Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 114 von 114

Pattaya 1979 - Ein paar Bilder

Erstellt von woody, 03.10.2014, 16:50 Uhr · 113 Antworten · 8.028 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Lag das jetzt an der Nebensaison, oder meinst Du es könnte was mit der neuen Regierung zu tun haben?
    Hab in so einem Tourismusblättchen gelesen das Pattaya zu einer Familiendestinaton umgestaltet werden soll. Vielleicht liegts daran....

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.856
    was in Thailand immer wieder erstaunlich ist,

    denkt man dran,
    wieviele chinesische Türme (ja, sowas wie der Chinesische Turm im englischen Garten / München)
    an Thailands Küsten verteilt waren,
    alleine auf Phuket erinnere ich mich an 2 bis 3, einer stand auf der Aussichtsplattform, vonwo man die 3 Buchten sieht,
    glaube, der war komplett 1999 abgestürzt, die anderen wurden abgerissen, oder wurden abgebrannt,
    irgendwie wollte man damals die chinesischen historischen Wurzeln beseitigen,

    und was kommt jetzt;

    Der Nachbau eines altertümlichen chinesischen Dorfes
    DASTA: ?Pattaya hat noch sehr viel Arbeit vor sich? :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

  4. #113
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Herr Taweebong hofft, bis 2019 jährlich mindestens 15 Millionen Besucher in Pattaya zählen zu können.
    15 Mio Besucher jaehrlich auf so einem Fleck.
    Das stellt sich also der "Geschäftsführer der Designated Areas for Sustainable Tourism Administration (DASTA)" unter "nachhaltigem" Tourismus vor?
    Weiss nicht, ob ich das erleben will.

  5. #114
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Und warum meldest du Hirni dich nicht?

    Dir ist gar nicht aufgefallen, dass die gesamte 2nd Road einen neuen Strassenbelag erhält?

    Ich bin jetzt schon 8 mal durch die Strassen gefahren. Mir war es bisher verwehrt, diese Wahrnehmung zu empfinden. Ich würde eher sagen, dass Pattaya leer ist. Ein klarer Mangel von Touristen aller Nationalitäten und aller Altersgruppen.
    Naechste Woche bin ich wahrscheinlich nochmal 2 - 3 Tage dort, gestern haette ich eh keine Zeit fuer ein Bierchen gehabt.

    In Naklua und Pattaya Khlang um die beruechtigte Soi Buakhao war eine Menge Volk unterwegs. Ich glaube nicht, dass die gestern extra gekommen sind um mir einen falschen Eindruck vorzugaukeln .

    Und das waren fast ausschliesslich Russen und Farangrentner.

    Dass im Moment vor der Hauptsaison viele Strassenbelaege erneuert werden, war nicht zu uebersehen.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. Phuket im November 2005 - ein paar Bilder
    Von gregor200 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 11:00
  2. Jetzt auch ein paar Bilder von mir
    Von dawarwas im Forum Literarisches
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 15:55
  3. Noch ein paar Bilder aus Thailand
    Von ChangLek im Forum Literarisches
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 21:08
  4. meine kung ist 34!ein paar bilder
    Von bigchang im Forum Literarisches
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 13:45
  5. ein paar bilder zu meiner geschichte,3 pum pui...
    Von bigchang im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.07.04, 23:14