Ergebnis 1 bis 4 von 4

Pattaya International Music Festival

Erstellt von sleepwalker, 19.03.2009, 09:57 Uhr · 3 Antworten · 995 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Pattaya International Music Festival

    Im Rahmen der TAT-Kampagne "Amazing Thailand, Amazing Value" wird beim diesjährigen International Music Festival in Pattaya nicht gekleckert, sondern geklotzt. Nachdem das Festival 2008 wegen der Trauerzeit für Prinzessin Galyani abgesagt wurde, hat man für 2009 ein Programm auf die Beine gestellt, das die bisherigen Festivals in Pattaya wohl eher mager aussehen lassen wird...(http://thailandblick.blogspot.com/)

    Möglicherweise wird TAT jedoch von höherer Instanz noch kurzfristig ein Strich durch die Rechnung gezogen. Denn wenn man den Wetterprognosen im Thai-TV Glauben schenken darf, wird es in den nächsten Tagen verstärkt zu massiven Regenfällen in zahlreichen Gebieten Thailands (...leider auch in Osten) kommen. Pattayaner wie ich hatten gestern schon das zweifelhafte Vergnügen, sich gegen die unkontrollierbaren Fluten von oben in Sicherheit bringen zu müssen.

    Das Festival läuft vom 20. bis 22. März...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817

    Re: Pattaya International Music Festival

    gestern war es über 2 Stunden ja Wasserfallmässig,
    was man in der Form eher selten erlebt,
    heute war es zum Glück eher trocken,

    doch die beach road sollte man mit dem pkw meiden,
    einspurig und dauerstau

  4. #3
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Pattaya International Music Festival

    Zitat Zitat von DisainaM",p="702550
    ...doch die beach road sollte man mit dem pkw meiden, einspurig und dauerstau
    ...die wird vom 20. bis 22. 03. zwischen Walking-Street und Soi 4 sowieso gesperrt sein, weil da ja zwei der drei Bühnen — plus "Millionen" von Fress-und Verkaufsständen — aufgebaut sind. Verkehrsmäßig wird da gar nichts mehr gehen!
    Natürlich bezieht sich das nur auf den Straßenverkehr...

  5. #4
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Pattaya International Music Festival

    Wollte mir eigentlich mit mia heute abend "BLACKHEAD" und "FAHRENHEIT" auf der Blue Stage am Central Pattaya reinziehen (...dazu ein paar Chang) — aber jetzt hat es schon wieder angefangen zu regnen, und der Himmel sieht nicht so aus, als wenn es sich bald aufklären würde...

Ähnliche Themen

  1. BANGKOK'S 9TH INTERNATIONAL FESTIVAL
    Von DisainaM im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 18:28
  2. THE GRAND PATTAYA INTERNATIONAL MUSIC FESTIVAL
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 03:53
  3. Bangkok Music Festival 2005
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.05, 08:22
  4. The Ko Samui Blues & World Music Festival
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 12:22
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 11:13