Seite 29 von 34 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 338

Pattaya verändert sich

Erstellt von Netandy, 12.03.2007, 09:33 Uhr · 337 Antworten · 34.767 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.055
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    in Sattahip ist es hervorrragend einsam am Militaerstrand ohne laestige Toruristen , denn die werden nicht eingelassen.mfgPeter1
    super Tipp von Dir, ich wollte da mal reinfahren, haben mich nicht reingelassen, hatten bestimmt Angst dass der Farang den Strand einsaut mit Kronenkorken und Somtamresten in Plastiktüten

    Dafür gibt es ein Stückchen weiter noch Natur pur, aber DEN Strand verrate ich nicht und der ist Euch bestimmt zu teuer, er kostet 40 Baht Eintritt!

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    ... ist der Strand voller SEHR hübsch anzuschauender Russinnen, nebst zierlichen Chinesinnen...
    Dann erweitere ich vielleicht die Regel, dass man eine Fremdsprache am besten im Bett lernt, um die Erkenntnis, dass auch am Strand eine signifikante linguistische Weiterbildung möglich ist.

  4. #283
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.055
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Dann erweitere ich vielleicht die Regel, dass man eine Fremdsprache am besten im Bett lernt, um die Erkenntnis, dass auch am Strand eine signifikante linguistische Weiterbildung möglich ist.
    nemski - priwet - druschba - spassibo - nasdrovje - doswidanja schon mal für Deine erste Anmache. Sieh Dich aber vorher nach Ihrem Beschützer um

  5. #284
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    schluschai, tebja ljublju oder so, ganz zuckersüß, geht auch.

    Und an die süße Chinesin ein herzallerliebstes Nihao!



    Also, ich gucke mir das alles und die Brüstlträgerinnen in ein paar Wochen vor Ort an und wähle ein Hotel für meinen Aufenthalt in Pattaya aus. Das Opal House würde ich gern wegen dem Seaview testen, es liegt aber an der lauten Straße in Jomtien; Fairtex an der Pattaya North habe ich raus, zuviel Sportgetue; das Bay Resort hinter Arcade sollte ich vielleicht mal testen.

  6. #285
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.055
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Also, ich gucke mir das alles und die Brüstlträgerinnen in ein paar Wochen vor Ort an und wähle ein Hotel für meinen Aufenthalt in Pattaya aus. . . . vielleicht mal testen.
    empfehle

    jomtien-boathouse.com

    . .vorher ein paar Elvis-Songs auffrischen, zum mitsingen!

    WEGEN DEM:

    http://jomtien-boathouse.com/restaurant/

  7. #286
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Für wen und für was?

  8. #287
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.055
    für Adam Elvis, den Elvis Impersonator

    Elvis the Pelvis. Der singt in besagtem Hotelrestaurant zweimal die Woche

  9. #288
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.055
    @xxeo : Vor dem boathouse Hotel ist keine Baustelle mehr, die ist längst weitergezogen, Gehweg ist neu und dahinter der Strand-Walk-Weg auch nagelneu. Man kann auf den Mauern der Übergänge vom oberen zum unteren Gehweg im Schatten der Kasuarinen sitzen und sich die Brise reinziehen. Es gibt sowohl Liegestuhl-freie als auch Liegestuhlvermiet-Flächen. Sonnenschirme. Bikini. Sonnenuntergang. Flaschbier. Mittwochs ist komplett Liegestuhl- und Schirmfrei. Es ist dort nicht so überlaufen wie die Pattaya Beachroad, ich würde sogar ne Wette darauf geben, die hübschesten Russinnen liegen am Jomtien, nicht am Patty-Beach

    einziges Manko: die wöchentlich stattfindende Einsauung der Strände durch die einheimische Bevölkerung Thailands. Da heißt es, Augen davor schließen und es weit von sich schieben

  10. #289
    Avatar von Leopard

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    589
    Wir waren auch vor ein paar Wochen für 10 Tage in Jomtien.
    Mittwoch ist liegestuhlfreier Tag.
    Wir waren wenn wir am Strand waren so ungefähr +- der Soi 8. Die Liegestuhlvermieter dort waren ganz o.k., Preise akzeptabel und die Sauberkeit für Jomtien in Ordnung.
    Sehr negativ aufgefallen sind die ganzen Araber dort mit dem vollverschleierten Geschwader welches ihnen mit 5 Schritt Abstand gefolgt ist.
    Gefühlt war die Masse der Touristen Russen.
    Resümierend waren die Tage dort zwar nicht schlecht, jedoch muss ich in die Ecke Jomtien/Pattaya auch so schnell nicht wieder hin. Lieber das nächste mal etwas weiter fahren, ein bisschen mehr Geld investieren und dafür Ruhe und saubere Strände.

  11. #290
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    das Pattaya ohne Individualtourismus ist schon anders,

    es gibt Wochen, da ist alles leer, nur am Wochenende fällt die Bkk Meute ein,
    und dann,

    an einem bestimmten Tag, sind plötzlich 10.000 Chinesen in der Stadt,
    die dann ein paar Wochen später, ebensoschnell wieder weg sind.

    In den Shopping Center ist überall der Chi Chi dekoriert,



    aber oft ist die Ware nur Dekoartikel, nicht zum Verkauf geeignet.

    Vor 15 Jahren fragte mich ein Rentner,
    der diese Notfallschalter bei sich im Badezimmer montieren wollte,
    Merten Behinderten-WC-Set MEG4848-1419 Preisvergleich ab 135,45 ?

    Installation kein Problem, doch bei wem soll die Glocke stehen,
    wer kommt vorbei, wenn man den Notfallknopf drückt ?

    Fragt man mich heute, welche Condoanlagen einen zuverlässigen 24h Servicedienst haben,
    wo bei einer Warnglocke sofort jemand zum Condo geht,
    sodass bei einem Schlaganfall rechtzeitig der Notdienst gerufen werden kann,

    ich kenn keine,
    selbst das beste Krankenhaus bietet keine Hubschrauber-rettung für Residenten an,
    also müssen alle Rettungswagen durch den 1 Stunden Stau bei der Sukumvit, wenn man südlich der Central wohnt.

Seite 29 von 34 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 23.05.13, 15:34
  2. Wie der Computer unser Denken verändert
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.10, 22:50
  3. Thai Airways verändert Flugzeiten ab MUC
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.05.09, 21:08
  4. Taskleiste verändert????
    Von petpet im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 09:02
  5. TGN verändert das Programm
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 20:29