Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77

Partnervermittlung

Erstellt von heimwerker, 30.11.2006, 21:00 Uhr · 76 Antworten · 10.539 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125

    Re: Partnervermittlung

    wenn jemand in der Forengeschichte blättern will
    Genau um diese PV Vermittlung ging es !

    Ich hatte da noch einen Thread in Erinnerung, wo eine wirklich seriöse Internet PV Vermittlung in der Nähe vom Bodensee von dem betreffenden Herrn angeprangert wurde,

    Habe auch schon über die Suchfunktion.... aber nix mehr gefunden, naja

    Grüsse :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Partnervermittlung

    hallo,
    ich weis zwar nicht was meine nicht ernst zu nehmende frühere bemerkung über die deutsche regierung (die ich in der tat nicht mag) mit diesem tread zu tun hat.
    kann mich aber an den besagten fred auch nicht mehr erinnern.
    ich wünsche dagegen dem thailändischen königspaar ein langes leben und gesundheit.

    wenn man freunde mit einer thaifrau an der seite hat bedarf es keiner partnervermittlung. hat man glück kommt man in dieser familie als gast unter. der rest findet sich in thailand. fast unmöglich ohne frau zu bleiben :-), nein sogar unmöglich. man wird gefunden.........

  4. #23
    heimwerker
    Avatar von heimwerker

    Re: Partnervermittlung

    Ja, es sind meine subjektiven Eindrücke von dieser speziellen PV und deren Arbeit, die man sicher verallgemeinern kann und Ausnahmen gibt es evtl. auch. Trotz allem Ärger muss ich denen aber auch irgendwie dankbar sein: ohne die wäre ich nicht auf den Gedanken gekommen, auf's Geratewohl zur Suche nach LOS zu fliegen (heute bin ich schlauer, das nennt man Lehrgeld zahlen, wir suchen schon für die Freundin von meiner Freundin einen Mann ).

    PS: habe vorher lange im Net gesucht, aber so richtig gute Informationen findet man nirgendwo, leider auch hier in den zugelaberten Beiträgen nicht - sorry das mal so auszusprechen.

  5. #24
    Gilalei
    Avatar von Gilalei

    Re: Partnervermittlung

    Zitat Zitat von heimwerker",p="424882
    ........................
    PS: habe vorher lange im Net gesucht, aber so richtig gute Informationen findet man nirgendwo, leider auch hier in den zugelaberten Beiträgen nicht - sorry das mal so auszusprechen.
    Das @heimwerker darfst Du aber so nicht sagen, das tut den hiesigen Thailandverstehern so richtig weh tut es das.


    Walter

  6. #25
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Partnervermittlung

    Zitat Zitat von Gilalei",p="424904
    ....das tut den hiesigen Thailandverstehern so richtig weh tut es das....
    jo walter,

    nach längerer pause gerade hierzu ein statement :P

    obschon iss vorweihnachtszeit das beeinflusst, der robert war gestern auch x kurz online

    gruss

  7. #26
    Gilalei
    Avatar von Gilalei

    Re: Partnervermittlung

    weist Du @tira, die längeren Pausen mache ich nur beim posten, denn es ist leider in der Tat so, dass es in den meisten Fällen wesentlich sinnvoller und dem Forenfrieden zuträglicher ist, zu etlichen post der sogenannten Thailandversteher nichts zu schreiben. Du bist lange genug dabei, um zu wissen was und wie ich das meine.

    Walter

  8. #27
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Partnervermittlung

    Hallo Walter, verraetst du uns auch, warum du diesen weisen Entschluss gerade jetzt unterbrichst?

    Sioux

  9. #28
    Gilalei
    Avatar von Gilalei

    Re: Partnervermittlung

    Zitat Zitat von Sioux",p="425012
    Hallo Walter, verraetst du uns auch, warum du diesen weisen Entschluss gerade jetzt unterbrichst?

    Sioux
    Grüß' Dich @sioux, vielleicht hatte ich das Bedürfnis, einmal einem Nichtthailandversteher beizupflichten; ich bin aber schon wieder ruhig und halte mich weise bedeckt.

