Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

patong

Erstellt von noisedeluxe, 25.01.2011, 12:43 Uhr · 22 Antworten · 3.294 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502
    Zitat Zitat von eyeQ Beitrag anzeigen
    Ja..wenn man abends Party haben will.... und auch ansonsten auf Touristenbaden steht....ist patpong ideal.

    Ist halt nix besonders, aber man hat alles.
    Ist ja immer die Frage was man sucht, oder will....

    Im grunde Party und Nightlife... findet man fast überall.
    Es ist eher eine Kunst, an dem Nightlife vorbei zu kommen.

    Zum baden schwimmen etc.... na ja, also da hats wesentlich schönere Strände
    Da wirste dich aber schwer tun mit Touristenbaden . . . Patpong ist in Bangkok

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von ElwoodMadsen

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    174
    I like Muan Thai , I love Patpong .
    Oder so ähnlich .

  4. #13
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von ElwoodMadsen Beitrag anzeigen
    I like Muan Thai , I love Patpong .
    Oder so ähnlich .
    Endlich mal einer, der begriffen hat, warum ich diesen Pat(p)ong- Thread total flach finde.

  5. #14
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    stimmt patpong ist in bangkok...

    touristenbaden wäre dort ...in lecker Klongs... :-D
    danach kann man dann auf der gorch fock oder im djungelcamp weiterfeiern

  6. #15
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Für vier junge Männer die etwas erleben wollen, ist das die beste Wahl.
    Ein Guesthouse für je nach Season 500 - 800 Bath suchen, Motorbike mieten und ab durch die Mitte.
    Abends auf die Bangla Road (aber bitte die Bikes Zuhause lassen), und die Sau rauslassen.
    Besorgt euch eine Karte von Phuket da findet ihr noch wirklich einsame Strände, und so schlecht
    ist der Strand in Patong auch nicht. Wobei ich viele gerade junge Leute hier kenne die sind 14 Tage oder 3 Wochen hier
    und sehen gerade mal bei Sonnenuntergang den Strand, jeden Tag um 5 oder 6 Uhr Morgens nach Hause das hübsche Mädchen
    noch bedienen, ja da kann man oft schlecht vor 15 oder 16 Uhr aufstehen, und da muß man ja nochmal ran.
    Kommt nach Patong und ihr werdet eueren Spass haben. Vielleicht sehen wir uns ja.

  7. #16
    Avatar von bama100

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Für vier junge Männer die etwas erleben wollen, ist das die beste Wahl.
    Ein Guesthouse für je nach Season 500 - 800 Bath suchen, Motorbike mieten und ab durch die Mitte.
    Abends auf die Bangla Road (aber bitte die Bikes Zuhause lassen), und die Sau rauslassen.
    Sag ich doch!

  8. #17
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552
    Glückwunsch. Gute Wahl ! In Patong müsst Ihr unbedingt in die Soi Crocodile. Dort, gleich am Eingang, geht es drei Treppen runter. Man kann es nicht verfehlen, denn auf dem Bürgersteig und der Straße stehen immer Massen von Spannern, männlich und weiblich, die sich nicht reintrauen, weil ihnen die Kirche das verboten hat.

    Am besten Tisch aussuchen, hinsetzen, eine Flasche Whisky, Gin oder was auch immer ordern und einfach Spaß haben. Die haben die hübschesten Mädels der Insel dort. Alle groß gewachsen, sehr schlank und aufgeschlossen.

    FF - Fiel Fergnügen !

  9. #18
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Kostengünstigeres Beer Singh geht auch.
    Da gehen einige wirklich als Mädels durch.

  10. #19
    qwei
    Avatar von qwei
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Waere einer der schoensten Straende der Welt, dieser Halbmond aus ehemals schneeweissem Puderzuckersand. Als ich dort zum erstenmal in 1985 stand, hat es mir die Sprache verschlagen, obwohl das damals schon voll touristisch war.

    Ich wohnte damals im Phuket Cabana, das war das einzige Resort in Patong, das nicht durch die Uferstrasse getrennt war.
    Ich war das erste mal mit meinen Eltern 1980 dort da gab es die Bangla Road noch nicht oder die ging nur 2 Wellblechhüten rein als Feldweg das einzige Hotel war damals Andaman Bungalow ...... gabs aber schon und für die Mark 8 baht ein Cola Kostete 2 baht.
    Mich traf dann 1993 der Schlag als ich wieder dort war und heute ? siehe MapJack (Beta) - Your City Online ein Kumpel war vor 2 Jahren dort und meinte da sollen 5 Reihen Strandstühle stehen.-

  11. #20
    Avatar von noisedeluxe

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    40
    hat jemand eine gute hotelempfehlung in strandnähe für uns? doppelzimmer bis 1200 baht? bekommt man da was ganz gutes?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kanuverleih patong
    Von schluzer im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.12, 11:31
  2. Was ist ´Patong´ ?
    Von aran im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 11:36
  3. Patong Cottage
    Von Daniel Sun im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 16:22
  4. Patong Guesthouse
    Von Corajoso im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 18:05
  5. Die schärfste Barmietze von Patong
    Von KraphPhom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 17:16