Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Pattaya&Co

Erstellt von Rawaii, 05.07.2003, 11:00 Uhr · 65 Antworten · 4.565 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Pattaya&Co

    Hallo Waldi,

    ich denke hier geht es nicht um Deine Geschichte oder andere vernünftige Beiträge im ehemaligen Pattaya-Board.

    Es ist nun mal so, dass wenn einige ganz bestimmte Leute mit ihrem unverschämten Verhalten notwendige Reaktionen provozieren, dann leider auch unbeteiligte betroffen werden.

    Um Deine Geschichte und manch anderen guten Beitrag ist es schade, aber beklagen kann man sich nicht bei denjenigen die bisher auch über das eigene Anliegen hinaus, Zeit und Hardware investiert haben.

    „Bedanken“ kann man sich letztlich nur bei jenen, die die Gastfreundschaft missbraucht haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Nelson
    Avatar von Nelson

    Re: Pattaya&Co

    @Moderator "Mang-gon-Jai":

    Es war das letzte Mal, dass ich dir so ausführlich antworte. Lass dein Provozieren. Machen wir es ganz einfach: Füg´ dich oder verschwinde ehe einer von uns nachhilft.
    Es macht wohl leider keinen Sinn mehr, auf Dein obiges Posting detailliert einzugehen.

    Du empfindest jede von Deiner Ansicht abweichende Meinung als Provokation. Das gab es schon mal in unserer Gegend!

    Und Deine Aufforderung "Füg´ dich oder verschwinde ehe einer von uns nachhilft" ...das gabs auch schon mal in unserer Gegend!

    Und nun meine klare Aussage dazu: Wir leben mittlerweile seit vielen zig Jahren in einer Demokratie mit der Möglichkeit freier Meinungsäusserung. Egal, ob die Äusserung gefällt oder nicht!

    Für herrschaftliches Verhalten, weil man Moderatoren-Rechte bekommen hat, ist in der heutigen Zeit gott-sei-dank kein Platz mehr!

    Nelson

  4. #43
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Pattaya&Co

    Nelson
    Hast du dir schon mal überlegt, dass das was du hier treibst eigentlich mit Demokratie sehr wenig zu tun hat.

    Leute, die Mobbing als ihr Hobby auserkoren haben, sollte man verbannen aus dem Kreis netter Menschen. Du weißt ja Nelson, ich muss hier an dieser Stelle nicht für meinen Chef bellen, aber dennoch werfe ich dir einen Knochen zu, du bist ein Fiesling!

    Jakraphong
    Ps. bitte verschone mich mit PM's danke!

  5. #44
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Pattaya&Co

    [mod:ed7977760e="Visitor"]@Berlusconi-Nelson

    Deshalb mal eine Frage: Dürfen ab sofort nur noch Beiträge gepostet werden, die im Sinne der "Verwaltung" sind???
    Nocheinmal nur für dich:
    "Dieses Forum möchte die Freunde Thailands ansprechen und ihnen eine Plattform bieten..."
    Das ist der Maßstab.

    Das Du deine Angriffe auf die "Verwaltung" dieses Forums als Meinung hinstellst, dazu hat dir MgJ schon etwas geschrieben.
    Das Du hier nun Moderatoren mit Personen aus der jüngeren deutschen Geschichte vergleichst auf die wir als deutsche nicht gerade mit Stolz blicken, das geht mir eindeutig zu weit.

    Also werde ich die demokratischen Grundprinzipien hier im Forum untergraben und ohne Abstimmung die Löschtaste mit der Aufschrift Nelson betätigen.

