Seite 19 von 34 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 338

Pattaya verändert sich

Erstellt von Netandy, 12.03.2007, 09:33 Uhr · 337 Antworten · 34.789 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: Pattaya verändert sich

    Hier auch mal eine Meinung von Yahoo über Patty :

    http://de.answers.yahoo.com/question...9145709AAnk2cu

    Sammy

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    woody
    Avatar von woody

    Re: Pattaya verändert sich

    Zitat Zitat von Sammy33",p="501264
    Hier auch mal eine Meinung von Yahoo über Patty.....
    Von dir sind wir ja einiges gewohnt, aber du schaffst es immer wieder dich selbst zu toppen.

    Das was du uns als die Meinung ´Yahoo's´(allein das ist schon Schwachsinn) verkaufen willst, ist nichts anderes als ein Forenbeitrag.

  4. #183
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Pattaya verändert sich

    Das in bau befindliche Central Festival Plaza an der Beach Road ist sicherlich für eine andere Klientel gedacht als das Klischee.

  5. #184
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Pattaya verändert sich

    hallo netandy

    das mata hari ist ja bekannter weise mit mein lieblingsladen ..nur leider sind zu wenig wechsel auf der speisekarte aber im grunde genommen ist mir eine gleichbleibend gute qualität und ein paar für mich genehme gerichte lieber als das ständige herumprobieren was andere teilweise machen .... was auch immer wieder zu entäuschungen führen kann...

    ganz neu auf der 3rd road das "HANS" preislich recht gehoben muß ich unbedingt diese woche noch testen

    auch im royal garden hat ich glaube das benni hana ein komplette restauration bekommen und soll jetzt einen verzüglichen sontagsbrunch anbieten :-( leider noch ungetestet

    aber auch an anderen stellen merkt man ein angebotsgefälle zu gunsten pattayas
    ich bringe hier mal das beispiel foodland der hießige foodland hat sowohl im restaurant als auch bei den artikeln speziell bei der wursttheke ein viel größeres und qulitativ höherwertiges angebot als die meisten seiner BKK filialen ....
    beim foodland haben es mir die belegten baguettes angetan hmm mit rohem schinken oder salami alles frisch gemacht zu 50-60 baht vergleichbares geht in Dland nicht unter 4 euro über die theke.....

  6. #185
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: Pattaya verändert sich

    Woody

    Wieso bist du immer so leicht erregbar wenn jemand über Patty was Negatives schreibt??
    Ob nun Yahoo oder sonst wer es geschrieben hat, und er der Meinung ist , das Patty
    nur für gewisse Leute geeignet ist um Urlaub zu machen. Lass doch den Leuten ihre Meinung.
    Und regt dich nicht so auf!!
    Wenn es dir dort gefällt und du dich da wohlfühlst, ist ja alles ok.

    Sammy

  7. #186
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Pattaya verändert sich

    Sammy, wieso negativ? Da hast du aber nicht weiter gelesen.

    Bis auf 2 User haben doch alle die da bei yahoo geschrieben haben eine sehr positive Meinung von Pattaya.

    Ansonsten: Netandy :bravo: :bravo:
    Mit der Einschraenkung der Gaensestopfleber. Sowas isst nun wirklich kein klar denkender Mensch mehr. :-)

    Sioux
    der sich in Patty immer gerne fuer ein paar TAge mit Family aufhaelt.

  8. #187
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Pattaya verändert sich

    @Netandy

    Klasse Bericht :bravo:

  9. #188
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Pattaya verändert sich

    Zitat Yala :
    " @Netandy,Klasse Bericht "
    ------
    Jau. Der Mann gibt sich viel Mühe, nimmt sich Zeit.

  10. #189
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Pattaya verändert sich

    Von mir auch noch meinen ehrlichen Dank fuer diese Reportage aus der Sicht eines Qualitaet5expats.

    Nur um die Message zu transportieren, es gibt jetzt eine handvoll mehr Restaurants in Pattaya, die eine standesgemaesse Versorgung garantieren, waere ein Thread mit dem Titel "Pattaya veraendert sich" ueber 32 Seiten an fuer sich nicht noetig gewesen :-) .

    Netandy, Wyagu scheint recht teuer geworden zu sein. Beim Kaufhof am Marienplatz in Muenchen nahmen sie vor 2 Jahren € 130,-- / kg, beim Foodland in der Ramkamhaeng in Bangkok umgerechnet € 90,-- / kg.

    Gruss Dieter

  11. #190
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Pattaya verändert sich

    Zitat Zitat von Dieter1",p="501847

    Nur um die Message zu transportieren, es gibt jetzt eine handvoll mehr Restaurants in Pattaya, die eine standesgemaesse Versorgung garantieren, waere ein Thread mit dem Titel "Pattaya veraendert sich" ueber 32 Seiten an fuer sich nicht noetig gewesen :-) .
    ohne deine kommentare, die keinen deut zur qualität dieses threads beigetragen habe, wären es ein paar seiten weniger gewesen

    ich leg dir mal folgendes zitat von wittgenstein ans herz: "wovon man nicht sprechen kann darüber muß man schweigen"

    ruebe, der jemand, der schon jahrelang nicht mehr persönlich im seebad war, zu diesem thema nicht sonderlich ernst nehmen kann....

Seite 19 von 34 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 23.05.13, 15:34
  2. Wie der Computer unser Denken verändert
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.10, 22:50
  3. Thai Airways verändert Flugzeiten ab MUC
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.05.09, 21:08
  4. Taskleiste verändert????
    Von petpet im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 09:02
  5. TGN verändert das Programm
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 20:29