragen muss und es gibt alles was man will. Was stimmt denn nun???? Und wenn es eine Extra-Massage gibt, ist es dann so was wie Petting???

  5. #4
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    ich glaube nicht , dass deine Freundin ueber uns erfreut waere, wenn wir Dir dies hier erzaehlen ;-D

  6. #5
    Terryfoxgermany
    Avatar von Terryfoxgermany

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    mich persönlich interessiert es aber... will nichmal hin, zum einkaufen.....

  7. #6
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    nein es ist wirklich besser für Dich wenn Du es nicht weisst.

  8. #7
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    Also in Pattaya bekommste wie in den meisten Massagesalons in Thailand ( es gibt Ausnahmen ), bei entsprechender Annfrage , das volle Programm geboten.

  9. #8
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    Zitat Zitat von Terryfoxgermany",p="225669
    [...]Wenn das wirklich der Fall ist, so kann ich mir nur an den Kopf fassen. Oder ist diese Zahl vielleicht masslos uebertrieben???
    Meinungen bitte
    Spielt der prozentuale Anteil eine Rolle ?

    Auch, wenn lediglich eine mit HIV infiziert sein sollte, ist die zwingende Voraussetzung für ´Russisches Roulette´ erfüllt.
    Solltest Du selbst infiziert sein und Dich auf ein Geschäft - sozusagen - einlassen, könntest Du auf der Grundlage meiner Hypothese für eine Verdoppelung sorgen. ;-D

    Wie dem auch sei, schlüpf´ doch einfach mal hier rein

  10. #9
    Terryfoxgermany
    Avatar von Terryfoxgermany

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    würde schon gern wissen, ob das, was wir unter "petting"verstehen, dort üblich ist als angebot, denn das birgt ja dann keine gefahr.

  11. #10
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???

    Zitat Zitat von Kali",p="225683
    Auch, wenn lediglich eine mit HIV infiziert sein sollte, ist die zwingende Voraussetzung für ´Russisches Roulette´ erfüllt.
    Wenn ich wüsste, dass nur eine einzige mit HIV infiziert ist würde ich 'barebone' rumf*** bis mir der Pi*** abfallen würde. Die Chance wäre einfach zu gering. Eher wird man in Pattaya von einem Taxi überfahren.
    Aber leider bin ich ja verheiratet und schnipp-schnapp wäre Mr. Big ab.

    PengoX

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Impfstoff reduziert Risiko einer Ansteckung um fast ein Drit
    Von Samuimandy im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.09, 07:48
  2. Neuer Impfstoff senkt Risiko einer HIV-Infektion
    Von Doc-Bryce im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.09.09, 21:40
  3. Ein Hoch auf das Bundesverfassungsgericht
    Von Alek im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 14:05
  4. Anti Aids Parade in Pattaya 30.11.2007
    Von DisainaM im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 21:54
  5. Malaria Risiko Koh Chang
    Von Harley im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 10:36