Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 338

Pattaya verändert sich

Erstellt von Netandy, 12.03.2007, 09:33 Uhr · 337 Antworten · 34.770 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Pattaya verändert sich

    man koennte auch konstruktiv schreiben
    Gegensaetze ziehen sich an.
    Nicht missverstehen falls es eher ausziehen sein sollte :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: Pattaya verändert sich

    Komme grade u.a. aus Pattaya zurück und war wieder froh allen Obrschlaumeiern a la Dieter1 nicht begegnet zu sein.
    Noch ein Pluspunkt für Patty.

  4. #113
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: Pattaya verändert sich

    Komme grade u.a. aus Pattaya zurück und war wieder froh allen Obrschlaumeiern a la Dieter1 nicht begegnet zu sein
    Na, dann erzähl uns doch mal ,.....was du sooo in Patty erlebt hast.

    Sammy

  5. #114
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Pattaya verändert sich

    Ich suche immernoch Dschungel, Berge zum biken und schöne Strände in der Ecke. Hat da jemand konkrete Ideen, die über Wongamat/Koh Larn hinausgehen?
    Patty mag ich wegen der Entertainmentangebote und Aktivitätsmöglichkeiten.
    Da treffe ich aber eher selten Pauschaltouris.
    Was machen die nur die ganze Zeit? So groß sind Nong Nooch und co. nun auch nicht.

  6. #115
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Pattaya verändert sich

    Ich denke, dass es in Patty gar nicht so viele deutsche Pauschaltouries gibt. Die ziehts eher nach Phuket, Samui und Khao Lak oder Krabi oder inzwischen sicher auch nach Ko Chang.

    Wie man diese Sorte aber vermissen kann, kapier ich ehrlich gesagt nicht so recht.

  7. #116
    woody
    Avatar von woody

    Re: Pattaya verändert sich

    Zitat Zitat von UweFFM",p="468929
    Ich suche immernoch Dschungel, Berge zum biken und schöne Strände in der Ecke. Hat da jemand konkrete Ideen, die über Wongamat/Koh Larn hinausgehen?......
    Kauf dir eine gute Strassenkarte von Rayong, Chantaburi und Trat, dort findest du Berge und Regenwaelder(khao Chamao und Khao Wong Nationalpark), aber auch ausserhalb der Parks gibt es unberuehrte Bergwelt und eine sehenswerte Kulturlandschaft.

    Die Strassen durch die Berge sind inzwischen alle ausgebaut und wenig befahren.

    Mit dem Mororrad kommst du auch an schoene Straende, die mit dem Auto nicht so einfach erreichbar sind.

    Zitat Zitat von UweFFM",p="468929
    ..Patty mag ich wegen der Entertainmentangebote und Aktivitätsmöglichkeiten.
    Da treffe ich aber eher selten Pauschaltouris.
    Was machen die nur die ganze Zeit? So groß sind Nong Nooch und co. nun auch nicht.
    Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass Familien mit Kindern andere Aktivitaten als Alleinreisende bevorzugen, deshalb wird man sich auch in Pattaya nicht begegnen.

  8. #117
    woody
    Avatar von woody

    Re: Pattaya verändert sich

    Zitat Zitat von Dieter1",p="468939
    Ich denke, dass es in Patty gar nicht so viele deutsche Pauschaltouries gibt. Die ziehts eher nach Phuket, Samui und Khao Lak oder Krabi oder inzwischen sicher auch nach Ko Chang.

    Wie man diese Sorte aber vermissen kann, kapier ich ehrlich gesagt nicht so recht.
    Da hat Dieter mal Recht. Die dt. Pauschaltouristen zieht es inzwischen in andere Regionen, in Pattaya wurden sie durch die russischen und osteuropaeischen Touristen, die mit Familie anreisen mehr als ersetzt.

  9. #118
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Pattaya verändert sich

    Was heisst "da hat Dieter mal Recht"? Zu heiss gebadet Junge?

    Die Beliebtheit Pattys bei Russen und Osteuropaeern ist auch nicht unbedingt dazu gegeignet, das Niveau zu heben :-).

  10. #119
    woody
    Avatar von woody

    Re: Pattaya verändert sich

    Zitat Zitat von Dieter1",p="469102
    Was heisst "da hat Dieter mal Recht"? Zu heiss gebadet Junge?...
    Ich beschraenke mich darauf, dir recht zu geben.

    Andernfalls muesste ich mir die Finger wund schreiben.


    Bist du aus dem Bett gefallen oder schon wieder im LOS?

  11. #120
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Pattaya verändert sich

    Mensch Woody, um 8.00h Formel 1.

Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 23.05.13, 15:34
  2. Wie der Computer unser Denken verändert
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.10, 22:50
  3. Thai Airways verändert Flugzeiten ab MUC
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.05.09, 21:08
  4. Taskleiste verändert????
    Von petpet im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 09:02
  5. TGN verändert das Programm
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 20:29