Seite 4 von 34 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 338

Pattaya verändert sich

Erstellt von Netandy, 12.03.2007, 09:33 Uhr · 337 Antworten · 34.768 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Pattaya verändert sich

    Zitat Zitat von dms",p="461471
    tja aber einen großen nachteil hat pattaya wohl man muß ein bissel geld mitbringen und da liegt der hund hier bei den antipostern wohl begraben sonst hätten sie ja mal ein ordentliches gegen beispiel bringen können anstatt immer mit den bildzeitungssprüchen zu kommen....
    Deine Meinung kann ich ueber weite Strecken nachvollziehen, aber die Meinung, dass der eine oder andere Patty meidet, weil er sich diese Exklusivitaet nicht leisten moechte, eher nicht

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Pattaya verändert sich

    Klo mit der Kobra teilen..............das vielleicht nicht in Patty, dafür vielleicht so wie uns in BKK im Hotel, da lief das Klo über und überflutete das Badezimmer .
    Alles ist möglich. Fakt ist aber das mir eben Patty in einigen Dingen nicht zusagt, aber das betrifft mich und eben wieder nicht auf andere :-).

  4. #33
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Pattaya verändert sich

    Zitat Zitat von Lupus",p="461432
    Hast Du da mal ne Übersicht für mich? Mich hats bisher für Konzerte eigentlich immer nach Bangkok gezogen. Nächstes Wochenende wird es das erste musikalische Event für mich in Pattaya.
    Hallo Lupus, ich krieg die Infos und Karten immer ueber einen Bruder meiner Frau. Der hat recht gute Kontakte in die Musikszene. :-)

    Bin jetzt in D. Ich werde ihn aber mal bitten, da etwas zusammenzustellen.

    Sioux

  5. #34
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Pattaya verändert sich

    Beeindruckend fand ich an Pattaya, dass es dort offenbar mehr junge Frauen hat, als im gesamten Deutschland.

    Für jemanden der gerne mit dem Auto unterwegs ist, ist mir Pattaya irgendwie viel zu eng und dicht besiedelt.

    Aufgrund seiner Dichte wäre Pattaya eigentlich ideal für Fußgänger, wenn da nicht das um Chonburi besonders schmierig, schwüle Wetter wäre.

    Und Frauen begegnet Mann auch an allen anderen Stellen Thailands mehr als genug.

  6. #35
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Pattaya verändert sich

    Zitat Zitat von Micha",p="461545
    Und Frauen begegnet Mann auch an allen anderen Stellen Thailands mehr als genug
    nur sprechen die an anderen Stellen nicht dieses fein geschliffene Englisch, welches jeden Neckermann- Touri vor Neid erblassen läßt - in Pity Ya kommt man eben vorher/hinterher auch sprachlich voll auf seine Kosten!

  7. #36
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Pattaya verändert sich

    Oh! Ich kenn aber nen paar Frauen die haben nix mit dem Redlight am Hut und haben nen Masters Degree in English!

    Allerdings aus dem wirklich hohen Norden Thailands

    der
    Lothar aus Lembeck

  8. #37
    Avatar von Jetset

    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    242

    Re: Pattaya verändert sich

    Mhh...
    man sollte das alles mal n bisschen auseinander klamuesern.
    Nicht nur Pattaya ist gut oder schlecht weil....
    Sondern Pattaya ist FUER..... gut oder schlecht weil....
    Es kommt drauf an was man moechte. Fuer ne Familie mit Kindern die gern im Meer baden moechten ist Pattaya sicher ungeeignet waerend ein Trupp Party Jungesellen wohl nirgendwo mehr unterhaltung finden koennten. Und schoene Straende...da kann man eben mit der 10 Baht faehre in 45 minuten rueber nach Koh Lan.
    Viele aeltere Residenten wohnen auf der anderenseite der Sukhumvit naehe der Krokodiel Farm in nem Village mit Pool.
    Preiswert, sauber und ruhig. Golfplaetze gleich um die ecke. Einmal in der Woche zum shoppen...da kann man auch jemanden schicken wenn man nun gar nicht in die Stadt will. Und die die ab und zu mal unterhaltung wollen tauchen eben ins Nachtleben Pattayas ein was viele facetten bietet.
    Ich finde es wird hier sehr stark pauschalisiert.
    Ich wohne jetzt fast 2 Jahre hier und finde es ok.
    Natuerlich waere es mir auch lieber wenn die Straende und das Wasser sauberer waeren aber ich bin nicht auf Urlaub hier und daher stoert mich das wenig. Und die Bars...wenn man sie nicht mag dann geht man eben nicht hin. Ruhige Pubs wie Jamasons die ruhiger gelegen sind gibts ja auch noch wo man beim Bierchen Fussball gucken kann wenn man moechte. Und das ganz ohne von irgendwelchen Maedelns belaestigt zu werden.
    Also bevor man alles immer gleich schlecht redet mal n bisschen ueber den Tellerrand hinaus schauen.....

  9. #38
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Pattaya verändert sich

    Frueher gabs in Ko Larn schoene und auch saubere Straende. Jetzt ist das voellig ueberlaufen und die Gefahr beim baden von nem Waterscooter ueberfahren zu werden, sehr gross :-).

  10. #39
    Avatar von Jetset

    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    242

    Re: Pattaya verändert sich

    @Dieter1
    kann ich nicht sagen. Ich war schon sehr oft dort und nie habe ich erlebt das alle 5 Straende total uberfuellt waren. Und mit den Scootern gibt es eigendlich auch kaum probleme da die Badezonen klar mit Bojen abgegrenzt sind wo sich, soweit ich das bisher beobachten konnte, auch dran gehalten wird.
    Vertraeumte, einsame Buchten brauch man dort allerdings nicht erwarten...

  11. #40
    Avatar von schauschun

    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    483

    Re: Pattaya verändert sich

    Zitat Zitat von Jetset",p="461586
    Mhh...

    Sondern Pattaya ist FUER..... gut oder schlecht weil....
    Es kommt drauf an was man moechte.
    schoene Straende...da kann man eben mit der 10 Baht faehre in 45 minuten rueber nach Koh Lan.
    Viele aeltere Residenten wohnen auf der anderenseite der Sukhumvit naehe der Krokodiel Farm in nem Village mit Pool.
    Preiswert, sauber und ruhig. Und die die ab und zu mal unterhaltung wollen tauchen eben ins Nachtleben Pattayas ein was viele facetten bietet.

    Natuerlich waere es mir auch lieber wenn die Straende und das Wasser sauberer waeren aber ich bin nicht auf Urlaub hier und daher stoert mich das wenig.
    Und die Bars...wenn man sie nicht mag dann geht man eben nicht hin.
    mal n bisschen ueber den Tellerrand hinaus schauen.....
    @jetset:



    gut analysiert und weise sicht !
    als ruhigen und sauberen strand kann ich dir auch noch bang saen empfehelen - gibt dort wirklich noch voellig einsame straende ohne service etc. (wer drauf steht..)

    schauschun, der lieber mit family im pool auf der "anderen" seite der sukhumvit zubringt - und fuer essen, shopping nightlife abends in 15 minuten in central-pattaya ist.

Seite 4 von 34 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 23.05.13, 15:34
  2. Wie der Computer unser Denken verändert
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.10, 22:50
  3. Thai Airways verändert Flugzeiten ab MUC
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.05.09, 21:08
  4. Taskleiste verändert????
    Von petpet im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 09:02
  5. TGN verändert das Programm
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 20:29