Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Pattaya...1984 --- Super Idee !!

Erstellt von Ricci, 23.12.2006, 04:35 Uhr · 33 Antworten · 4.491 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Pattaya...1984 --- Super Idee !!

    " rein technisch können Kameras in Bars überhaupt nicht funktionieren,
    denn Dunkelheit, Strotoskopblitze und die übrige Lichtshow tun ihr übriges,
    dass auf den Monitoren nur ein Lichtgeflacker zu sehen sein wird. "

    schrieb DisM.
    _____________

    Nebenan Thema. Da wird der Strob Flash zugeschaltet..

    ..dann flasht das im Takt hoffentlich, beim Bilder machen.

    Geht doch nix eber ne Waermebildkamera.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Pattaya...1984 --- Super Idee !!

    " Ich habe extra für solche Anlässe eine Art Stroboskoplampe auf meinem Fotoapparat montiert. Das funktioniert wirklich gut, solltet Ihr auch mal probieren."

    Tip beim Nachbarn entnommen..
    _____________

    Das ist doch mal ein fundierter Tip.

    Eine " Art Stroboskoplampe " ..

    ..achsoo.

  4. #23
    Avatar von singhafreund

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    137

    Re: Pattaya...1984 --- Super Idee !!

    :-( Ich war jetzt für 4 Monate in Pattaya ( Jomtien ) und ich muss Ricci absolut recht geben.Pattaya bietet für mich keine Lebensqualität,schlechte Luft,schmutziges Wasser und einen entsetzlichen Verkehr.Fussgänger sind dort immer mit einem Bein im Grab.OK für notorische Bargänger mag Pattaya immer noch ein Paradies sein, aber ich finde es gibt noch wesentlich andere Aspekte von Lebensqualität.Falls ich über Jahre in Patty leben müsste,würde ich sicher zum Alki werden. ;-D

  5. #24
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Pattaya...1984 --- Super Idee !!

    Aber Shingafreund, komm doch nach Jomtien, dort ist es ruhiger und preiswerter, Infos findest Du unter www.senior-paradise.eu


    Servus fred2 seit 7 Monaten im Paradies

  6. #25
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Pattaya...1984 --- Super Idee !!

    fred2 seit 7 Monaten im Paradies
    Warten wir´s ab...

  7. #26
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Pattaya...1984 --- Super Idee !!

    Zitat Zitat von singhafreund",p="430342
    :-( Ich war jetzt für 4 Monate in Pattaya ( Jomtien ) und ich muss Ricci absolut recht geben.Pattaya bietet für mich keine Lebensqualität,schlechte Luft,schmutziges Wasser und einen entsetzlichen Verkehr.Fussgänger sind dort immer mit einem Bein im Grab.OK für notorische Bargänger mag Pattaya immer noch ein Paradies sein, aber ich finde es gibt noch wesentlich andere Aspekte von Lebensqualität.Falls ich über Jahre in Patty leben müsste,würde ich sicher zum Alki werden. ;-D
    Wenn Pattaya so schlimm ist und nur etwas für Bargänger, dann frage ich mich, warum die Zahl der Hotels in der Luxusklasse stetig zunimmt.

    Zwei Wochen würde ich da zwar nicht verbringen wollen, aber für ein paar Tage ist es doch eine Abwechslung.

  8. #27
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Pattaya...1984 --- Super Idee !!

    Zitat Zitat von fred2",p="430970
    Aber Shingafreund, komm doch nach Jomtien, dort ist es ruhiger und preiswerter, Infos findest Du unter www.senior-paradise.eu


    Servus fred2 seit 7 Monaten im Paradies
    Sehr bezeichnend was ich auf der senior-paradise Seite las:
    "...Zur Zeit sind die Visafragen noch unklar, da die neuen Bestimmungen noch nicht durch sind und die neue Regierung erst dazu Stellung nehmen muss..."
    So ist es paradiesisch ...

  9. #28
    Avatar von singhafreund

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    137

    Re: Pattaya...1984 --- Super Idee !!

    Die paradisischen Zeiten sind längst vorbei.OK für eben mal 4 Wochen Ferien ist noch in Ordnung, aber für ständig dort mit dem elenden Papierkrieg ( Visa) ist nach meiner Meinung das Paradis weit entfernt.Und je älter man wird desto weniger mag man solche Aktionen.Pattaya ist wirklich nur noch ein Paradis für Jäger der besonderen Art. :O

  10. #29
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Pattaya...1984 --- Super Idee !!

    Was hat sich denn sosehr geaendert in Pattaya?

    Es gab schon immer viel schoenere Ecken in Thailand. Und war der Papierkram frueher nicht noetig? Fuer mich sind das Lebensluegen.

    Ich bin auch immer wieder gerne fuer ein paar Tage dort. Aber ich habe mir noch nie vorstellen koennen dort mehr als eine Woche zu verbringen.

    Danach muss ich wieder nach Thailand. Dieses Disneyland kann doch niemand ernsthaft mit Thailand in Verbindung bringen.

    Sioux

  11. #30
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Pattaya...1984 --- Super Idee !!

    Ich war dieses Jahr nicht in Patty und stelle (nach Rückkehr in D)fest, dass ich nichts vermisst habe.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spendenprojekt Idee
    Von wingman im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.10, 22:38
  2. nur so eine Idee.......
    Von Rene im Forum Literarisches
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 18:04
  3. 1984 ist heute
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 01:01
  4. Idee: Mülleimer
    Von Harakon im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 13:01