Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 114

Pattaya 1979 - Ein paar Bilder

Erstellt von woody, 03.10.2014, 16:50 Uhr · 113 Antworten · 8.037 Aufrufe

  1. #41
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Nur Western Food auf der Speisekarte?
    Die anderen Läden hatten keine Speiskarte vorm Haus. Und so richtig auf Touristen eingestellt, die auch nach der thail. Küche fragten, war Pattaya und auch Bkk nicht.

    Ich ärgere mich noch heute, dass die Bilder so unscharf sind und dass ich viel zu wenige gemacht habe. Aber so ein Agfa-Diafilm hat ja auch schon 15 DM gekostet.

    Nur mal so nebenbei. Für eine Spiegelreflex musste man in den 70er Jahren ca. 1000 DM hinblättern.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    [QUOTE=woody;1272221Ich ärgere mich noch heute, dass die Bilder so unscharf sind und dass ich viel zu wenige gemacht habe. Aber so ein Agfa-Diafilm hat ja auch schon 15 DM gekostet.

    Nur mal so nebenbei. Für eine Spiegelreflex musste man in den 70er Jahren ca. 1000 DM hinblättern.[/QUOTE]

    Und der Agfa hat nichts getaugt. Erst mit dem Fuji DiaFilm habe ich auch heute noch vorzeigbare Ergebnisse.

    Meine Kamera (Minolta XD7) war damals schon ordentlich. Aber die Objektive die ich mir leisten konnte (Ausnahme Minolta 50mm/1.7) waren es nicht. Heute kann man mit wenig Geld hervorragende Qualität produzieren.

  4. #43
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Bei Woody werden so im Alter die Erinnerungen wach bevor die Demenz anfängt.
    Woody ist mir weitaus sympathischer als Du ewiger Stänkerer gegen alles und jeden. Wie unglücklich bist Du eigentlich?

  5. #44
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Meine Kamera (Minolta XD7) war damals schon ordentlich. Aber die Objektive die ich mir leisten konnte (Ausnahme Minolta 50mm/1.7) waren es nicht. Heute kann man mit wenig Geld hervorragende Qualität produzieren.
    1979 hat auch ein Fernseher noch 10x soviel gekostet, wie heute.

    Computer von atari mit 2mb Speicher, der damals 1500 DM kostete, wäre heute für 2 € zu haben. Eher noch weniger.

  6. #45
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Allein aufgrund dieser Bewertungen würde ich dort niemals absteigen. Das Woodlands ist übrigens ähnlich auf dem absteigenden Ast.
    Naja, das Woodland ist meilenweit vom Royal Cliff entfernt, auch im übertragenen Sinne.

  7. #46
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Nur mal so nebenbei. Für eine Spiegelreflex musste man in den 70er Jahren ca. 1000 DM hinblättern.
    Wie waren eigentlich die Ticketpreise zu dieser Zeit?

  8. #47
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wie waren eigentlich die Ticketpreise zu dieser Zeit?
    Für Selektivleser.

    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Flug mit SIA FRA-BKK-FRA kostete 1600 DM

  9. #48
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Sehr schöner Thread im übrigen, Woody.

  10. #49
    woody
    Avatar von woody
    Die folgenden Bilder stammen auch von der Beachroad, inzwischen steht dort das Royal Garden Plaza SC.

    Kleiner Coffee Shop unter Palmen, die gab es damals wirklich noch an der Pattaya Beach.







  11. #50
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    denn pack ich mal zwei Foddos vom Malaysia Pool und in einem der Zimmer dazu, als ich das Zimmerfoto schoß lief grad im Fernsehen
    "das Monster aus dem Sumpf" herrlich blöd, das war so 1989/90 und der Zimmerpreis war so ca 450B bei 17B für die DM






Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Phuket im November 2005 - ein paar Bilder
    Von gregor200 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 11:00
  2. Jetzt auch ein paar Bilder von mir
    Von dawarwas im Forum Literarisches
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 15:55
  3. Noch ein paar Bilder aus Thailand
    Von ChangLek im Forum Literarisches
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 21:08
  4. meine kung ist 34!ein paar bilder
    Von bigchang im Forum Literarisches
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 13:45
  5. ein paar bilder zu meiner geschichte,3 pum pui...
    Von bigchang im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.07.04, 23:14