Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Pattaya&Co

Erstellt von Rawaii, 05.07.2003, 11:00 Uhr · 65 Antworten · 4.569 Aufrufe

  1. #21
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: Pattaya&Co

    Im Endeffekt ist es Andreas Entscheidung gewesen. Ihm hat es nicht gepasst, so auch wie vielen anderen Usern hier in diesem Board. Für die Pattaya-Themen-Interessierten gibt es ja genug andere Boards, die anderen Intentionen frönen ... bzw. das für Leute die am 5extourismus als Kunden interessiert sind mehr bietet.

    Gruß CrassuS - der sich in mehreren Thai-Foren wohlfühlt

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Pattaya&Co

    Hallo Leute,

    einerseits denke ich auch wie Nelson, ein Pattaya-Board in veträglicher Form, na ja.

    Aber man vergisst leicht, dass man damit den Moderatoren einen Sack voll Arbeit aufhalst.

    Den wer hat schon Lust dauernd diese Traktate auf FSK 12 - Veträglichkeit prüfen zu müssen.

    Müssen ist nämlich der Punkt.

    Es ist eine Sache, sich als Nutzer ein Thema nach eigenem Geschmack und Interesse aussuchen zu können. Eine andere ist es, dazu verpflichtet zu sein. Ich z. B. wäre viel zu faul dazu.

  4. #23
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Pattaya&Co

    Weisst du, ich bin nicht nahe an der gängigen moralischen Schiene gebaut. Einfach weil Moral von "Anderen" vorgeschrieben wird. Das lass ich mir nicht gefallen.
    Da bleib ich einfach ein "Alter". Ist mir egal, ob ich deswegen in den Augen anderer ein Dino bin.
    ja, Iffi, das könnte auch von mir stammen.
    Und gerade das "Wissen" um diese beiden Umstände, läßt mich zumindest die Schreibe des Eli mit längerem Abstand betrachten, sie als nicht besonders wesentlich empfinden. Was er schreibt, ist nichts neues, nichts reichhaltiges. Im günstigsten Fall etwas amüsant. Eher uninteressant und bestätigt überflüssigerweise das ohnehin in manchen Köpfen gängige Thailand-Bild. Gerade das Gegenteil dessen, was dieses Forum mit bewirken soll und will.
    Ansonsten sehe ich es genauso wie @Soi1, jedenfalls ziemlich am Rande der Menschenwürde.
    Ich bin kein Moralist und Frivolität kann auch geistreicher sein.
    Bester Gruß
    Karlheinz

  5. #24
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Pattaya&Co

    Zitat Zitat von mrhuber
    ... und bestätigt überflüssigerweise das ohnehin in manchen Köpfen gängige Thailand-Bild. Gerade das Gegenteil dessen, was dieses Forum mit bewirken soll und will.
    [mod:ffe430a7f1="Jinjok"]:bravo: Sehr gut ausgedrückt, Gruß Jinjok[/mod:ffe430a7f1]

  6. #25
    quaxxs
    Avatar von quaxxs

    Re: Pattaya&Co

    @all
    Aber lesen tut es doch jeder.

    Jeder von Euch ist bestens informiert (über die Short-time tour unde den 5exOrgien) und ich glaube Eure Liebe zu Thailand kam auch erst mit der Zeit. D.h. Pattaya & Co ist und bleibt ein grosser und nicht zu unterschätzender Teil Thailands.
    Ich bin weiss Gott kein Pattayaner, erst 2x dort gewesen und beidemale auch wieder froh weiterfahren zu können, würde es keinem meiner Freunde empfehlen, hasse die Menschen-entwürdigenden schreib- und denkweise von dem Berliner, spiegelt es aber dennoch ein grosser Teil dessen wieder, wie viele Thailand zu erst kennen lernen und sich dann in das Land verlieben...

  7. #26
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Pattaya&Co

    Hi quaxx,
    speziell zu deinem Posting (in allen Ehren).

