Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 141

Pattaya / Mord und Totschlag?

Erstellt von filou123, 02.04.2006, 17:06 Uhr · 140 Antworten · 14.365 Aufrufe

  1. #41
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    re: Pattaya / Mord und Totschlag?

    Zitat Zitat von Monta",p="332040
    @fieberglascoyote,

    das "vom Balkon fallen" in Pattaya war aber anders gemeint. So in dem Sinne, da hat jemand (kräftig) nachgeholfen.

    Gruß
    Monta
    So isses, aber die die hier nicht wohnen haben eh die meiste ahnung wie man sieht...

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    re: Pattaya / Mord und Totschlag?

    Das war mir schon klar Vielleicht nehm ich es auch zu locker weil ich immer nur mit meiner Frau und ihren Bekannten unterwegs war. In einer Gruppe ist man eh sicherer. Allerdings habe ich mich bis jetzt noch nie bedroht gefühlt, weder in Deutschland noch in diversen "Elendsvierteln" in New York, Jarkarta oder Kairo.

  4. #43
    Avatar von Mehran

    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    109

    re: Pattaya / Mord und Totschlag?

    Ich lebe seid etwas länger als ein Jahr in Thailand und war nur einmal für zwei Tage in Pattaya. Ob jetzt hier Manche übertreiben oder untertreiben kann ich nichts zu sagen, aber fakt ist das in Pattaya die Sitten immer rauher werden und die kriminelle Energie immer mehr die oberhand gewinnt und das ist weit über die Grenzen Pattayas bekannt.
    Ich würde da nicht leben wollen auch nicht für Sanuk.

  5. #44
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    re: Pattaya / Mord und Totschlag?

    Ich war noch nie da und will da auch nicht unbedingt hin, aber ich sage nur: Wer den Ärger sucht, wird ihn finden.
    Wenn man sich nachts in dunklen Gassen einschlägig bakannter Viertel allein rumtreibt, wird es sicher nicht ungefährlich sein.
    Aber ich würde mich in Pattaya wohl sicherer fühlen, als nachts in Berlin-Neukölln oder Duisburg-marxloh

  6. #45
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    re: Pattaya / Mord und Totschlag?

    Ich sach schon immer, Patty is Schrott :-).

  7. #46
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    re: Pattaya / Mord und Totschlag?

    Zitat Zitat von avak",p="332020

    Insgesamt habe ich mich in Pattaya wesentlich sicherer gefühlt als zu Hause in Köln.
    Danke für diesen Satz , Avak !

    Es liegt m.E. auch an der Herkunft des Betrachters , ob man Pattaya für sicher bzw. unsicher hält . Wer in einer Stadt wie z.B. Köln lebt , ist sicherlich mehr Kriminalität gewöhnt als einer , der auf der schwäbischen Alb zu Hause ist .
    Am Samstag um ca. 14 !! Uhr haben sich keine 1000 m von meinem zu Hause die türkischen Zuhälter und Drogendealer einen Al-Capone-reifen Schusswechsel geliefert . Am helllichten Tag , auf einer Einkaufsstraße ! Da freu ich mich doch glatt , wenn ich in 5 Tagen wieder in Pattaya bin , wo ich davor keine Angst zu haben brauch . Es sei denn mir fällt einer vom Balkon auf die Rübe .

    Trotzdem erfreue ich mich seit Jahren am schlechten Ruf , den Pattaya genießt . Der hält schließlich viele Leute von einer Reise dorthin ab . Is eh schon voll genug

  8. #47
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    re: Pattaya / Mord und Totschlag?

    Zitat Zitat von buff",p="332162
    ...Trotzdem erfreue ich mich seit Jahren am schlechten Ruf , den Pattaya genießt . Der hält schließlich viele Leute von einer Reise dorthin ab . Is eh schon voll genug
    Zitat Zitat von tira",p="331832
    auf jeden fall weg bleiben!
    sach ich doch.

    gruss :P

  9. #48
    Avatar von Hua Hin

    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    356

    re: Pattaya / Mord und Totschlag?

    Na ja, wundert mich nicht wirklich, war letzten Monat in LOS und durfte im Vorfeld am Münchner Flughafen 5extouris kennenlernen, welche die Bezeichnung ..... schon als Währungseinheit deffinieren.
    Als Beispiel, kannste da 20 € sparen,(Taxifahrt von Bangkok nach Pattaya) haste da schon wieder `n Bargirl umsonst.
    Na ja, ich hab` einfach nur gegrinst.

    Gruss Alex

  10. #49
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    re: Pattaya / Mord und Totschlag?

    Hua Hin , was willst Du mit Deinem post sagen ? Was wundert Dich nicht wirklich ? Erklär mal !

  11. #50
    Monta
    Avatar von Monta

    re: Pattaya / Mord und Totschlag?

    @Hua Hin schreibt:
    "Na ja, wundert mich nicht wirklich..."

    Mich wundert es schon, wo da der Zusammenhang ist. Jemand der bei einer Taxifaht um 20 Euro handelt, stößt noch lange keinen vom Balkon oder hat ein Stilett im Ärmel.

    Gruß
    Monta

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mord aus Eifersucht
    Von Teddy im Forum Thailand News
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 14.12.12, 20:31
  2. Mord in Berlin
    Von Willi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 06:09
  3. Mord an Thailänderin !
    Von Bökelberger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 18:35
  4. Fussball-WM - MORD
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 04:15
  5. Mord in Krabi
    Von Stefan642002 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 19:46