Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

Pattaya&Co

Erstellt von Rawaii, 05.07.2003, 11:00 Uhr · 65 Antworten · 4.578 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Pattaya&Co

    Unser Visitor, hat doch ausdrücklich geschrieben, dass Pattaya - Themen z.B. im "Treffpunkt" erörtert werden können, solange sie thailand- und familienfreundlich sind.
    Ist doch Ok so, also muß Pattaya nicht totgeschwiegen werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Pattaya&Co

    Zitat Zitat von MichaelNoi
    Unser Visitor, hat doch ausdrücklich geschrieben, dass Pattaya - Themen z.B. im "Treffpunkt" erörtert werden können
    Hallo Michael & @ll
    Genau das war wohl der Fehler von Anfang an - das Board Pattaya-Board zu nennen. Die Intention war, es vornehm zu umschreiben. Auch wenn Pattaya früher als der größte .... der Welt bezeichnet wurde, macht die 5exindustrie ja nur einen Teil der Küstenregion aus, die unter Pattaya bekannt ist. Es ging im Pattaya-Board also nie wirklich um "Pattaya-Themen" sondern um die 5exindustrie für Touristen und die gibt es genauso in Bangkok, Chiang Mai oder Phuket. Pattaya dient stellvertretend für die Tourismus-Prostitution als Synonym. Dieses Synonym haben wir hier auch verwendet um das Board nicht käuflicher 5ex nennem zu müssen. Pattaya darf also nach wie vor hier im Treffpunkt oder in den Thailand News besprochen werden. Jedoch von Diskussionen und Hilfestellungen wie, wieviel kosten Prostitierte über kurze oder längere Zeiträume, in welchen Hotel muß ich für sie einen Zuschlag zahlen oder ähnlichen Informationen, ist in Zukunft abzusehen.
    Jinjok

  4. #33
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Pattaya&Co

    [mod:4537e76821="Jinjok"]Posting von Nelson gelöscht. Jinjok[/mod:4537e76821]

  5. #34
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Pattaya&Co

    [mod:957296853c="Mang-gon Jai"]OK, mein Antwortposting ebenfalls gelöscht

    Mang-gon Jai (Moderator)[/mod:957296853c]

  6. #35
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Pattaya&Co

    ABEr die geschichte NOI geht ihren weg war ja wohl super, hab sie mit grosser aufmerksamkeit gelesen, wäre sowas schon verboten?
    hi

    JA, @RAWAI, so isses... haste voll ins schwarze getroffen, ich bin der autor dieser (fiktiven ;-D ) geschichte - wie ich eben gesehen habe ist sowas bei euch bzw. bei den bossen hier nicht mehr erwuenscht (loeschung)

    naja - macht ja nix - ich wuensche euch allen (oder zumindest einigen hier) viel glueck mit ihrer weltfremden einstellung und ihren lobesgesang ueber thailand... die thais werden es euch danken, hehe...

    meine geschichte (NOI geht ihren weg) hatte gewisse hintergedanken..., die ich "mit rueberbringen" wollte...

    wie dachte schon ein unrasierter grieche vor vielen tagen und monden....

    der ehemalige, vollbaertige steinmetz lehrte auf den oeffentlichen Plaetzen einer griech. grossstadt und unterwies vor allem kids, indem er dialoge fuehrte und durch seine methode der mäeutik, die menschen zur Wahrheit fuehren wollte. - preisfrage, wer war das wohl?

    das problem ist NUR - das kein mensch oder die wenigsten menschen die wahrheit hoeren will/wollen geschweige denn wahrhaben will/wollen...

    anyway - viel spass noch - alles wird gut

    waldi

  7. #36
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Pattaya&Co

    Hi Quaxxs
    @all

    Aber lesen tut es doch jeder.


    Stimmt nicht, ich habe die letzten Storys von Elican nicht gelesen, aus dem einfachen Grund, weil sie mich gelangweilt haben...

  8. #37
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Pattaya&Co

    @Stefan
    Und damit stehst du nicht allein da. Das bezieht sich übrigens auch auf "Noi geht ihren Weg".
    Aber, wer so etwas lesen mag... bitte.