    Administratorische Grüße,
    Der Visitor[/mod:ed7977760e]

  6. #45
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Pattaya&Co

    Hi all,
    ich habe mir mal, entgegen meiner meisst sonstigen Geflogenheit, diesen Thread etwas genauer durchgelesen und nun, trotzdem es mich eigentlich ja nicht weiter tangieren sollte,
    bin ich ueber die Entwicklung hier im Forum etwas, na sagen wir mal "irritiert"...:-)
    ich moechte da nun nicht meine Kritik einbringen, das steht mir als "neuer Member" nicht zu, ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass dieses Forum nicht mehr das ist, was es vor Jahren bei der Gruendung mal war und ich war ja einer der Ersten, die da ein wenig mitgeschrieben haben...:-)
    Aber, so wie auf der einen Seite, sich einige Member gegen das Forum oder einige darin "auflehnen" des auflehnens willen und andererseits , wie damit umgegangen wird, erstaunt mich schon und macht mich ein wenig traurig, Mehr kann und sollte man ja in einem solchen oeffentlichen Forum nicht schreiben, ich will auch nur meine persoenliche Meinung allgemein hier einbringen, es hat mich dazu gedraengt,
    sorry,
    ich habe nichts dagegen, wenn der Beitrag geloescht wird...:-)
    Ich wuenschte mir aber, es waere ein Forum, wo man Thailandthemen sachlich, korrekt und ohne persoenluche Emotionen behandeln kann, fuer persoenliches sollte hier wenig Platz sein hier ist korrektes Informieren gefragt, denn das nuetzt allen, die solcherart Info,s fuer TH suchen und brauchen.
    Was mich persoenlich betrifft, habe ich mich versucht auf diese
    Schiene einzustellen,damit das NITTAYA ein Sachforum ist, wird, bleibt...:-)
    Ein Forum unterliegt natuerlich Veraenderung, schon, weil zum einen sich die Mitglieder aendern und auch deren Verhalten...:-)
    Ich wuensche mir ein sachlich, informatives Forum, damit kann man sehr zufrieden sein...:-)
    (ob mit oder ohne "Pattaya", aber sachlich!)
    meint
    Klaus
    und gruesst in die Runde...:-)

  7. #46
    Avatar von Andreas_Ulm

    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    189

    Re: Pattaya&Co

    Hallo Klaus,

    "Ich wuensche mir ein sachlich, informatives Forum"

    Damit wirst Du sicher auf viel Zustimmung stossen. Allerdings denke ich, dass auch persönliches dieses Forum ungemein bereichert. Damit meine ich nicht die üblichen Provokationen von Nelson, sondern z.B. die sehr persönlichen Erfahrungen von Kali.

    Vielleicht siehst Du das ja genauso.

    Grüsse

    Andreas

  8. #47
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Pattaya&Co

    Zitat Zitat von KLAUS
    wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass dieses Forum nicht mehr das ist, was es vor Jahren bei der Gruendung mal war und ich war ja einer der Ersten, die da ein wenig mitgeschrieben haben...:-)
    Nah ,Klaus ,ich habe mir letztes Jahr mal die Muehe gemacht im Forenkeller etwas zu lesen und was ich dort an Streitereien und Kaempfe vorgefunden habe ( 2001-2002 )
    dass laesst die Meinungsverschiedenheit zwischen dir und mir oder anderen Postern harmlos erscheinen.

    Gekaempft wurde in Nittaya schon immer ,nur heute haben wir faehige Moderatoren ,die alles im Keim ersticken.


    damit das NITTAYA ein Sachforum ist, wird, bleibt...:-)
    Darauf kann ich nur aus @ Andreas-Ulm zitieren :
    Allerdings denke ich, dass auch persönliches dieses Forum ungemein bereichert.
    100 % richtig. :bravo:

    Gruss

    Otto

  9. #48
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Pattaya&Co

    Hallo Leute,

    ein rein sachliches Forum ist nützlich, sehr nützlich und nur nützlich.

    Dieses Forum hier ist auch nützlich, weil es für jede Frage eine umfassende Antwort bereit hält. Für mich ist es besonders nützlich wegen dem Thaiboard.

    Aber dieses Forum ist vor allem auch hoch interessant und zwar wegen den Menschen die darin schreiben.

  10. #49
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Pattaya&Co

    Nee nee nee was für eine lawiene ich schon wieder als neuling losgetreten habe.,..

  11. #50
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Pattaya&Co

    @micha
    vollste Unterstützung!
    Bester Gruß
    Karlheinz

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pattaya
    Von Janineb1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.11, 22:13
  2. Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 13:51
  3. pattaya big c.............
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 15:45
  4. Pattaya im Mai
    Von Luetzchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 09:07