Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Pattaya "Copy" Uhr kaputt

Erstellt von Netandy, 29.05.2006, 15:40 Uhr · 30 Antworten · 4.073 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Netandy

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    192

    Re: Pattaya "Copy" Uhr kaputt

    Danke für all die Infos.

    War heute in einem Kaufhaus wo man an einer Theke Batteriewechssel machen kann. Für das Personal dort war es kein Problem die Uhr hinten mit einem Spezialwerkzeug aufzuschrauben.

    Die konnten mir allerdings nicht weiterhelfen!
    DIE UHR HAT KEINE BATTERIE !

    Habe dann noch wie es ein Member empfohlen hat mehrmals kräftig hineingepustet.... Nichts... läuft nicht.... :-(

    Werde mal in 3 Wochen in Pattaya schauen ob sie da jemand reparieren kann. Denke aber es wird sich kaum jemand finden, bzw. es lohnt sich nicht. Werd sie dann wohl ins Meer werfen...

    Gruss an alle von

    Netandy

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Pattaya "Copy" Uhr kaputt

    Zitat Zitat von Netandy",p="351759
    Werd sie dann wohl ins Meer werfen...
    Netandy
    2.000 Baht wegen "littering". Die Summe dann doch besser in ein neues Teil investieren und wer weiss vielleicht nimmt ja der Haendler den stoerrischen Wecker noch fuer ein paar Baht in Zahlung. Verhandlung ist alles

  4. #23
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Pattaya "Copy" Uhr kaputt

    Zitat Zitat von Netandy",p="351759
    Werde mal in 3 Wochen in Pattaya schauen ob sie da jemand reparieren kann. Denke aber es wird sich kaum jemand finden, bzw. es lohnt sich nicht. Werd sie dann wohl ins Meer werfen...

    Gruss an alle von

    Netandy
    Ich war mal in einem Uhrengeschäft in der Second Road kurz vor der Kreuzung Central, also gegenüber von Top's. Der machte einen ganz guten Eindruck. Ich wollte nur die Batterie wechseln, die Uhr wurde gleich mit gewartet. Vielleicht bekommt der sowas auch hin.

  5. #24
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Pattaya "Copy" Uhr kaputt

    @ Netandy,

    schade das das mit dem Reinpusten nicht geklappt hatte.
    Wäre ja möglich gewesen, das nur ein kleines Staubkorn im
    Räderwerk, die Ursache gewesen wäre...

    Hatte im letzten TH. Urlaub, mir für ne Stainless steel Taucher- Quarzuhr, mit verschraubter Krone, 200 Meter wasserdicht, gekauft auf nem deutschen Flohmarkt für 8 Euro,
    das Werk in TH. tauschen lassen...

    Auf dem Flohmarkt lief die Uhr nicht..dachte no problem, sicher die Batterie leer...denkste..

    An nem anderen Stand hatte ein Händler und passionierter
    Uhrmacher nen Quarztester, wo das Arbeiten des Quartzes akustisch hörbar gemacht werden kann..

    Da kam kein Ton, trotz neuer Batterie.

    Austausch in TH. des Uhrwerks, mit Anzeige von Wochentag in deutsch oder englisch, nebst Datumsanzeige, kostete 750 Baht...

    Denke mal...charge Falang. Bezahlt hats meine Mia, da die
    Uhr ursprünglich für meinen Schwiegersohn in spe gedacht war. smile.

    Der hat nun zwischenzeitlich ein Omega Replikat von seiner
    Frau geschenkt bekommen. Preis war 1000 baht und " garantiert " all stainless steel...kicher. gruss.

    Ps.

    lass dir mal von diversen Shops in TH. nen Preis für nen
    Uhrwerkswechsel geben. Evtl. wirds garnicht so teuer.

  6. #25
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Pattaya "Copy" Uhr kaputt

    geh zu Mister Wong.

    Wegbeschreibung ist hier

  7. #26
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Pattaya "Copy" Uhr kaputt

    gibt es den immer noch?
    der wird dort auch in Rente? gehen.

  8. #27
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Pattaya "Copy" Uhr kaputt

    ...DIE UHR HAT KEINE BATTERIE...
    am Besten weit wegwerfen.

    Ich bezweifle, daß es jemanden in D oder LOS gibt, der eine Automatik-Uhr reparieren könnte, zumal eine neue wahrscheinlich billiger ist.

    Martin

  9. #28
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Pattaya "Copy" Uhr kaputt

    Noch ein Link zum Mister Wong von Köbi. Micha

  10. #29
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Pattaya "Copy" Uhr kaputt

    Zitat Netandy, Post 21, vom 1.6.

    " Werde mal in 3 Wochen in Pattaya schauen ob sie da jemand reparieren kann.
    Denke aber es wird sich kaum jemand finden, bzw. es lohnt sich nicht. Werd sie dann wohl ins Meer werfen..."
    _________

    Was ist aus der Uhr geworden..?

  11. #30
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Pattaya "Copy" Uhr kaputt

    Hallo,
    ja das Meer, mein Motorola Fotohandy liegt vor Kho Chang auf dem Meeresgrund. Möchte gern mal wissen wieviele Uhren, Handys, evt. Notebooks dort zu den Fischen wandern :-). Auch ein Fisch trägt Rolex ;-D .

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Iphone copy"
    Von Claude im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.09, 23:36
  2. Copy und Paste im Forum ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 11:14
  3. Copy Watches und Loy Kratong
    Von butterchicken im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 17:54
  4. Copy von Susibar VIRUS
    Von Naklarmann im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 08:25