Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Pattaya United

Erstellt von garni1, 02.05.2010, 17:10 Uhr · 16 Antworten · 3.416 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Pattaya United

    Nach den ersten Spielen der Saison steht PU auf dem 7.Platz. Das gestrige Spiel gegen Bangkok Glas ging 1:1 aus. Da sich der Stammtorwart während des Spiels verletzte musste der Ersatzmann ran. Dieser ist ein US-Boy aus Miami, allerdings hält er noch sehr schwach. Ihm ist das Gegentor zu "verdanken". Habe auch die Fotos gemacht, sind am Ende zu sehen. Schon seit 3 Jahren gibt es den Deutschen Trainer Hans Emser bei Bangkok Glas. Er war letztes Jahr der erfolgreichste Trainer der Thai Premier Leage, 16 Spiele ungeschlagen. Die halbe Liga wollte den Mann vom FC Homburg haben, er erfüllt aber seinen 4-Jahres Vertrag bei Bangkok Glas FC.
    Er hat eine Kooperation mit Bayer Leverkusen aufgebaut, begleidete einen U19 Nationalspieler nach D. Dort wird dieser ein paar Wochen an der Fussballschule von Stefan Kunz praktizieren. Auch Ulf Kirsten nimmt diesen Jungen unter seine Fittiche. Das kann dem Thai-Fußball nur guttun.

    Ein Novum gab es beim Spiel auch. Unser Bürgermeister von Pattaya, Herr Ittipol, hatte 5 minuten vor Spielschluss den Trainer aufgefordert einen Spieler einzuwechseln. Dieser Spieler ist der Brasilianer Ricardinho, früher bei Kaiserslautern mit Klose am Ball gewesen. Er kam aus Ägypten, dort hatte er angeblich einen 3-Jahresvertrag gehabt - 1 Million Dollar. Naja, heute spielt er für etwa 2500 Euro im Monat.
    Noch ein Novum: Der Schiri wurde unter Polizeischutz vom Feld geführt, die 3200 Zuschauer brüllten geschlossen: Ei Hiia. Möchte es nicht übersetzen!
    Ne rote Karte gegen unseren "dunklen" Verteidiger von der Elfenbeinküste gabs auch noch.
    Selbst der Herr Emser meinte, der Schiri war Grottenschlecht.
    Ich hatte vor etwa 2 Monaten einen A-Lizenz Trainer nach Pattaya delegiert, er war 20 Jahre bei Waldhof Mannheim.
    Er wurde Fitnesstrainer, die Spieler lieben ihn, klatschen Beifall für seine Trainingseinheiten. Nur der Cheftrainer kann ihn nicht leiden, keine Lizenz, keine Erfahrung, einfach nichts. Aber er war mal ein guter Nationalstürmer. Nun sah er seine Felle wegschwimmen, mobbte den deutschen. Auch die meisten der 8 Ausländer sitzen nur auf der Bank, es droht Gesichtsverlust. Denn der Trainer spricht und versteht kein Englisch, also lieber nicht reden und Kopf in den Sand. Jeder der Ausländer spielt für über 2000 Euro im Monat, Freiflug und kostenloses Wohnen.
    Ich erlebe dieses Hickhack jede Woche Live mit, es ist zum K..zen. Der Verein leistet sich 6!!! Trainer, 4 Vorstände und 28 Spieler. Jeder macht was er will, das ist Thaisport. Ein großes Theater und jeder will die Hauptrolle spielen. Wir Fotografen werden regelmässig während des Spiels an der Aussenlinie rumgejagt. Warum? Der Sponsor hat angerufen, im TV konnte er seine Werbung nicht sehen. Kein Witz! So rennen wir kilometerweit rum und sitzen auf dem Boden.
    Es gibt aber auch schöne Momente. Zum Beispiel kommen Sponsoren mit ausgewählt hübschen Mädels zur Halbzeit, das entschädigt ne Menge. Das einen jeder Polizist auf der Strasse grüßt ist auch angenehm, mann kennt sich halt.
    Und hier mal ein paar Fotos. Wer mal Lust hat an einem Spiel teilzunehmen, einfach ne PN schreiben.


    Entwicklungshilfe , Herr Emser ist der Herr rechts


    Die Getränkemarke "SPONSOR" brachte diese Schönheiten mit.


    Mannschaftsfoto: Pattaya United

    [img]
    http://s1.postimage.org/Pr6Li.jpg[/img]

    Mannschaftsfoto: Bangkok Glas




    Fankurve aus Bangkok, die bekommen pro Person 300 Baht wenn sie mitfahren!


    Das 1:0 für Pattaya, der Brasilianer Arlindo hat abgezogen.


    Die rote Karte für Athanase


    Und hier eine Bildfolge des Aussetzers unseres US-Boys Dev!
    Er brauchte den Ball nur wegschlagen, statt dessen versuchte er den Gegner zu umdribbeln, in der 85.minute!











    Schiri unter Polizeischutz.

    Hoffe der Bericht hat gefallen. Pattaya hat doch mehr zu bieten als nur 5ex.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Pattaya United

    Klasse!

  4. #3
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Pattaya United

    Schöner Beitrag - Danke dir

  5. #4
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Pattaya United

    Garni1, der Maths aus Liberia scheint jetzt bei Tobacco Thailand unterzukommen .

  6. #5
    Avatar von

    Re: Pattaya United

    Bangkok Glass, zu welcher Firma gehoeren die denn?

  7. #6
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Pattaya United

    Wo bekomme ich den Spielplan, bzw. wie weiß ich wann es sich lohnt ins "Stadion" zu traben

    Gruß Sunnyboy

  8. #7
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Pattaya United

    http://www.thai-fussball.de

    Oben auf 1. Liga, dann Ergebnisse = Spielplan

  9. #8
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Pattaya United

    ;-D jaja aber die sponsor girls mit taubstummen hosen und da sagst du das hat nix mit erotik zu tun

    mfg lille

  10. #9
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Pattaya United

    Bangkok Glas ist ein riesiges Unternehmen. http://www.glassglobal.com/news/thai...gain-3709.html

  11. #10
    Avatar von Johann

    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    413

    Re: Pattaya United

    Bangkok Glass gehört zu Boonrad Gruppe, Singha, Leo Bier.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Manchester United wieder stark umworben
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.09, 17:46
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.09, 18:49
  3. Pattaya United FC
    Von garni1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.06.09, 15:44
  4. Heute ZDF 20:15 UNITED 93
    Von antibes im Forum Event-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.08, 20:49
  5. 7000 Flugmeilen für United Airlines(UAL)
    Von resci im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.09.07, 14:07