Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Pattaya United FC

Erstellt von garni1, 01.06.2009, 07:18 Uhr · 20 Antworten · 2.863 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Pattaya United FC

    Weg von der Politik, hin zum Sport.
    In Pattaya gibt es auch Fußball der 1. Liga. Diese ist von der Qualität vergleichbar mit der Oberliga bei uns.
    Gestern um 18.00 Uhr unter Flutlicht war die Mannschaft aus Samut Songkham zu Gast. Leider kam nur ein 0:0 raus, Pattaya bleibt 11. der Tabelle.
    Hier noch ein paar Fotos, der Soulshine24 war auch mit, er wird bestimmt auch noch welche einsetzen.
    Die Fans sind immer friedlich, hier kann man noch seine Kinder mitnehmen.



    Ein Deutscher spielt auch mit! Sascha Disic,23, aus München. Leider wird er nie eingesetzt. Er hatte letzte Saison noch für den FC Solingen gespielt. Ob sein Vertrag im Oktober verlängert wird, das steht noch in den Sternen.



    3000 Zuschauer fasst das Stadion, es ist immer gut besucht.
    Zur Zeit wird ein neues gebaut, Fassungsvermögen 20000!



    In München kostet ein Fanshirt wohl um die 80 Euro, hier gibts das schon für 4. Die Spieler hier erhalten bis 1000 Euro im Monat, ist es noch Spass.



    Die meisten Zuschauer kommen wohl der Go-Go-Girls wegen, sowas gibts ja kaum in Pattaya





    Die Fans stehen nicht hinter Zeunen und Gittern. Polizei, Militärpolizei und Security ist auch präsent, allerdings wegen dem Bürgermeister und den anderen VIP´s.



    Wer mal mitkommen will zum Fussball in Pattaya, am 14.6. um 18:00 steigt das nächste Spiel gegen TOT.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Pattaya United FC

    Zitat Zitat von garni1",p="730978
    Diese ist von der Qualität vergleichbar mit der Oberliga bei uns.

    Sascha Disic,23, aus München. Leider wird er nie eingesetzt. Er hatte letzte Saison noch für den FC Solingen gespielt.
    Tolle Bilder und Bericht.
    Aber ist schon komisch, dass ein Spieler vom Spitzenreiter der 5.Liga (Solingen) nicht eingesetzt wird, obwohl das Niveau doch vergleichbar sein soll.

    Ich denke eher, Pattaya würde Solingen mit 5:0 nach Hause schicken. Beim Fußball kommt es schließlich auch auf andere Dinge an, z.B. Einsatz und Sprinterqualitäten.

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Pattaya United FC

    Ich habe mir in Bangkok im Rajamangala Stadium ein paar Spiele der thailaendischen Nationalelf angeschaut.

    Langweilig waere noch uebertrieben.

  5. #4
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Pattaya United FC

    Das Stadium hab ich auch im vorbeifahren gesehen. Super das ich es jetzt mal von innen sehen kann.

  6. #5
    Boemski8
    Avatar von Boemski8

    Re: Pattaya United FC

    Zitat Zitat von Dieter1",p="731003
    Ich habe mir in Bangkok im Rajamangala Stadium ein paar Spiele der thailaendischen Nationalelf angeschaut.

    Langweilig waere noch uebertrieben.
    für die Löwen würde es reichen Dieter

  7. #6
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Pattaya United FC

    boemski, nicht mal die Thai National Elf gegen die Loewen B-Jugend :-) .

    Die kicken so grottenschlecht, da faellt Dir einfach nichts mehr ein.

  8. #7
    Boemski8
    Avatar von Boemski8

    Re: Pattaya United FC

    dann spielen sie ja wie die deutsche lesben nationalmannschaft ;-D

  9. #8
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Pattaya United FC

    Wobei Pattaya United ein Verein ist, der aus der Uebernahme eines anderen Vereines (Bangpra) entstanden ist.

    Man moechte in Pattaya erstliga Fussball spielen, sucht sich einen Verein der in der ersten Liga spielt, gibt ihm einen neuen Namen, ein neues Gesicht, wechselt fast die komplette Mannschaft aus, loescht die Vergangenheit, und siedelt ihn noerdlicher wieder an. An die Fans von Bangpra hat natuerlich auch keiner gedacht.

    Nun hat man einen Verein in Pattaya, der sicherlich viel Potenzial und die finanziellen mittel hat in den kommenden Spielzeiten auch oben mitzuspielen, ich selber haette aber kein Interesse daran einen solchen Verein zu unterstuetzen, der sich in diese Liga gekauft hat.

    Viele Vereine machen es vor und beginnen in den Provinzligen und spielen sich hoch, darum geht es im Fussball.


    Gegen Pattaya United - Gegen Franchise Fussball!

  10. #9
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Pattaya United FC

    @Lupus, das hättste dir aber verkneifen können
    Gleich gehts wieder los: Gegen Garni, gegen die NPD

  11. #10
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Pattaya United FC

    Ich hab doch nur was gegen Franchise Fussball gesagt und gesagt dass mir das Konzept welches ja nicht nur Pattaya angewandt hat nicht gefaellt und fuer mich nichts mit sportlichem Wettkampf zu tun hat.

    Warum nicht einen neuen Verein gruenden und in der unteren Liga anfangen? Richtig, weils nicht so lukrativ ist... aber so ist es normalerweise im Sport.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pattaya United
    Von garni1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 05:44
  2. Manchester United wieder stark umworben
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.09, 17:46
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.09, 18:49
  4. Heute ZDF 20:15 UNITED 93
    Von antibes im Forum Event-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.08, 20:49
  5. 7000 Flugmeilen für United Airlines(UAL)
    Von resci im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.09.07, 14:07