Seite 27 von 34 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 338

Pattaya verändert sich

Erstellt von Netandy, 12.03.2007, 09:33 Uhr · 337 Antworten · 34.750 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Im Grace war ich immer im Coffee Shop, das waren noch Zeiten als wir bei Sonnenaufgang nach hause fuhren.
    Gibt es den Coffee Shop noch im Keller de Grace Hotels?
    da war ich früher auch öfters, Stichwort "Chickenfarm", schon damals gingen mir die dort in Überzahl auftretenden Araber auf den Senkel und die Mädels waren auch schon mal etwas molliger um die Hüften. Das letzte Mal das ich dort war muss so Ende der 90iger gewesen sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    838
    War bei mir auch 1998 das letzte mal, das hatte schon was Geld in die juke box ein paar Bier und Bahnhofs Stimmung, habe aber immer gute bekanntschaften gemacht.
    Araber sind mir da gar nicht aufgefallen.

  4. #263
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Die Araber waren erst nur in der Disko oben und sind dann immer zahlreicher in der Gegend aufgelaufen und hingen schließlich in Überzahl auch im Coffeshop rum, ätzende Typen. Deswegen habe ich dann das Grace für mich gestrichen, ich kann diese Typen nicht ausstehen.

  5. #264
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    838
    Ich war dann wieder 2011 in der Gegend in dem Schuppen gegenüber vom Grace,der war ganz ok. In der Gegend vielen mir die Araber auch extremst unangenehm auf und ja die dicken weißen thai tussis,ekelhaft.

  6. #265
    Avatar von Buddy

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    431
    Ja, der Coffeshop im GRACE war immer sehr ergiebig !
    Aber mitter der 90er war schon fast alles in Arab -Hand.
    Ich habe dort mal eingecheckt,weil mein Hotel ausgebucht war,eine Begleitung fragte wie üblich"Where you stay?"als ich sagte GRACE HOTEL,war die Sache beendet!
    Das ist mir in der Woche bestimmt 4 x passiert! Auf Nachfrage erhielt ich denn die Auskunft warum!

    Im Grace haben /hatten die Zimmer alle eine Verbindungstür zum Nebenzimmer und damit hatten die Mädels sehr schlechte Erfahrungen gemacht!!

    Einer zahlt und noch ein paar mehr kommen dazu..!! Beschwerden zwecklos!!

    Lang...lang ist,s her :-)

  7. #266
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Wenn Du von Problemen sprichst, solltest Du Dich eher auf D konzentrieren ...
    Vergessen wir nicht den Weltfrieden, oder den Klimawandel! Ach, sorry, steht ja "Pattaya" drüber.

  8. #267
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Die Araber waren erst nur in der Disko oben und sind dann immer zahlreicher in der Gegend aufgelaufen und hingen schließlich in Überzahl auch im Coffeshop rum, ätzende Typen. Deswegen habe ich dann das Grace für mich gestrichen, ich kann diese Typen nicht ausstehen.
    diese Gegend wie auch die Soi 4 um das Omni Tower herum ist absolut Ölaugen- verseucht, höchst unsympathische Mischpoke. Am schlimmsten aber sind deren total verhüllte Weiber, wenn sie im Foodland einkaufen und sich zu absoluten Herrscherinnen über das gemeine Thai- Dienstleistungsvolk aufschwingen. Und dann stehen sie an der Kasse vor oder hinter Dir und stinken so ekelhaft u. niederträchtig, da hilft auch keine Maske...

  9. #268
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Im Grace war ich immer im Coffee Shop, das waren noch Zeiten als wir bei Sonnenaufgang nach hause fuhren.
    Gibt es den Coffee Shop noch im Keller de Grace Hotels?
    nach dem coffe shop also bei sonnenaufgang bin ich erstmal in die therme gewackelt! ja bis vor einem jahr gabs den noch ! aber ganz anders wie ich den coffee shop im keller noch kannte.

  10. #269
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von Buddy Beitrag anzeigen
    Ja, der Coffeshop im GRACE war immer sehr ergiebig !
    Aber mitter der 90er war schon fast alles in Arab -Hand.
    )

    Also ich war 1985 schon in dem Coffeeshop vom Grace, weil mich da einer mitgeschleift hat, als hätte man damals nirgends anders Mädels abschleppen können.
    Einfach grässlich das anwesende - arabische Publikum, sag ich mal höflich. Hockten da im Kaftan mit aggressivem und betont unfreundlichem Gesichtsausdruck und stocherten in den Zähnen. Die müssen reichlich mit Bargeld gedroht haben, denn diese Typen sind auch für Prostituierte mit 25 Jahren Berufserfahrung nur schwer zu ertragen.

    Seit dem hab ich da nie wieder einen Fuss reingesetzt.

    Ist das Ding nicht Anfang der 90er mal abgebrannt?

  11. #270
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    In der Gegend um das VC Hotel hab ich vor Jahren noch Shisha geraucht. Heute stößt mich das arrogante Getue der Araber dort und ihr gefühlt abweisendes Gehabe ab. Mir wurde mal erzählt (aus berufenem Munde...), dass für thailändische Bargirls nichts so schlimm ist wie ein arabischer Kunde. Unfreundlich und ungewaschen und so.


    Andere Frage: Was ist jetzt eigentlich los mit den Stränden und diesem Zirkus um Liegestühle und Sonnenschirme? Kann man in Pattaya und Jomtien noch so liegen und am Strand chillen wie einst - oder muss man sein Gerümpel mitbringen - oder ist das verboten?

Seite 27 von 34 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 23.05.13, 15:34
  2. Wie der Computer unser Denken verändert
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.10, 22:50
  3. Thai Airways verändert Flugzeiten ab MUC
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.05.09, 21:08
  4. Taskleiste verändert????
    Von petpet im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 09:02
  5. TGN verändert das Programm
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 20:29