Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 114

Pattaya 1979 - Ein paar Bilder

Erstellt von woody, 03.10.2014, 16:50 Uhr · 113 Antworten · 8.002 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Das kann ich garnicht nicht glauben im Januar 2013 stand es noch ( ich war da 3 Wochen) und es wurde nwv. gehegt und gepflegt.
    Habe nur schon vor Jahren gehört, dass die Eigentümer gigantische Angebote für das Grundstück abgelehnt haben sollen.
    Auch das Personal war teilweise 2013 noch das Gleiche wie 1999.
    Habe zuletzt für Doppelzimmer 1300 bzw. 1400 Bath bezahlt.
    1999 noch 800,-
    hat mir ne Freundin erzählt, das es jetzt weg ist, und ja meine letzten Infos waren das wohl verkauft werden sollte. Richtig normale Zimmer
    1400B, die Suite nach vorne raus 1800B

    ich hab das Hotel mit den Kindern schätzen gelernt, weil es für die Kiddis dort recht sicher war, schätze ich war so 94/95 das erste Mal dort.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.474
    scheint zu stimmen
    schade ich hab es geliebt.

  4. #103
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ... Wong's Place war zu meiner Zeit einer der populaersten ...
    Das gibt es immer noch, ist gleich um die Ecke vom Malaysia-Hotel











    Hertha-Schal und Fahne waren schon vor mir da ...


  5. #104
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.474
    Schnief
    'The Fed' closing an end of an era | The Japan Times

  6. #105
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Ich hatte heute mal wieder das zweifelhafte Vergnuegen, einen halben Tag in Pattaya 2014 zu verbringen.

    Wenn ich das mit meinen Eindruecken von 1986 vergleiche stelle ich fest, schwer heruntergekommen das ganze.

    Auf den Strassen sieht man ausschliesslich Russen und Rentner. Die Russen aus allen Altersklassen, die Rentner aus Faranglaendern.

  7. #106
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Im Federal war ich auch immer gerne - schade drum.

    Falls jemand ein altmodisches charmantes gut gelegenes Hotel sucht dann kann ich dies hier empfehlen:

    Check Inn Regency Park, Bangkok, Thailand


    Es ist aber schon ziemlich ausgeleiert, höchstens 3 Sterne.

  8. #107
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Falls jemand ein altmodisches charmantes gut gelegenes Hotel sucht....
    Also in diesen Disziplinen ist das Oriental wohl unschlagbar .

  9. #108
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.449
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute mal wieder das zweifelhafte Vergnuegen, einen halben Tag in Pattaya 2014 zu verbringen.
    Und warum meldest du Hirni dich nicht?

    Wenn ich das mit meinen Eindruecken von 1986 vergleiche stelle ich fest, schwer heruntergekommen das ganze.
    Dir ist gar nicht aufgefallen, dass die gesamte 2nd Road einen neuen Strassenbelag erhält?

    Auf den Strassen sieht man ausschliesslich Russen und Rentner. Die Russen aus allen Altersklassen, die Rentner aus Faranglaendern.
    Ich bin jetzt schon 8 mal durch die Strassen gefahren. Mir war es bisher verwehrt, diese Wahrnehmung zu empfinden. Ich würde eher sagen, dass Pattaya leer ist. Ein klarer Mangel von Touristen aller Nationalitäten und aller Altersgruppen.
    Frage an die Pattayakenner. Wer von euch ist jemals in den letzte 15 Jahren vom Dolphin zur Walkin Street mit dem Auto in 6 Minuten gefahren?
    Ich, das erste Mal, in diesem Urlaub.

  10. #109
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wer von euch ist jemals in den letzte 15 Jahren vom Dolphin zur Walkin Street mit dem Auto in 6 Minuten gefahren?
    Ich, das erste Mal, in diesem Urlaub.
    Lag das jetzt an der Nebensaison, oder meinst Du es könnte was mit der neuen Regierung zu tun haben?

  11. #110
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.449
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Lag das jetzt an der Nebensaison, oder meinst Du es könnte was mit der neuen Regierung zu tun haben?
    Völlig wertfrei, Micha.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Phuket im November 2005 - ein paar Bilder
    Von gregor200 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 11:00
  2. Jetzt auch ein paar Bilder von mir
    Von dawarwas im Forum Literarisches
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 15:55
  3. Noch ein paar Bilder aus Thailand
    Von ChangLek im Forum Literarisches
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 21:08
  4. meine kung ist 34!ein paar bilder
    Von bigchang im Forum Literarisches
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 13:45
  5. ein paar bilder zu meiner geschichte,3 pum pui...
    Von bigchang im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.07.04, 23:14