    Walter

  10. #29
    heimwerker
    Avatar von heimwerker

    Re: Partnervermittlung

    Mal noch'n bisschen was erbauliches über die "Thailandversteher", die ich bisher kennengelernt habe (iss mir egal, ob ich aus diesem Forum rausfliege). Ich hatte meiner Freundin vorab geschrieben, dass ich wahrscheinlich in jedes erdenkliche Fettnäpfchen treten werde und auch beim korrekten Wai nicht sattelfest bin und den erst gar nicht versuche. Sie hat mir am Airport lächelnd die Hand zum "Wai-Farang" gereicht, war aber auch Unsicherheit ihrerseits zu spüren, ob sie das richtig macht. Jedenfalls, der schon genannte Schnösel "waite" an dem Horror-Abend in Pattaya wild um sich, sie fand es lustig. Genauso wie den Farang, der am Central Place in Korat beim Wai fast vornüber gekippt wäre. Ohne meine Freundin (und ohne vorher das Buch "Kulturschock Thailand" gelesen zu haben) wäre ich wahrscheinlich in Ehrfurcht ob dieser Landeskenntnis erstarrt, genauso wie über die Touris, die Hotelpersonal wie Höhergestellte "waiten".
    Der Typ von der PV wedelte an dem Horror-Abend bedeutungsvoll mit ca. 50€ in bht in der Luft herum, hat mich ungemein beeindruckt, über welche Landeskenntnis der Mann verfügt.
    Bei ihm dreht sich's nur um Geld (er sabbert, wenn es darum geht, von "wirklich Reichen" zu sprechen und dass er am liebsten noch 1000€ "Trinkgeld" für die "erfolgreiche Vermittlung" hätte, ich hab ihm 1000 angeboten - allerdings in bht, da wurde er stinkig).
    Dann bekamen wir noch eine Einladung zu einem "deutschen Frühschoppen mit Schweinshaxe und anderen Delikatessen" - einfach nicht hingegangen ohne abzusagen (ich glaube, das macht man in LOS so).
    Also, wenn ich jetzt keine Verwarnung bekomme oder gesperrt werde, in Kürze mehr....

  11. #30
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Partnervermittlung

    Zitat Zitat von heimwerker",p="424882
    wir suchen schon für die Freundin von meiner Freundin einen Mann ).

    Well,

    das würde ich mal lieber nicht tun - den Knacks, den du von den sog. seriös aussehenden PV erhalten hat, aknn letztlich auch auf dich zurückschlagen - lass die Finger davon, einige Member haben diesbezüglich schon entsprechende Erfahrungen machen dürfen. Wehe es klappt nicht, dann bist du der "Depp".

    Ansonsten kann man die meisten PVs vergessen, obwohl es doch auch recht seriöse gibt. Die haben halt ihren Preis

    Der Dachverband der PVs http://www.bvp-berufsverband.de/ ist mal eine gute Anlaufstelle für weitere Infos.

    Das Problem ist halt, dass dieser Job jeder machen kann und daher tümmeln sich recht viele schwarze Schafe auf der Weide.

    "Uns Uwe" mit seinen Kampffischen kenne ich auch noch, da flogen wirklich die Fetzen früher - ist dann letzlich auch ein Fall für die Staatsanwalt geworden, was daraus wurde und ob er noch in Nonghkai lebt ...

    Es ist übrigens oftmals Usus, dass die Auserwählten tatsächlich nochmals abdrücken müssen; kommt oftmals bei sog. Vermittlung über Thaifrauen in DE vor.

    Nun ja, Lehrgeld hast du ja bezahlt - jeder weitere Kommentar erübrigt sich dabei .... wünsche da mal viel Glück für den weiteren Weg.

    Juergen

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Partnervermittlung D/TH
    Von Isaanfreak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 17:55
  2. Partnervermittlung
    Von Doc-Bryce im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 17:23
  3. Partnervermittlung
    Von tokaitep im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 20:44
  4. Partnervermittlung
    Von Alex84 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 17:48
  5. Seriöse Partnervermittlung?
    Von uwe1961 im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 22:40