Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Pattaya...1984 --- Super Idee !!

Erstellt von Ricci, 23.12.2006, 04:35 Uhr · 33 Antworten · 4.493 Aufrufe

  1. #31
    Tom_jam
    Avatar von Tom_jam

    Re: Pattaya...1984 --- Super Idee !!

    Hi fred2,
    verfolge deine beiträge von anfang an und hab dir gewünscht das du den sprung schaffst, trotz aller unkerei einiger member, als du noch in deutschland lebtest. warum, nun ich bin vor drei jahren in LOS eingeflogen zusammen mit einem freund, der hats aber nur 10 monate hier ausgehalten und ist wieder zurück. ich nicht. lebte 1 jahr in patty (naklua). bin dann mit meiner frau dann doch weg aus patty weils mir über wurde. jetzt lebe ich in der nähe von korat und fühle mich hier sehr wohl. Anfangs dachte ich mir würde patty irgendwie fehlen aber das ganze gegenteil. heute will ich da gar nicht mehr hin. patty ist nicht mehr wie früher. die jahre und die unbändige, und meiner meinung nach, sinnlose bauwut gepaart mit einer gehörigen portion raffgier, scmutz und dreck das alles hat den ort zu einem "paradies" werden lassen auf das man gut und gerne verzichten kann.
    ich glaube das patty über kurz oder lang nicht mehr die 5 sterne metropole sein wird als die man sie in schönen prospekten darstellt. sie war es noch nie und wird es niemals werden. sind den die kaberl an der beach road in der erde verschwunden? aber das kann ja eigentlich gar nicht sein, denn sowas bedarf ja einer sorgfältigen planung und know how.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Pattaya...1984 --- Super Idee !!

    Zitat Zitat von fred2",p="430970
    Servus fred2 seit 7 Monaten im Paradies
    Pattaya ist wirklich der allerletzte Ort, an dem ich mich niederlassen wuerde. Gestern war ein Bericht im Thai-TV, ich meine es war Channel 11, in dem ging es darum Pattaya wieder "schoener" zu machen. Die sind dann auch mit ihrer Kamera dort unterwegs gewesen und was ich da gesehen habe, hat meine Meinung ueber Pattaya mal wieder bestaetigt. Dickbaeuchige Farangs mit freiem Oberkoerper, die dort leben oder Urlaub machen und sich einen Dreck um Thai-Kultur und Sitte scheren. Ueberwiegend aelteren Kalibers, die sich gebauchpinselt fuehlen, wenn ihnen die jungen "Damen" etwas vorheucheln. Es ist wirklich zum lachen ...

    Es soll ja tatsaechlich Menschen geben, die fahren schon seit ueber 10 Jahren ausschliesslich nach Pattaya und behaupten dann die grossen Thailandexperten zu sein. Das ist dann fuer mich noch laecherlicher. Na ja, jeder soll seinen Urlaub so gestalten wie es ihm beliebt, aber diejenigen, die ausschliesslich nur nach Pattaya fahren sind Urlauber der ganz besonderen Art und haben von Thailand Null Ahnung. Die koennen einem hoechstens erzaehlen wo es die guenstigsten Massagesalons und das guenstigste Farang-Restaurant gibt.

    Pattaya hat nichts Schoenes zu bieten, die Straende sind dreckig und von besoffenen Touris belagert. Absolut grauenhaft ...

  4. #33
    Avatar von singhafreund

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    137

    Re: Pattaya...1984 --- Super Idee !!

    Met Prik Absolut richtig was Du geschrieben hast.Ich persönlich kenne noch andere Ecken von Thailand,zB Chiang Mai,Chiang Rai,Ayutaia usw.Natürlich trifft man auch dort bierbäuchige Touris und Rentner,allerdings nie in Massen wie in Patty.Uebrigens die Kabel an der Beach-Road hängen natürlich immer noch in der Luft,und die nächsten Jahre wird das so bleiben.Was ich als ganz extrem empfinde in Patty ist der Bauboom.Alles der oberen Preisklasse.Ich frage mich wirklich für welche Leute das gedacht ist.Leute mit dicker Brieftasche finden wirklich schönere Plätze auf der Welt.

  5. #34
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Pattaya...1984 --- Super Idee !!

    @ singhafreund
    ...schmutziges Wasser und einen entsetzlichen Verkehr.Fussgänger sind dort immer mit einem Bein im Grab...
    dieser Trend zeichnete sich für mich bereits 1995 ab.

    Mit meiner Tochter nach Pattaya?
    Im Leben nicht!

    Martin

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Spendenprojekt Idee
    Von wingman im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.10, 22:38
  2. nur so eine Idee.......
    Von Rene im Forum Literarisches
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 18:04
  3. 1984 ist heute
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 01:01
  4. Idee: Mülleimer
    Von Harakon im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 13:01