Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 114

Pattaya 1979 - Ein paar Bilder

Erstellt von woody, 03.10.2014, 16:50 Uhr · 113 Antworten · 8.012 Aufrufe

  1. #11
    woody
    Avatar von woody
    Und Benni bekommt Silber.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Das waren noch "haarige" Zeiten wies scheint
    Ging so.
    Die Mädels in D. waren damals noch etwas haariger.......

  4. #13
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Schöne Bilder @Woody. Da war Pattaya noch ein verschlafenes Fischernest, wie damals auch viele heutige Touristen Metropolen in der Türkei! Tja 1978/79! Überlandtrip nach Nepal: Türkei, Iran, Afghanistan mit Stop in Kabul (feinster Stoff ever!). Mit dem R4 durch die Sahara nach Südafrika. Geht heut alles nicht mehr. Thailand war allerdings damals schon eine Destination für Spießer!
    Pattaya eventuell, aber Samui/Koh Phangan waren damals die Anlaufpunkte fuer Freaks aus Nepal/Goa/Kalkutta am Weg nach Indonesien

  5. #14
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Schöne alte Zeiten-Bilder. Danke Woody.

  6. #15
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Royal Cliff, gefuehrt vom legendaeren General Manager Alois Fassbind, einer der Hauptplayer im Tourismus Pattayas
    Tja. Lange ist's her. Heute ist das Royal Cliff ein Russenbunker der übelsten Sorte. Ein Freund von mir war vor einiger Zeit dort Gast. Publikum besteht zum grössten Teil aus primitivsten Neureichen der ehemaligen Sowjetrepubliken. Aserbaidschaner, Tadschikistaner sorgen für unbeschreibliche Szenen am Buffet.

    Angeblich soll der Laden immer noch 5 Sterne haben - der Witz des Jahrhunderts.

  7. #16
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Auf Platz 2 der Russenbunker steht das Ambassador am Pattaya Park, mit über 4000 Zimmer mal eines der größten Hotels in Asien......

  8. #17
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Das Thai Garden Resort ist über 27 Jahre alt, weigert sich aber bis heute, Angehörige der Russischen Föderation, Russlands etc. als Gäste aufzunehmen.....ein Unikat in Pattaya.....und ein Juwel für viele Dach'ler.


    PS: Die letzte Vollrenovierung fand vor ca. 2 Jahren statt.

  9. #18
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Hat man damals noch Ehefrauen dort gefunden ?

  10. #19
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Hat man damals noch Ehefrauen dort gefunden ?
    Oh Mann Jörg, naja lass es dir schmecken.......

  11. #20
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Auf Platz 2 der Russenbunker steht das Ambassador am Pattaya Park, mit über 4000 Zimmer mal eines der größten Hotels in Asien......
    Was ich gehört habe, dass dort eine Unmenge Inder absteigen. Das macht das Hotel aber nicht wirklich attraktiver.

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Phuket im November 2005 - ein paar Bilder
    Von gregor200 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 11:00
  2. Jetzt auch ein paar Bilder von mir
    Von dawarwas im Forum Literarisches
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 15:55
  3. Noch ein paar Bilder aus Thailand
    Von ChangLek im Forum Literarisches
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 21:08
  4. meine kung ist 34!ein paar bilder
    Von bigchang im Forum Literarisches
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 13:45
  5. ein paar bilder zu meiner geschichte,3 pum pui...
    Von bigchang im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.07.04, 23:14