Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

patong

Erstellt von noisedeluxe, 25.01.2011, 12:43 Uhr · 22 Antworten · 3.288 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von noisedeluxe

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    40

    patong

    hallo!
    ist patong beach auf phulet eine gute mischung aus schönem strand und baden am tag versus nightlife-action für 4 junge männer?

    was haltet ihr von patong? wie gesagt, ao nag ist irgendwie nix für uns...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Na ja, wenn man action haben will und so einen auf Ballermann/Lloret machen will, dann ist man dort richtig - ist also ähnlich wie Pattaya - sehr touristisch mit allen Vor- und Nachteilen.

  4. #3
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Der Thread- Titel mit den anschliessenden Fragen isteinfach nur krass.

  5. #4
    Avatar von noisedeluxe

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    40
    @lucky2103: warum?

  6. #5
    Avatar von bama100

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    150
    Für "4 junge Männer" die tagsüber gerne an schönen Stränden baden und am Abend nightlife-action wollen, ist Phuket ideal. Dazu mein Vorschlag:
    In Patong Zimmer mieten um dort abends nightlife-action (Bangla-Road) mit allem drum und dran erleben und tagsüber die wunderschönen Strände ausserhalb Patongs mit angemieteten Motorradrollern (ca. 170 Baht/Tag) anfahren.
    Die Zimmer in Patong anmieten (weil dort die beste nightlife-action ist) hat den riesen Vorteil, nach durchgezechter Nacht den Nachhauseweg zum Zimmer locker zu Fuß bewältigen zu können. Die Mopeds haben den Vorteil, von der wirklich schönen Insel auch was zu sehen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von noisedeluxe Beitrag anzeigen
    was haltet ihr von patong?
    Patong ist ein guter Standort fuer Trips an die schoenen Straende Phukets und der vorgelagerten Inseln.

    Zum Baden ist mir am Patong Strand das Wasser ebenso zu schmutzig wie am Ao Nang Strand.

  8. #7
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Der Strand wäre schön, wenn dort kaum jemand wäre und nicht voller Spasseinrichtungen massgeschneidert für den herkömmlichen Massentourismus.

  9. #8
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Der Strand wäre schön, wenn dort kaum jemand wäre und nicht voller Spasseinrichtungen massgeschneidert für den herkömmlichen Massentourismus.
    Waere einer der schoensten Straende der Welt, dieser Halbmond aus ehemals schneeweissem Puderzuckersand. Als ich dort zum erstenmal in 1985 stand, hat es mir die Sprache verschlagen, obwohl das damals schon voll touristisch war.

    Ich wohnte damals im Phuket Cabana, das war das einzige Resort in Patong, das nicht durch die Uferstrasse getrennt war.

  10. #9
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Ja..wenn man abends Party haben will.... und auch ansonsten auf Touristenbaden steht....ist patpong ideal.

    Ist halt nix besonders, aber man hat alles.
    Ist ja immer die Frage was man sucht, oder will....

    Im grunde Party und Nightlife... findet man fast überall.
    Es ist eher eine Kunst, an dem Nightlife vorbei zu kommen.

    Zum baden schwimmen etc.... na ja, also da hats wesentlich schönere Strände

  11. #10
    Avatar von fredy

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    10
    Genau richtig für euch, wie oben schon erwähnt Top-Strände und am Abend gehts voll ab. Also wenns euch da nicht gefällt, kann ich auch nicht helfen.
    Nimm dich einfach vor dem Crocodile-Club in acht oder zumindest von den "Frauen" die da so vorbeischweben Vieleicht besser vorher per Handgriff klarheit schaffen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kanuverleih patong
    Von schluzer im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.12, 11:31
  2. Was ist ´Patong´ ?
    Von aran im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 11:36
  3. Patong Cottage
    Von Daniel Sun im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 16:22
  4. Patong Guesthouse
    Von Corajoso im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 18:05
  5. Die schärfste Barmietze von Patong
    Von KraphPhom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 17:16