Seite 3 von 34 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 338

Pattaya verändert sich

Erstellt von Netandy, 12.03.2007, 09:33 Uhr · 337 Antworten · 34.782 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: Pattaya verändert sich

    Lupus,

    seh ich aehnlich. Ko Chang ist von Bangkok schon mit dem Flugzeug erreichbar, allerdings liegt der 15 Minuten von der Faehre entfernt, die Dich dann nach Chang rueberbringt.

    Die Eastern Seaboard Region hat sicher noch eine Menge Potential, aber das wird niemand von Phuket, Samui oder Chang weglocken. Ist einfach was anderes.

    Gruss Dieter

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Pattaya verändert sich

    Zitat Zitat von Dieter1",p="461426
    Lupus,

    seh ich aehnlich. Ko Chang ist von Bangkok schon mit dem Flugzeug erreichbar, allerdings liegt der 15 Minuten von der Faehre entfernt, die Dich dann nach Chang rueberbringt.
    Richtig, Trat hat nen Flughafen. Hab ich wohl verdrängt...

    Zitat Zitat von Dieter1",p="461426
    Die Eastern Seaboard Region hat sicher noch eine Menge Potential, aber das wird niemand von Phuket, Samui oder Chang weglocken. Ist einfach was anderes.
    Richtig, Potenzial ist da, jedoch gibt es momentan noch lukrativere Gebiete für Investoren. Ich denke Rayong wird weiterhin eher die Industrie anziehen, als die Touristen. Wer sich in dieser Region sehr wohl fühlt, sind die Golfer.

    Zitat Zitat von Sioux",p="461425
    Ich fahr meist gezielt nach Pattaya wegen Events wie Konzerten namhafter Stars und bleib dann auch ein paar Tage.
    Hast Du da mal ne Übersicht für mich? Mich hats bisher für Konzerte eigentlich immer nach Bangkok gezogen. Nächstes Wochenende wird es das erste musikalische Event für mich in Pattaya.

  4. #23
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Pattaya verändert sich

    Zitat Zitat von Pong",p="461397
    ...Warum sollte ich da hinfahren ...
    tja pong,

    um dich selbst davon zu überzeugen, dass sich was geändert hat, odder willste weiterhin
    dumpfbacken bild und rtl komentare wiederkäuen

    gruss

  5. #24
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556

    Re: Pattaya verändert sich

    Ich mag Pattaya. Das "Seebad" schlecht zu reden ist genauso Quatsch, wie es schön zu reden. Pattaya ist wie es ist.

    Wer aber mal eine Falang Familie mit Kinderwagen beobachtet hat, wie sie sich durch den lebensgefährlichen Verkehrsdschungel kämpfen und an den "meterhohen" Bordsteinkanten abmühen, der weiß, daß die nicht so schnell wiederkommen und deren Verwandt- u. Bekanntschaft auch nicht.

    Die Wasserqualität ist miserabel und es gibt zu viel stinkige Straßen und Müllecken. Von einem familienfreundlichen Seebad ist Pattaya Lichtjahre entfernt und wird es auch vorläufig bleiben.

    Pattaya ist wie es ist. Daran werden auch immer mehr Luxus Resorts und Häuser nichts ändern. Außerdem wissen die Touristikverantwortlichen in TH ganz genau: "Die dicke Kohle bringen nicht ein paar wenige Bahtmilliardäre oder Familien mit extra schmalen Budget - sondern die vielen Fred2 & Co."

  6. #25
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: Pattaya verändert sich

    Zitat Zitat von tira",p="461435
    tja pong,

    um dich selbst davon zu überzeugen, dass sich was geändert hat, odder willste weiterhin
    dumpfbacken bild und rtl komentare wiederkäuen

    gruss
    Ich kenn Patty seit 20 Jahren, wirklich was geaendert hat sich in der Zeit nichts, ausser zum Negativen.

  7. #26
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Pattaya verändert sich

    Zitat Zitat von Dieter1",p="461451
    Ich kenn Patty seit 20 Jahren, wirklich was geaendert hat sich in der Zeit nichts, ausser zum Negativen.
    bleibt nur eines dieter einfach wegbleiben ;-D

    war/bin als mit familie für ein paar tage im seebad

    ja und in pattaya iss zumindest immer vor der bar, auch wenn die nächste
    200-300 m wech iss

    gruss

  8. #27
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Pattaya verändert sich

    Es sollte eine neue Regel eingeführt werden, dass Threads in denen Pattaya erwähnt wird nur am Freitag gestartet werden dürfen.

  9. #28
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Pattaya verändert sich

    Aber nur an jedem ersten Freitag im Januar, oder so. Einmal pro Jahr sollte genügen.

    Das würde sich natürlich erübrigen, wenn es möglich wäre, sachlich zu bleiben.

  10. #29
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Pattaya verändert sich

    Mir als Northener "CEI und Phrae" geht Patty am Allerwertesten vorbei!
    Auch brauch ich keinen "Beach" es tuts auch der Public Pool!

    Aber ich wiederhole mich und moechte niemanden langweilen.

    Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck

  11. #30
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Pattaya verändert sich

    oh man


    jede menge blöde teils extra provozierende post teilweise von leuten die selbst zugeben noch nie dagewesen zu sein sich aber in wirklich jeden thread wo das wort pattaya vorkommt groß darstellen müßen

    und ich bleib dabei kein einziger noch so kleiner grund der mich von einer anderen stadt in thailand überzeugen würde....

    beach brauch ich nicht ein ordentliches fitnesstudio mit pool und sauna schon ehr...

    luftqualität trotz bahtbussen die ja nur auf bestimmten straße fahren noch klassen besser als BKK und im isaan hats dafür überall staubige straßen

    essen brauch ich wohl nix mehr zu sagen laß mich halt nicht umerziehen zum käferfuttern....

    und dazu noch genügend guten wohnraum wo man kein viehzeugs hat oder nachts auf den hof das klo mit der cobra teilen muß ;-D


    und das ganze entertainment sozusagen noch als bonus wenn man will

    tja aber einen großen nachteil hat pattaya wohl man muß ein bissel geld mitbringen und da liegt der hund hier bei den antipostern wohl begraben sonst hätten sie ja mal ein ordentliches gegen beispiel bringen können anstatt immer mit den bildzeitungssprüchen zu kommen....

Seite 3 von 34 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 23.05.13, 15:34
  2. Wie der Computer unser Denken verändert
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.10, 22:50
  3. Thai Airways verändert Flugzeiten ab MUC
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.05.09, 21:08
  4. Taskleiste verändert????
    Von petpet im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 09:02
  5. TGN verändert das Programm
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 20:29