Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

Pattaya&Co

Erstellt von Rawaii, 05.07.2003, 11:00 Uhr · 65 Antworten · 4.576 Aufrufe

  1. #51
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Pattaya&Co

    Hi Otto,
    hi all,
    was ich meinte, ist,
    dass es fuer das Forum schon immer besser war, wenn man sich auf weitestgehend sachliche, aus dem Bereich der Gesetze und Verordnungen kommende und durch offziziell gestuetzte Informationen beschraenkt, natuerlich gab es in der Vergangenheit "auch harte Diskussionen" ich wollte auch keine Kritik an den Moderatoren hier aeussern, damit das nicht falsch verstanden wird!!
    Es ging mir darum, meine eigene Position und Sicht darzustellen, die natuerlich nicht kompatibel mit anderen sein kann , ja muss, ich habe sie mir ja auch erst erarbeiten muessen, im Laufe der Zeit...:-)
    das man dabei Anteil nimmt und ausdrueckt, gegenueber bestimmten Ereignissen oder Berichten hier, ist dann eine normale Sache, nur,
    hier persoenliche Dinge reinbringen, in die unkontrollierbare Oeffentlichkeit, das ist sicher nicht nur nicht mein Ding, sondern wird dem einen oder anderen aehnlich gehen...??!:-)
    Das mancher dies anders sieht, warum nicht...:-)
    Die Erfahrung in der Summe , das sind dann die Leitmotive zukuenftigen Handelns...:-)
    Es gibt extreme Foren, da sehen wir, was unkontrollierte emotionale Ausbreitung bringen kann und es gibt auch Beispiele ,
    wo ein Forum hochsachlich, sehr viel Information ohne, oder fast ohne Emotionen darstellen kann,
    Nittaya mag da in der "gesunden Mitte" sein...:-)
    Gruss
    Klaus

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: Pattaya&Co

    Zitat Zitat von KLAUS
    Nittaya mag da in der "gesunden Mitte" sein...:-)
    Das Nittaya-Forum ist auf dem goldenen Mittelweg !

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai
    Gekaempft wurde in Nittaya schon immer ,nur heute haben wir faehige Moderatoren ,die alles im Keim ersticken.
    @Otto, es ist doch noch gar nicht so lange her, da konnte jeder sehen was passiert, wenn sich die Moderatoren zurück halten.
    So weit ich mich erinnere, warst Du dabei sogar ziemlich im Mittelpunkt. :-)

  4. #53
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Pattaya&Co

    Hallo...
    Schade, dass eine Diskussion ueber eine getroffende Entscheidung des "Nittaya.de" so derart entgleissen musste. Es ist auch schade, dass manche nun wirklich gar nicht bereit sind, aus ihren alten Fehlern lernen zu wollen. Im Sinne des Forenfriedens hat man sich auch mal Gegebenheiten anzupassen, selbst dann, wenn man in der Sache vielleicht anderer Meinung ist.
    Es macht im Umkehrschluss eben dann zwangslauefig keinen Sinn mehr nun alles in Frage zu stellen. Es ist kein guter Stil, wenn man aus Veraergerung heraus versucht, die komplette Moderation an die Wand zu nageln und nicht aufhoeren will, immer wieder Pulver nachzuladen. Wer so handelt, geht halt auch als alter "Seemann" baden. Schade, dass es so weit kommen musste.

  5. #54
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Pattaya&Co

    Sei nicht traurig Klaus, der "geflogene" kann damit umgehen, schließlich fliegt er alle paar Wochen aus irgendeinem Forum heraus. ;-D

    Gruß an den Absteiger Borussia!
    jakraphong

  6. #55
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Pattaya&Co

    ...aber zweimal ist hier noch keiner rausgeflogen, reife Leistung.

    RESPEKT! ;-D

  7. #56
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Pattaya&Co

    Hallo Jak !
    Absteiger Borussia ?
    Moenchengladbach kannst du damit ja ersthaft nicht gemeint haben. Und das Borussia Dortmund absteigt, glaube ich persoenlich nicht.
    Aber ich will dir gern deinen Glauben lassen. :-)

    Uebrigens, ich bin ueberhaupt nicht traurig, schliesslich hat er es sich alleine selbst zuzuschreiben. Und wer halt aus gemachten Fehlern nun ueberhaupt keinerlei Lehren zieht, gewegt sich auf gefaehrlichem Fahrwasser.

  8. #57
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Pattaya&Co

    Merkst du das doch auch schon.

    Aber denk dir nix, bei mir hat´s auch länger gedauert.

  9. #58
    Dragon
    Avatar von Dragon

    Re: Pattaya&Co

    Hallo @all,

    finde die Diskussion um "Demokratie" und "Kämpfe" hier müßig und es hat auch nur noch indirekt was mit dem Thema zu tun.

    Fakt ist, daß dieses Forum Andreas gehört und es letzendlich seine direkte oder indirekte Entscheidung ist, wie er es aufbaut, was er hier belässt, etc. Punktum.

    Natürlich ist es schön, eine gewisse Meinungsfreiheit zu haben, aber sobald sie absolut respektlos ist, zeichnet sie den Autor nur als das aus, was er vermutlich ist... nämlich der letzte Dreck.

    Von Demokratie generell zu sprechen, ist wie von Kommunismus zu sprechen. In der realen Welt definitiv nicht existent, abgesehen davon, daß jede politische Idealform ihre Vor- und Nachteile hat.

    Weiß auch nicht, ob jemand stolz sein sollte, wenn er sich mittels "kämpfen" hier profiliert. Habe immer noch die Hoffnung, die Evolution ist zumindestens bei einigen etwas weiter vorangeschritten.

    Ich finde es zwar auch schade, daß "Pattaya & Co" nicht mehr existiert, frage mich jedoch, warum ich dann die Forenbetreiber persönlich angreifen sollte. Es ist 1. absolut sinnlos und 2. hat er auch ein Recht auf seine Meinung und kann mit seinem Eigentum so verfahren, wie es seiner Meinung nach am besten ist.

    Gruß aus dem hohen Norden

    Dragon

  10. #59
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: Pattaya&Co

    @Dragon,

    steht mir eigentlich nicht zu, Beiträge anderer Leute zu kritisieren.

    Aber wenn ich auch Deinem Beitrag in weiten Teilen zustimme, diese eine Formulierung tut schon weh.
    Zitat Zitat von Dragon
    ..was er vermutlich ist... nämlich der letzte Dreck.
    Denn ganz gleich wer hier wann was ausgefressen hat, es geht immer noch um Menschen.

  11. #60
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Pattaya&Co

    Ich muss auch mal etwas Senf ablassen...

    Also die Elicsan-Stories habe nach dem ersten Probelesen ignoriert.

    War mir Alles zu pralerisch und wie schon jemand vor mir meinte wurden die Frauen zunehmend als ware abgestempelt.

    Ich persoenlich brauche das Pattaya-Board nicht.

    Wobei ich natuerlich auch zugebe, dass mir die Geschichte "Noi geht ihren Weg" auch sehr gut gefallen hat. Aber die war auch ganz anders geschrieben...

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pattaya
    Von Janineb1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.11, 22:13
  2. Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 13:51
  3. pattaya big c.............
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 15:45
  4. Pattaya im Mai
    Von Luetzchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 09:07