Seite 4 von 31 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 301

Was passiert bei einem Todesfall?

Erstellt von schalker, 03.07.2013, 07:09 Uhr · 300 Antworten · 18.016 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wir werden auf jeden Fall noch ein Testament machen, um evtl. Unsicherheiten abzusichern.
    Okay, bei uns ist klar. Da nur eine Tochter.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Ein aktueller Fall eines Exmembers:

    Frau vor einigen Tagen verstorben...sie waren ca. 20 Jahre verheiratet und sie bekam vor 8 Jahren Krebs... deshalb ließ er sich früher pensionieren und sie übersiedelten ins LOS. Er hatte viel Geld in ihr Haus investiert...

    Wenige Tage nach dem Tod seiner Frau erklärte ihm ihre Familie, dass er nun ausziehen solle und nichts mit nehmen darf.

    Noch im Januar hatte ich ihn in einem persönlichen Gespräch danach gefragt, was aus ihm wird, wenn sie stirbt. Seine Antwort war, dass er sich mit der Familie hervorragend versteht und er da keine Probleme sieht.

    Man muss aber auch dazu sagen, dass er eine Mia Noi hat, mit der er wenige Tage nach der Feuerbestattung in Urlaub ging... möglicherweise hat das die Familie angesäuert...

  4. #33
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Ein aktueller Fall eines Exmembers:

    Frau vor einigen Tagen verstorben...sie waren ca. 20 Jahre verheiratet und sie bekam vor 8 Jahren Krebs... deshalb ließ er sich früher pensionieren und sie übersiedelten ins LOS. Er hatte viel Geld in ihr Haus investiert...

    Wenige Tage nach dem Tod seiner Frau erklärte ihm ihre Familie, dass er nun ausziehen solle und nichts mit nehmen darf.

    Noch im Januar hatte ich ihn in einem persönlichen Gespräch danach gefragt, was aus ihm wird, wenn sie stirbt. Seine Antwort war, dass er sich mit der Familie hervorragend versteht und er da keine Probleme sieht.

    Man muss aber auch dazu sagen, dass er eine Mia Noi hat, mit der er wenige Tage nach der Feuerbestattung in Urlaub ging... möglicherweise hat das die Familie angesäuert...
    So, eine Mia Noi hatte er. Na und? Irgendwie muß doch jeder auf seine Art mit so einer Situation klar kommen. Ob die Familie angesäuert ist oder nicht, was soll er denn alleine in der Pampa? Besser kurz und schmerzlos als lange Kämpfe mit den Leuten oder?

    Er hat vieleicht ne Menge Geld verloren, aber es bleibt doch die Pension. Genug um nochmal den RESET Knopf zu drücken.

  5. #34
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Frau vor einigen Tagen verstorben...
    Traurig zu hören, dass sie es nicht geschafft hat, zum Rest, na ja ...

  6. #35
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    moin ! wenn er nach der einäscherung schon eine mia noi hatte,hatte er die auch,oder vieleicht noch andere schon vorher zu lebzeiten seiner frau. er hat sich mit der treue seiner frau ein gutes leben gemacht. damit hat er letztendlich 1:0 verloren und das mit recht.
    ich kanns der familie nicht verdenken. sowas macht man einfach nicht. nicht nach 20 jahren ehe.

  7. #36
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    .....Noch im Januar hatte ich ihn in einem persönlichen Gespräch danach gefragt, was aus ihm wird, wenn sie stirbt. Seine Antwort war, dass er sich mit der Familie hervorragend versteht und er da keine Probleme sieht......
    moin,

    ...... war wohl die familie der mia noi mit gemeint

  8. #37
    Avatar von oilx

    Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    81
    ... ich hab meiner freundinn gesagt sie soll mich in unserem garten verscharren

  9. #38
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ...
    Teile ihm bitte meine Anteilnahme mit.
    Alles zwar Teil des Lebens, aber dennoch traurig.

    Der Rest, naja .......

  10. #39
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch dazu sagen, dass er eine Mia Noi hat, mit der er wenige Tage nach der Feuerbestattung in Urlaub ging... möglicherweise hat das die Familie angesäuert...
    Verständlich oder? Was sagt denn die deutsche Etikette in Germany bei so einem Verhalten?

  11. #40
    Antares
    Avatar von Antares
    Diskretion Phommel, Diskretion.

Seite 4 von 31 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Todesfall
    Von Willi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 18.03.15, 02:31
  2. todesfall
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.10, 18:41
  3. Todesfall, Sparbuch auflösen
    Von Dreadoma im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 19:39
  4. Todesfall
    Von Braeu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 02:35
  5. Todesfall
    Von MenM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.01, 17:05