Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 114

Pattaya 1979 - Ein paar Bilder

Erstellt von woody, 03.10.2014, 16:50 Uhr · 113 Antworten · 8.016 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    das Boston Inn hatte Zimmer ohne Fenster und ich wurde sofort krank, als ich mal nicht in mein Apartment wollte. Und so ein guter Freund von mir ein anderes Mal. Unten, im schmalen "Restaurant" vom Leks Guest House #3, traff man die wahrlich coolsten Typen aus aller Welt, mit allerneueste Infos ueber neue Routen quer durch Sumatra, beste Dachterrassen in Kalkuta und so, Schachpartien ohne Ende, die surrealste Stimmung in ganz Bangkok im Malaysia Hotel/Coffeeshop um die Ecke irgendwann vor Morgengrauen, das irrealste Apartmentrestaurant unten im Sribhumpen Apartment, dort wo ich daheim war
    na, da sind wir uns denn ja mal einig, und das tearme zu der Zeit war ja der Burner, Pissrinne mit Handauflegen direkt da wo die Leute die Treppe runtergingen zum Eintritt, einfach klasse, Discoschrammel an der Münzbox mit den Mädels im wabernden dunst der Zigarretten, das
    war wirklich ein cooler Schuppen, sowas vermisse ich

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    na, da sind wir uns denn ja mal einig...
    habe keine Altlasten, aber du wirst immer zum Berserker wenns um Taxis in Chiang Mai geht, mitten in der Nacht etc etc

  4. #93
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Boston Inn, Sribhumpen Apartment, Malaysia Hotel, Tungmahamek ...



    und, wart ihr damals auch im Blue Fox?

  5. #94
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    im Blue Fox weniger, eventuell waren die besten Zeiten dort schon lange vorbei. Die Bar war in den 60ern und 70ern voller GIs und Reporter, die dort Voice of America hoerten - unter anderem.....es gab alles. Angeblich fuckte die Bar ab, Junkies, und irgendwann wurde daraus ein...wie kanns anders sein?....7/11

    Wong's Place war zu meiner Zeit einer der populaersten The legend of Wong's Place | CNN Travel

  6. #95
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    Hach ja




  7. #96
    Avatar von pradipat 60

    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    173
    Ich habe Pattaya in den Jahren von 1973 -1976 kennengelernt. Alle 14Tage habe ich mit den Kollegen das Wochenende
    dort verbracht. Gewohnt haben wir in einem Firmen-Bungalow am Wongamat-Strand. Ich war damals 23 Jahre und habe das Treiben
    in den Bars mit den Mädels natürlich voll genossen.Wir hatten dort auch regelmäßigen Besuch am Tag weil die Mädels dann sporadisch
    vorbeischauten ob wir wieder da sind. Peinlich war es wenn der Resident Manager mit Familie da war und die Mädels nach dem und jenem gefragt haben.Einmal ist mir der Passport aus meinem Zimmer gestohlen worden und die Bardame hat Ihn dann 1 Woche später ausgerechnet bei der Frau des Managers abgegeben. Da war ich natürlich unten durch.

  8. #97
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    In Pattaya war Ende der 80er/Anfang 90er die Marinebar und die darunterliegende Halle mit dem Boxring ein Mittelpunkt des Geschehens. Die Marinenbar war eine grosse moderne Disco, unzaehlige huebsche Frauen, ordentlich funky die Musik.
    Nachher, also mitten in der Nacht, waren Massen von Nachtschwaermern im Araberviertel dahinter bei einem grossen Platz mit Freiluftkino und guten Filmen, eher fuer die Zeit Hardcore a la Predator, Reservoir Dogs, Killing Zoe ... Foodstalls arabischer Kueche etc. War klasse damals beim Treiben mitzumachen. Aber nach einem halben Jahr hat man dann auch schon wieder genug vom Rummel.....

  9. #98
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    Ich kann da nicht mitreden leider.
    Aber ich fahre auf diesen Style der 60er und 70 er Jahre voll ab.
    Egal ob Autos, Mode, Architektur oder Makeup der Frauen. Leider ist kaum noch etwas davon zu finden.
    In Bangkok komm ich dann kaum weg wenn ich mal auf architektonische Reste aus dieser Zeit treffe.
    Deshalb bleib ich auch beim zweistöckigen Federal Hotel nähe Nana in BKK so lange es noch da ist.
    Der Charme ist nicht gänzlich wegmodernisiert. Sei es die Theke im Coffee Shop , Das Treppengeländer oder
    die Poolanlage uvm. Als ich das erste mal 1999 dort abstieg hatte ich noch so ein Zimmer im origanal 60s Bambusmöbel Style
    Leider weg - die Kippenbrandspuren auf dem Nachttischen hätten mich jetzt persönlich nicht gestört.
    Das alles hatte was. Schade , dass ich damals noch ein Kind war

  10. #99
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    soviel ich weiß ist das Federal jetzt abgerissen, ich war dort auch gerne Gast, letztes Mal hatte ich die "Suite" für 1800, echt preiswert, und der Pool war sehr nett, kleines Foto vom Frühstück am Pool.
    Das Federal war übrigens in der Soi 11, 50m gegenüber ist der Bed Supper Club, indem ich noch nie war. Ist mir zu chickimicki

    k-IMG_0069.JPG

    Wenn du allerdings auf alte Hotels stehst, in der kleinen Suksoi 11/1 gibts das Business Inn, nix dolles aber gute Lage, der Besitzer ist ein Inder der in Deutschland studiert hat und gute tips für BKK geben kann, Übernachtung liegt bei ungefähr 1000B, ohne Pool, ohne Restaurant, da war das Federal besser, aber das ist ja nun weg.

  11. #100
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    Das kann ich garnicht nicht glauben im Januar 2013 stand es noch ( ich war da 3 Wochen) und es wurde nwv. gehegt und gepflegt.
    Habe nur schon vor Jahren gehört, dass die Eigentümer gigantische Angebote für das Grundstück abgelehnt haben sollen.
    Auch das Personal war teilweise 2013 noch das Gleiche wie 1999.
    Habe zuletzt für Doppelzimmer 1300 bzw. 1400 Bath bezahlt.
    1999 noch 800,-

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Phuket im November 2005 - ein paar Bilder
    Von gregor200 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 11:00
  2. Jetzt auch ein paar Bilder von mir
    Von dawarwas im Forum Literarisches
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 15:55
  3. Noch ein paar Bilder aus Thailand
    Von ChangLek im Forum Literarisches
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 21:08
  4. meine kung ist 34!ein paar bilder
    Von bigchang im Forum Literarisches
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 13:45
  5. ein paar bilder zu meiner geschichte,3 pum pui...
    Von bigchang im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.07.04, 23:14