  9. #38
    Nelson
    Avatar von Nelson

    Re: Pattaya&Co

    Ist ja schon etwas merkwürdig:

    Die detaillierten F..k-Geschichten vom Eli...n bleiben wochenlang in diesem Forum stehen.

    Haben die Moderatoren da geschlafen? Anscheinend tief und fest, war ja gar nicht zu übersehen!

    Sobald aber "Nelson" eine klitzekleine Kritik an der Forumpolitik postet, wird diese nicht nur gelöscht. Da gibts auch gleich eine Verwarnung!

    Und das Beste: Nun löschen die Moderatoren anscheinend schon ihre eigenen Postings!

    Deshalb mal eine Frage: Dürfen ab sofort nur noch Beiträge gepostet werden, die im Sinne der "Verwaltung" sind???

    Gruß, Nelson

  10. #39
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Pattaya&Co

    Ich verstehe die Diskusion hier nicht ,Andreas ( Visitor )
    zahlt und leitet dieses Forum
    und seinen Wuenschen sind zu entsprechen ,
    auch wenn sie nicht ganz meiner Meinung sind ,denn ich bin fuer offene Diskusion ,solange es nicht gegen Strafgesetze verstoesst.

    Sind Andreas Entscheidungen falsch werden in Nittaya.de in der Zukunft weniger Poster und Leser zu finden sein.

    Also die Zukunft wird's zeigen ! :-)

    Gruss

    Otto

  11. #40
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Pattaya&Co

    [mod:4832272a9d="Mang-gon-Jai"]@Nelson
    Kannst du eigentlich nicht anders?
    Die detaillierten F..k-Geschichten vom Eli...n bleiben wochenlang in diesem Forum stehen.
    Ja, diese Geschichten blieben wochenlang im Forum stehen. Wir hatten die Hoffnung, das sich so Einiges wieder legt und sind deshalb nicht sofort eingeschritten. Nachdem sich dann herausstellte, dass sich der Stil nicht besserte, haben wir die Sachen gecancelt. Es brauchte eben noch den berühmten Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.
    Haben die Moderatoren da geschlafen? Anscheinend tief und fest, war ja gar nicht zu übersehen!
    Versuch nicht, uns anzugreifen. Das war jetzt das letzte Mal, das verspreche ich dir! Die Moderatoren schlafen nicht tief und fest! Ist dir als Einzigem noch nicht aufgefallen, dass eigentlich rund um die Uhr mindestens einer von uns online ist?
    Manche Dinge brauchen eben etwas länger. Du bist ja auch, obwohl laufend penetrant, immer noch hier.

    Sobald aber "Nelson" eine klitzekleine Kritik an der Forumpolitik postet, wird diese nicht nur gelöscht. Da gibts auch gleich eine Verwarnung!
    Vielleicht bist du schon zu oft negativ aufgefallen? Hör einfach auf, laufend Stimmungsmache gegen den Forenbetreiber, die Moderatoren und andere Mitglieder zu betreiben.
    Und das Beste: Nun löschen die Moderatoren anscheinend schon ihre eigenen Postings!
    Nachdem Moderator Jinjok dein Posting gelöscht hatte, gab es keine Veranlassung für mein Antwortposting mehr. Die anderen Forenteilnehmer werden es wohl verstanden haben.
    Dürfen ab sofort nur noch Beiträge gepostet werden, die im Sinne der "Verwaltung" sind???
    Da du schreiben kannst, kannst du sicher auch lesen. Es war doch ziemlich deutlich erklärt. Auch hier... die anderen haben es wohl verstanden.

    Es war das letzte Mal, dass ich dir so ausführlich antworte. Lass dein Provozieren. Machen wir es ganz einfach: Füg´ dich oder verschwinde ehe einer von uns nachhilft.

    Mang-gon Jai (Moderator)[/mod:4832272a9d]

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pattaya
    Von Janineb1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.11, 22:13
  2. Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 13:51
  3. pattaya big c.............
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 15:45
  4. Pattaya im Mai
    Von Luetzchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 09:07