Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 141

Pattaya / Mord und Totschlag?

Erstellt von filou123, 02.04.2006, 17:06 Uhr · 140 Antworten · 14.376 Aufrufe

  1. #81
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    re: Pattaya / Mord und Totschlag?

    Aber das sind doch keine Spielregeln. Ich dachte Jürgen meint was anderes. Das sind doch Sachen die man doch als vernünftiger Mensch sowieso nicht macht

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Monta
    Avatar von Monta

    re: Pattaya / Mord und Totschlag?

    Es sind aber leider viele unvernünftige Menschen dort. Besonders wenn sie einen in der Birne haben und in Urlaubsstimmung sind.

    Gruß
    Monta

  4. #83
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    re: Pattaya / Mord und Totschlag?

    Na da kann man doch nur sagen: Somm namm naa

  5. #84
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    re: Pattaya / Mord und Totschlag?

    @udo Thani

    Nun mal im Ernst. Diese "Selbstmorde" gab es tatsächlich im letzten bzw. vorletzten Jahr, ob es welche waren zumindest ging man im Polizeibericht davon aus :O - ist fast ähnlich mit den Balkonspringern.

    Du hast schon richtig erfasst mit den üblichen Spielregeln. Geld nur soviel wie wir gedenken auszugeben - zur Not geht es wieder zurück "Frisches" zu holen, das Gold meiner Frau bleibt in Germoney, die berüchtigten dunklen Gassen, ich nehme nur mein uraltes Alcatel Handy mit (ist nun halt ein Satellitenhandy an der Bar ;-D ), usw .... ich bin bisher ganz gut gefahren mit dieser Risikominimierung.

    Und wie Monta schon sagte, manche fordern es halt regelrecht heraus.

    Juergen


    Nachtrag: Pattaya ist der Farang Zoo - entsprechend sind auch die "Insassen"; IMHO viele durchgeknallt und haben den letzten Schuss nicht mehr gehört - egal welche Nationalität, aber komischerweise zieht es es uns für ein paar Tage immer dorthin.

  6. #85
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    re: Pattaya / Mord und Totschlag?

    Vielleicht sind wir ja auch ein wenig durchgeknallt oder haben so manchen Schuss nicht gehört??

    Das war ein Scherz!!!

    Pattaya ist ein Gefühl, ein Lebensgefühl. Das ist der Grund warum viele dort hin fahren. Also was positives.

  7. #86
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    re: Pattaya / Mord und Totschlag?

    Zitat Zitat von singhafreund",p="332817
    @Ricci
    Es ist mir aufgefallen das die Negativschlagzeilen über Pattaya in letzter Zeit überhand nehmen.Daher war ich über Dein positives Statement erfreut.Ich selbst werde nämlich ab 26.Juni in Patty sein und dort auch für mindestens ein Jahr bleiben.Die Anderen sollen von mir aus ruhig in den Isaan reisen und und sich an einem ruhigen und langweiligen Leben erfreuen.
    Da sollte man berücksichtigen, wo man diese Schlagzeilen liest. Es gibt sowohl hier in Pattaya, als auch im Internet sogenannte "Zeitungen" für den Farang. Da die Redakteure ja durchweg alle mit Weisheit bestückt sind und über so viel redaktionellen Sachverstand verfügen, steht IMO in diesen Blättern grundsätzlich irgend ein Schund drin.

  8. #87
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    re: Pattaya / Mord und Totschlag?

    Zitat Zitat von Lille",p="332820
    ;-D und notfalls kannst du mich als bodyguard einstellen ich haette gerade zeit

    mfg lille ;-D
    Na ob diese Tätigkeit in deinem blauen Büchlein steht, bezweifle ich mal.

  9. #88
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    re: Pattaya / Mord und Totschlag?

    Zitat Zitat von Udo Thani",p="333036
    Aber das sind doch keine Spielregeln. Ich dachte Jürgen meint was anderes. Das sind doch Sachen die man doch als vernünftiger Mensch sowieso nicht macht
    Nettes Statement.
    Wenn der Farang sich so normal wie zuhause benimmt, passiert ihm auch nix. Bzw. nicht mehr oder weniger als in der Heimat.

  10. #89
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    re: Pattaya / Mord und Totschlag?

    Zitat Zitat von Monta",p="333019
    Stimmt, JT.

    Man liest und hört so einiges, bekommt es aber selbst nicht mit. Trotzdem möchte ich nicht wissen, wie es so in 10 - 15 Jahren in Patty aussehen wird.

    Gruß
    Monta
    Viel schlimmer wie es heute schon ist wirds nicht werden, geht ja auch gar nicht, wie willst Du Schrott noch toppen?

  11. #90
    thurien
    Avatar von thurien

    re: Pattaya / Mord und Totschlag?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="333129
    Viel schlimmer wie es heute schon ist wirds nicht werden, geht ja auch gar nicht, wie willst Du Schrott noch toppen?
    rawang, rawang...Du sprichst hier von einem anerkannten "Seebad" mit einem International Convention Centre (für Ärztekongresse usw. - interessant, einmal einen der historischen Orte der HIV- Verbreitung als Mediziner "hautnah" zu erleben ...) und einer eigenen großen PR- Abteilung im Ort (dort sind auch Ausländer angestellt, um in ihren Sprachen z.B. Russisch, Koreanisch, Chinesisch, Hebräisch den vorgegebenen Driss herunterzuschmieren...)

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mord aus Eifersucht
    Von Teddy im Forum Thailand News
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 14.12.12, 20:31
  2. Mord in Berlin
    Von Willi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 06:09
  3. Mord an Thailänderin !
    Von Bökelberger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 18:35
  4. Fussball-WM - MORD
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 04:15
  5. Mord in Krabi
    Von Stefan642002 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 19:46