Seite 28 von 34 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 338

Pattaya verändert sich

Erstellt von Netandy, 12.03.2007, 09:33 Uhr · 337 Antworten · 34.800 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.134
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Andere Frage: Was ist jetzt eigentlich los mit den Stränden und diesem Zirkus um Liegestühle und Sonnenschirme? Kann man in Pattaya und Jomtien noch so liegen und am Strand chillen wie einst - oder muss man sein Gerümpel mitbringen - oder ist das verboten?
    sicher gibt es noch Schirme und Liegestühle. Die Bereiche sind nur ein wenig auseinander gezogen worden, es gibt nun dazwischen mehrere Bereiche in denen man sein Handtuch und seinen Stuhl jederzeit selbst mitbringen kann. Immer Mittwochs ist am Jomtien Beach Schirm-und Liegestuhlfreier Tag, wie das in Patty gehandhabt wird, weiß ich nicht

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.615
    Okay. Aber auch blöd, weil die Leutchen mit ihren Strandliegen usw. davon leben. Was soll diese Mittwochsregelung.

  4. #273
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.134
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Okay. Aber auch blöd, weil die Leutchen mit ihren Strandliegen usw. davon leben. Was soll diese Mittwochsregelung.
    . . die haben den Ausfall durch Preiserhöhungen längst wettgemacht!

  5. #274
    Avatar von ediundbledi

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Immer Mittwochs ist am Jomtien Beach Schirm-und Liegestuhlfreier Tag, wie das in Patty gehandhabt wird, weiß ich nicht
    Schaue grad auf den Kalender, heute ist doch gar nicht der 1. April.

  6. #275
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.134
    Zitat Zitat von ediundbledi Beitrag anzeigen
    Schaue grad auf den Kalender, heute ist doch gar nicht der 1. April.
    . .wieso, die Mittwochs-Regel gibt es. Lebst Du in Deutschland, dann kannst Du es eventuell nicht mitbekommen haben. Wer den Schirm- und Liegestuhllosen Mittwoch am Jomtien auch kennt, sollte mir ein DANKE anklicken, damit ich meine Glaubwürdigkeit wiederhergestellt bekomme

  7. #276
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.134
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Kann man in Pattaya und Jomtien noch so liegen und am Strand chillen wie einst
    . . man kann, und nicht nur das. Heutzutage ist der Strand voller SEHR hübsch anzuschauender Russinnen, nebst zierlichen Chinesinnen. Diese benutzen keine Liegen sondern die meisten räkeln sich auf mitgebrachten Handtüchern. Der Strand ist HOCH INTERESSANT und zum chillen ist der genau richtig

  8. #277
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    . .wieso, die Mittwochs-Regel gibt es.
    Gibt es auch in Chaam und Hua Hin.

  9. #278
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Der Strand ist HOCH INTERESSANT und zum chillen ist der genau richtig
    In D wuerde man die Straende von Pattaya und Jomtien als Umweltkatastrophen bezeichnen und weitraeumig absperren.

  10. #279
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.134
    meine Worte!

    am Dongtan Beach geht's gerade noch, da hat man das Glück dass dort kaum Thais gesichtet werden die täglich und nicht nur an den Wochenenden zum frischen Einsauen ins das schöne Seebad kommen

    Gerry, der Umweltapostel aus Hawaii, hat am Jomtien jedenfalls alle Hände voll zu tun, kein Ende in Sicht, auch nicht bei den neuen Wegen und Anlagen

    http://solution2pollution.blogspot.com/

    Aloha!

  11. #280
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.280
    in Sattahip ist es hervorrragend einsam am Militaerstrand ohne laestige Toruristen , denn die werden nicht eingelassen.

    mfgPeter1

Seite 28 von 34 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 23.05.13, 15:34
  2. Wie der Computer unser Denken verändert
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.10, 22:50
  3. Thai Airways verändert Flugzeiten ab MUC
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.05.09, 21:08
  4. Taskleiste verändert????
    Von petpet im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 09:02
  5. TGN verändert das Programm
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 20:29