Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Was passiert bei Tod in Thailand

Erstellt von andrusch, 04.03.2012, 14:53 Uhr · 26 Antworten · 4.509 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch die Vorstellung, die ich mir für mein Ableben vorstelle. Würdest du Schwachbirne mir Empfehlen im Vorfeld genügend Autoreifen zu sammeln?
    Da du ja ein reicher Farang bist kannst ja schon mal anfangen an der Burmesischen Grenze illegal geschlagenes Holz aufzukaufen, das versteckst du dann zuhaus unterm Bett. Im Falle deines ablebens
    lass deiner THaifamilie eine Nachricht zukommen wo du das Holz versteckt/vergraben hast. Sie werden dich dann mitsammt deinem Holz verbrennen und die Autoreifen zum Recycling bringen......

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Wie bescheuert muss man eigentlich sein, wenn man auf Autoreifen mit "illegal geschlagenes Holz " antwortet.
    Ich nehm mal als Antwort, nur für mich mit, "mylaw"

  4. #23
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ein schoenes Beispiel für die "Perspektivlosigkeit" vieler Expats in Thailand. Man darf sich aber nicht wundern, die waren auch schon in DACH so.

  5. #24
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Normalerweise werden am Land die Toten verbrannt, meisst zusammen mit ein paar alten Autoreifen, da Holz Mangelware ist und die Reifen auch viel billiger sind.
    Oder sie werden ausgeweidet und zum trocknen in die Sonne gelegt - die Sonne ist noch gratis

  6. #25
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Oder sie werden ausgeweidet und zum trocknen in die Sonne gelegt - die Sonne ist noch gratis
    Aah. Der bekannte Farang haeng. Ursprüngliches Symbol für den Farang, der im Isaan über der Mauer abhängt. Daher ja auch der Name.

  7. #26
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Das mit den alten Autoreifen war kein Scherz, das ist wirklich so!! Es gibt sogar Zeugen dafür!! Fragt mal in eurem Thai Dorf nach!

  8. #27
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Fragt mal in eurem Thai Dorf nach!
    Braucht man das?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Mir passiert das nicht...
    Von phimax im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.01.10, 04:15
  2. Flybest was passiert?
    Von EO im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.03.05, 07:17
  3. Was passiert wenn,
    Von Schulkind im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 21:30
  4. Was ist passiert?
    Von Jakraphong im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.03, 14:14