Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 141

Pattaya / Mord und Totschlag?

Erstellt von filou123, 02.04.2006, 17:06 Uhr · 140 Antworten · 14.344 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Hua Hin

    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    356

    re: Pattaya / Mord und Totschlag?

    Hallo Monta,

    nee, das habe ich wohl falsch rüber gebracht. Die 2 Typen meinten, wenn sie zusammenfahren würden, könnten sie sich mit der Ersparnis wieder ne XXX leisten. Was ich damit sagen will, dass wenn so ein Menschenschlag hier kurzfristig beheimatet ist, dass diverse kriminelle Entwicklungen mich auch nicht mehr wundern.
    Jedenfalls werde ich keine Angst vor gewissen Balkonstürzen zu haben brauchen. Werde in HH im Parterre wohnen. ;-D

    Gruss Alex

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    re: Pattaya / Mord und Totschlag?

    Zitat Zitat von Hua Hin",p="332181
    Werde in HH im Parterre wohnen. ;-D
    Und wenn Dir dann einer auf den Kopf fällt?

    Im übrigen lasse ich auch so Sprüche ab.
    Ist doch normales Männergehabe, abgesehen die mit den Heiligenschein, machen wir halt mal Sprüche.
    Und so unrecht hatten Sie wohl nicht.

    Aber ging wohl nicht herabsetztende Worte, sondern um abstürtzende Urlauber, die vorher nicht erschossen wurden. Wo ich nicht mitreden kann, da ich Pataya nur mal durchgefahren bin.
    Na ändert sich bald

  4. #53
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    re: Pattaya / Mord und Totschlag?

    Zitat Zitat von Hua Hin",p="332181
    Werde in HH im Parterre wohnen.
    Wer in der Hansestadt Hamburg im Parterre wohnt, sollte sich eher um Hochwasser sorgen ...

    ... aber was hat das mit Tod und Mordschlag in Pattaya zu tun :???:

  5. #54
    Avatar von Hua Hin

    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    356

    re: Pattaya / Mord und Totschlag?

    Im übrigen lasse ich auch so Sprüche ab.
    Ist doch normales Männergehabe, abgesehen die mit den Heiligenschein, machen wir halt mal Sprüche.
    Und so unrecht hatten Sie wohl nicht.
    Tja, Moonsky, danke für die ehrliche Antwort. Da weiss man gleich, Menschen richtig einzuschätzen.

    Gruss Alex

  6. #55
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    re: Pattaya / Mord und Totschlag?

    Rawaii: Ich werde pattaya den ruecken kehren und nur noch fuer sanook fuer 2-3 tage ab und an wiederkehren, leben moechte ich hier nicht mehr.

    Die Entwicklung war schon lange abzusehen... Darum bin ich auch nach Norden gegangen. Chiang Mai hat sicherlich auch seine Drogendealer, aber von denen kriegem wir glücklicherweise nichts mit.

    Cheers, X-Pat

  7. #56
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    re: Pattaya / Mord und Totschlag?

    CNX ist aber nicht so sanukig wie Patty...

  8. #57
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    re: Pattaya / Mord und Totschlag?

    Zitat Zitat von Hua Hin",p="332205
    Tja, Moonsky, danke für die ehrliche Antwort. Da weiss man gleich, Menschen richtig einzuschätzen.
    Gruss Alex
    Dann hoffe ich mal, der Dein Heiligenschein den Sturz abfedert :-)

  9. #58
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    re: Pattaya / Mord und Totschlag?

    Zurück zum Thema. Ein Kumpel von mir ist grade aus Patty zurückgekehrt. Von Mord und Totschlag hat er da nichts mitbekommen. es sei wie immer gewesen. Man ist in Patty so sicher wie in Supa....s Schoß. ( ich glaube da war er auch nur )

    [mod:c37cb72cf2="MichaelNoi"]Bitte einen Gang zurückschalten, dafür gibt es andere Thailandforen, Danke ! Teile des Postings wurden gelöscht[/mod:c37cb72cf2]

  10. #59
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    re: Pattaya / Mord und Totschlag?

    Hossa,

    .......was Rawaii vor ein paar Posts geschrieben hat, ist garnicht mal soooo falsch.

    Je weiter die Leute weg von Pattaya sind und/oder je seltener sie in Pattaya waren, desto mehr "Insiderwissen" haben sie.

    Andererseits kann ich die mehrheitliche Meinung über Pattaya nicht teilen.
    Also ich bin jetzt knappe 14 Monate hier. In Pattaya. Wohne an der Klang. Also ziemlich zentral. Ich bin sehr oft unterwegs. Auch an den Orten, wo sich anscheinend kein Farang rumtreiben darf.....erklär mir mal bitte einer wo das denn sein soll.....
    Natürlich liest und hört mal von der einen oder anderen Gewalttat. Aber das wird hier wieder sowas von pauschalisiert.

    Das "schlimmste" was ich erlebt habe war beim letzten Songkran. Da hat ein besoffener Thai dem anderen ne Schnapsflasche über den Schädel gezogen. Beide sind nach einem kurzen Handgemenge zusammen erst mal ne neue Flasche kaufen gegangen. Wie furchtbar!

    Wer sowas tagtäglich sieht, mitbekommt oder unmittelbar betroffen ist, hat entweder das Geschick zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein, oder ihn/sie zieht es regelrecht zu den bösen Buben (und Mädels) hin.

    Ihr könnt die Stadt verreissen wie ihr wollt. Mir gefällts hier!
    :P

    Ciao
    Ricci

  11. #60
    woody
    Avatar von woody

    re: Pattaya / Mord und Totschlag?

    @Ricchi, in welcher Gegend von Pattaya wohnste denn?

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mord aus Eifersucht
    Von Teddy im Forum Thailand News
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 14.12.12, 20:31
  2. Mord in Berlin
    Von Willi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 06:09
  3. Mord an Thailänderin !
    Von Bökelberger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 18:35
  4. Fussball-WM - MORD
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 04:15
  5. Mord in Krabi
    Von Stefan642002 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 19:46