    Man(n) muss Thailand aber nicht so kennenlernen, um es Lieben zu lernen. Ich glaube der Prozentsatz der Leute die es so kennen lernten, um es nachher aber so zu Lieben wie die meisten es hier tun, eher klein ist.
    Auf der anderen Seite glaube ich werden mehr Leute, die es vielleicht von Anfang an "anstaendig" anfangen wollten, durch solche Berichte abgeschreckt.

    Kurz: Ich finde solche Beitraege schaden Thailand eher viel mehr, als sie irgend etwas positives haben oder mit sich bringen.

    Ob wahr oder nicht wahr. Was ja eigentlich nicht die Frage ist.

  8. #27
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Pattaya&Co

    Zitat Zitat von Micha
    einerseits denke ich auch wie Nelson, ein Pattaya-Board in veträglicher Form, na ja.
    Aber man vergisst leicht, dass man damit den Moderatoren einen Sack voll Arbeit aufhalst.
    Den wer hat schon Lust dauernd diese Traktate auf FSK 12 - Veträglichkeit prüfen zu müssen.
    Müssen ist nämlich der Punkt.
    Hallo Micha !
    Keine Frage, unter dem Gesichtspunkt hast du natuerlich voellig Recht.
    Nur... soweit ich mich recht erinnere, gab es im Pattayaboard auch eine ganze Reihe informativer Themen resp. Beitraege. Diese bezogen sich zwar auch auf das Nachtleben Pattayas, nicht allerdings ausschliesslich auf das Thema 5ex. Da wurde oft sachlich und in keinster Weise frivol miteinander diskutiert. Das in der Vergangenheit einige, na nennen wir es mal etwas salopp, "frivole Reiseberichte", von Seiten der Moderation nicht geloescht wurden, hatte mich allerdings schon anfaenglich sehr gewundert. Und diesen trauere ich nun ganz gewiss nicht nach !!
    Aber da gab es m.E. eben auch noch eine ganze Reihe anderer Themen und die waren in diesem Board eigentlich sehr gut aufgehoben.
    Ist halt meine Meinung, aber ich respektiere die getroffene Entscheidung selbstverstaendlich.

    Gruss aus Pattaya!
    DT

  9. #28
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Pattaya&Co

    Schade das sich keine Thais zu dem Thema auessern!
    Die mentalitaet ist mir schon klar - von daher wohl auch die zurueckhaltung zu diesem Thread hier.
    Waerhe aber Interessant mal zu hoeren wie "Frau" so denkt!
    Pattya & Co als Infoseite - also Hotels, Bars und auch Hinweise auf Liebeskaspersyndrome , moegliche Abzocke usw. find ich total in Ordnung und auch richtig - bloede Rammlergeschichten und abwertende Frauengeschichten koennen rausfliegen - wer nicht weiss das er sich auf Prostituierte ( die es ja nun ueberall gibt und kein Thailandphaenomen sind ) einlaesst und dann auf die Nase faellt, der hat Pech gehabt - fuers naechsten mal hat er vielleicht dazugelernt , oder auch nicht
    Das es gute und liebe Maedels gibt und schlechte, verschlagene Maedels ( nicht nur in TH) - ist ja wohl bekannt - da muss jeder seine eigene Erfahrungen "learning by doing" machen - da gibt es keine Anleitung -
    also sind die allgemeinen Abzockberichte " wie boese die Maedels alle sind" total sinnlos.
    Frank

  10. #29
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Pattaya&Co

    Ich seh's so: wenn ich Infos über die S-Klasse von Mercedes haben will gehe ich ja auch nicht auf die Wolfsburger Seite, oder ?

    Und wenn ich Infos über Pattaya und die Mädels haben will, weiss ich, wo ich sie finden kann, gelle

  11. #30
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Pattaya&Co

    Wo denn? ;-D ;-D

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pattaya
    Von Janineb1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.11, 22:13
  2. Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 13:51
  3. pattaya big c.............
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 15:45
  4. Pattaya im Mai
    Von Luetzchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 09:07