Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 141

Pattaya / Mord und Totschlag?

Erstellt von filou123, 02.04.2006, 17:06 Uhr · 140 Antworten · 14.350 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    re: Pattaya / Mord und Totschlag?

    ;-D und notfalls kannst du mich als bodyguard einstellen ich haette gerade zeit

    mfg lille ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    re: Pattaya / Mord und Totschlag?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="332819
    Darum bist Du wirklich nicht zu beneiden, aber wird schon gutgehen :-).
    jau dieter,

    abber immer noch besser als im issan über'm zaun zu hängen, odder. ;-D

    gruss :P

  4. #73
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995

    re: Pattaya / Mord und Totschlag?

    Tira,

    ich hing noch nie überm Zaun, schon gar nicht im Isan ;-D.

    Gruss Dieter

  5. #74
    thurien
    Avatar von thurien

    re: Pattaya / Mord und Totschlag?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="332829
    Tira,

    ich hing noch nie überm Zaun, schon gar nicht im Isan
    immer noch besser hier als im "Seebad" (wenn ich das schon höre...)

  6. #75
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    re: Pattaya / Mord und Totschlag?

    Isaan is doof ... nöö , Pattaya is doof ... nöö , Isaan is doof

    Denkt denn keiner an Visitors webspace , der endlich ist ;-D

  7. #76
    Monta
    Avatar von Monta

    re: Pattaya / Mord und Totschlag?

    @Udo T.,

    Ernsthaft. Es sterben eine ganze Menge Farangs in Pattaya und nicht nur an Herzversagen. Und das sehr regelmäßig. Und das mit dem ungeklärt vom Balkon fallen, ist nur eine Variante. Es gibt glaube ich keinen Ort in Thailand, wo das öfter vorkommt. Ernsthaft.

    Gruß
    Monta

  8. #77
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    re: Pattaya / Mord und Totschlag?

    Richtig Monta,

    es gibt auch Farang, die töten sich selbst mit einer Plastiktüte über dem Kopf und hinten verbundenen Händen

    Aber wenn man dem Pattayablatt Glauben schenken darf, gibt es relativ oft Tote in Patty, liegt aber auch daran, dass viele ältere Herrschaften dort nochmal jung sein wollen.

    Ich fühle mich dort relativ sicher - man muss halt ein paar Spielregeln einhalten, dann minimiert sich das Risiko ungemein - nur ganz ausschließen kann man es leider nicht.

    Juergen

  9. #78
    Monta
    Avatar von Monta

    re: Pattaya / Mord und Totschlag?

    Stimmt, JT.

    Man liest und hört so einiges, bekommt es aber selbst nicht mit. Trotzdem möchte ich nicht wissen, wie es so in 10 - 15 Jahren in Patty aussehen wird.

    Gruß
    Monta

  10. #79
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    re: Pattaya / Mord und Totschlag?

    Zitat Zitat von JT29",p="333011
    es gibt auch Farang, die töten sich selbst mit einer Plastiktüte über dem Kopf und hinten verbundenen Händen

    ich will ja nicht unken, aber das glaubst Du wohl selber nicht. Wie soll das denn gehen? es sei denn man ist dabei total schnell. Also Tüte überm Kopf zuzurren und schnell hinter dem Rücken die Acht einrasten lasen, oder wie.. :???:

    Aber wenn man dem Pattayablatt Glauben schenken darf, gibt es relativ oft Tote in Patty, liegt aber auch daran, dass viele ältere Herrschaften dort nochmal jung sein wollen.

    Ja das ist das alte [s:b296895556]Glied[/s:b296895556] Lied mit dem Camagra Effekt. Nennen wir es mal "Überanstrengung"..

    Ich fühle mich dort relativ sicher - man muss halt ein paar Spielregeln einhalten, dann minimiert sich das Risiko ungemein - nur ganz ausschließen kann man es leider nicht.

    Hättsde mal ne Tip zu den Spielregeln. Denn das Plommplemm ist , wie soll ich sie einhalten wenn ich sie nicht kenne? oder meinst Du so Sachen wie nicht alleine nachts am beach entlang laufen, kein geld rumzeigen etc. ??
    Juergen

  11. #80
    Monta
    Avatar von Monta

    re: Pattaya / Mord und Totschlag?

    @Udo Thani schreibt:
    "...oder meinst Du so Sachen wie nicht alleine nachts am beach entlang laufen, kein geld rumzeigen etc.??

    Ja.

    Gruß
    Monta

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mord aus Eifersucht
    Von Teddy im Forum Thailand News
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 14.12.12, 20:31
  2. Mord in Berlin
    Von Willi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 06:09
  3. Mord an Thailänderin !
    Von Bökelberger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 18:35
  4. Fussball-WM - MORD
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 04:15
  5. Mord in Krabi
    Von Stefan642002 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 19:46