Seite 11 von 34 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 338

Pattaya verändert sich

Erstellt von Netandy, 12.03.2007, 09:33 Uhr · 337 Antworten · 34.785 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Pattaya verändert sich

    Mir gings beim ersten Besuch in Patty genauso wie bei meinem letzten, eine solche Anzahl von Pennern aus aller Herren Laender ist mir noch nicht mal in El Arenal auf Mallorca ueber den Weg gelaufen :-).

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Pattaya verändert sich

    @Dieter und @ll:

    Mich hat es ca. eie Woche in PTT gehalten, das wars dann auch. Wenn ich nach bereits zwei Tagen von .................n als "falang gee" tituliert werde, nur weil ich keine N.utte mit aufs Zimmer nehme.

    Das man(n) dort ein Famielenurlaub (der Jahresurlaub gar) verbringen kann ohne eindeutige Kommentare oder keusch zu bleiben, faelt mir schwer nachzuvollziehen. Zum kaeuflichen 5ex bereite Maennchen, Weibchen, odr Katois sind spaetestens ab 20:00 allgegenwaertig.

    Manche brauchen das, ich nicht...

    Chock dii, hello_farang

  4. #103
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Pattaya verändert sich

    Zitat Zitat von hello_farang",p="468723
    [...]oder keusch zu bleiben, faelt mir schwer nachzuvollziehen. Zum kaeuflichen 5ex bereite Maennchen, Weibchen, odr Katois sind spaetestens ab 20:00 allgegenwaertig. [...]
    Ich werde im Dezember ein paar Tage in Chonburi sein, werde mich auch ab und an durch die Sois von Pattaya bewegen, um dann genüßlich fest zu stellen, dass ich das alles gar nicht brauche !

    That´s life, oder so, bpen chiwit...

    Ich denke mal, Pattaya ist eine Alternative, odda

    Ach, Dieter1, was die Penner betrifft - sie gehören auch zum Leben...

  5. #104
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Pattaya verändert sich

    Wenn ich nach bereits zwei Tagen von .................n als "falang gee" tituliert werde, nur weil ich keine N.utte mit aufs Zimmer nehme.
    :???: verstehe ich nicht ?

    Normal macht doch jeder in dem Seebad was er will und die Toleranz ist immer da.

    Hat sich da was geändert ?

    Gruß Sunnyboy

  6. #105
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Pattaya verändert sich

    @sunnyboy,
    Du Penner. ;-D

  7. #106
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Pattaya verändert sich

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="468756
    Toleranz ist immer da.
    Hat sich da was geändert ?
    Hat sich nix geändert , wenn man nur selber Toleranz vermittelt

    Wie man in den Wald ruft .... ;-D

  8. #107
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Pattaya verändert sich

    Zitat Zitat von dawarwas",p="468813
    @sunnyboy,
    Du Penner. ;-D
    Aus der Sicht mancher besonders niveauvoller Member erscheint Pattaya als ein Drecksloch voller Penner ;-D . Ich fühle mich übrigens wohl in Pattaya

  9. #108
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Pattaya verändert sich

    Zitat Zitat von mika",p="468817
    Aus der Sicht mancher besonders niveauvoller Member erscheint Pattaya als ein Drecksloch voller Penner ;-D . Ich fühle mich übrigens wohl in Pattaya
    Das hast Du schoen auf den Punkt gebracht :-).

    Freut mich, dass es Dir dort gefaellt, so kommt man sich nicht ins Gehege.

  10. #109
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Pattaya verändert sich

    da sich ja Pattaya ohne Zwiefel veraendert (hat), denke ich der und die Nittayaner muessen ihre Definiton von
    Qualitaetstourist
    5extourist
    Expat
    Penner
    junger und alter Backpacker
    auch offenlegen, ueberdenken und angleichen

  11. #110
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Pattaya verändert sich

    Zitat Zitat von mika",p="468817
    Aus der Sicht mancher besonders niveauvoller Member erscheint Pattaya als ein Drecksloch voller Penner ;-D . Ich fühle mich übrigens wohl in Pattaya
    Ja, Gleich und Gleich gesellt sich eben gern ;-D

Seite 11 von 34 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 23.05.13, 15:34
  2. Wie der Computer unser Denken verändert
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.10, 22:50
  3. Thai Airways verändert Flugzeiten ab MUC
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.05.09, 21:08
  4. Taskleiste verändert????
    Von petpet im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 09:02
  5. TGN verändert das Programm
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 20:29