Seite 22 von 34 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 338

Pattaya verändert sich

Erstellt von Netandy, 12.03.2007, 09:33 Uhr · 337 Antworten · 34.753 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Pattaya verändert sich

    Ich darf mal meine Frau zitieren: Pattaya ist gut für Opas und für dicke Falangs .... take care for money! Hab ich kein Problem mit! Ich finde es auch ok wenn der Rentner ins Ausland geht wo er mehr von seinem Geld hat ... in Bars geht und hier seine Geschichte schreibt von Erfolgen und eben Misserfolgen! Ich kann einige nicht so richtig verstehen die hier entrüstet tun!?
    Die Story von Fred ist absolut ok! Irgend welche Sprüche von wegen tu dies oder das werden nichts bringen! Der Opa wird zu einem pubertären ( rechtschreibung??? ) Jüngling in TH. Soll er es ausleben!!!! Er bekommt was er kurzzeitlich braucht ( das ist mehr als er hier für 20 € bekommen kann ) aber wie es halt ist als 17 (71) jähriger, man träumt bis ans Ende des Lebens!
    Und was ich mal mit Nachdruck sagen möchte: Pattaya ist wirklich der grösste ...., jedenfalls in TH! Ob im 7/11 oder BigC oder im Exchange Shop, beim Friseur ... IN der BANK :-) no Problem! Es geht erst mal nur um die Piepen aber später ...................:-)

    Rooy

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Pattaya verändert sich

    Hatte mal an anderer Stelle gelesen, dass es in Pattaya einen massiven Einbruch beim Nachwuchs an jungen Frauen geben soll.
    Somit wäre diese Stadt sogar gezwungen andere Wege zu gehen.
    Da ich selbst schon eine Weile nicht mir dort war (und vermutlich auch so schnell wieder hin komme), kann ich das ausbleiben der jungen Frauen weder bestreiten noch bestätigen.

    Bevölkerungsstatistisch passt es allerdings ins Bild.

    Vermutlich hat nicht nur Pattaya, sondern ganz Thailand einen dramatischen Wandel vor sich.

    Die Zeiten in der die Bevölkerung explosionsartig wuchs und einen gewaltigen Überhang an jungen Frauen hervorbrachte, scheint in Thailand vorbei. Der Traum wird für kommende Generationen wahrscheinlich nur noch Legende sein.

  4. #213
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Pattaya verändert sich

    von welchen Massen sprechen wir ?

    anstatt 500 junge Frauen im Monat, kommen ev. nur noch 100 an,
    was aber mit der mangelnden Kundschaft zusammen hängt.

    Trotzdem werden immer noch neue Arbeitsplätze geschaffen, gegenüber denen, die verschwinden, ein dynamischer Prozess.

    Für Betong und den anderen Puffstädten werden für den malayischen 5extourismus große Gruppen frisch eingeschmuggelte, junge Chinesinnen quer durch Thailand transportiert.

    Mag sein, dass z.B. Thai-Chinesen in letzter Zeit weniger in die Farangrotlichtindustrie investieren, und geeignete Arbeitskräfte nach Südthailand umleiten, wo schließlich das 80 Mio Volk der Malayen tausende männliche 5extouristen täglich über die Grenze schicken.

  5. #214
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Pattaya verändert sich

    nur alte [s:a42dcb089c]Sä...[/s:a42dcb089c] Herren in Pattaya?
    Komisch, ich sehe zunehmend junges Publikum,
    z.Bsp. auf dem Weg nach Koh Larn:


    PS: Wo gibts die jungen Chinesinnen? Hat China auch sowas zu bieten wie Pattaya, das interessiert mich echt.

  6. #215
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Pattaya verändert sich

    Zitat Zitat von DisainaM",p="502775
    Für Betong und den anderen Puffstädten werden für den malayischen 5extourismus große Gruppen frisch eingeschmuggelte, junge Chinesinnen quer durch Thailand transportiert.
    Wo sollen die denn herkommen ?! Die Chinesen haben selbst massiven Mangel an jungen Frauen im Land, der nebenbei selbst verschuldet ist.

    Genauso gut könnte Thailand versuchen, (nicht vorhandene) deutsche junge Frauen zu importieren.

    Vermute vielmehr, dass in ca. 20 Jahren das Thema 5extourismus in Thailand erledigt sein dürfte.

  7. #216
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: Pattaya verändert sich

    Eher nicht, da etabliert.
    Und wer es noch nicht bemerkt hat, es sind nicht junge Chinesinnen nachgerückt, sondern die jungen Frauen kommen meist aus Burma und Laos.

  8. #217
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Pattaya verändert sich

    Zitat Zitat von atze",p="502848
    Eher nicht, da etabliert.
    Die Ölquellen der Arababer sind auch "etabliert".

    Nur wenn diese eines Tages versiegt sind, löst sich auch die Nachfrage in Wohlgefallen auf.

    Die Jahrzehnte währende Bevölkerung5explosion Thailands stagniert. Zudem werden seit ca. 20 Jahren mehr Jungen als Mädchen geboren.

    Die Quelle versiegt! Das Paradies löst sich auf!

  9. #218
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Pattaya verändert sich

    Zitat Zitat von Micha",p="502893
    Zitat Zitat von atze",p="502848
    Eher nicht, da etabliert.
    ... löst sich auch die Nachfrage in Wohlgefallen auf......
    tach micha,

    ebend net, es treten andere anbieter auf den plan odder es wird anderweitig substitutiert.

    wobei der nachschub seitens der armen nachbarländer so schnell net versiegen wird.

    gruss

  10. #219
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Pattaya verändert sich

    Oder sich dorthin verlagert, siehe Kambodscha (Pnom Pen).

  11. #220
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Pattaya verändert sich

    so

    ich hoffe wir können zum thema zurückkehren

    der brunch im mantra war wirklich gut ich schreibe mal so stichpunktmäßig was mir besonders gefallen hat:

    man kann den lobster und die gungs und krabben grillen laßen roh faß ich die zb beim pascal nie an schlägt mir auf den magen.....

    die pekingente hmmmmm
    der 20m^2 große nachtischbereich...
    man kann auch die hauptgerichte vom tisch aus ordern ....

    die eigentlich recht niedrigen getränke preise

    alles im allem auf jeden fall 30 euro die sich lohnen ....

    vorher reservieren ! selbst jetzt in der offseason war es voll und das bei bestimmt 40% thaicostumers....

Seite 22 von 34 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 23.05.13, 15:34
  2. Wie der Computer unser Denken verändert
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.10, 22:50
  3. Thai Airways verändert Flugzeiten ab MUC
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.05.09, 21:08
  4. Taskleiste verändert????
    Von petpet im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 09:02
  5. TGN verändert das Programm
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 20:29