Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Partnervermittlung

Erstellt von heimwerker, 30.11.2006, 21:00 Uhr · 76 Antworten · 10.543 Aufrufe

  1. #1
    heimwerker
    Avatar von heimwerker

    Partnervermittlung

    Wenn jemand den selben Fehler machen will wie ich und vor hat, sich an eine "seriöse und kompetente" Thailand-Partnervermittlung zu wenden, kann er mir gerne per PN mitteilen, welche er sich ausgesucht hat, ich gebe dann gerne Auskunft, ob es die von mir engagierte war... damit keine Missverständnisse aufkommen, mit Freundin aus LOS läufts, aber nur oder gerade deshalb, weil wir nicht auf die "Empfehlungen" der PV gehört haben (in den Punkten, wo doch, gab und gibt es nur Probleme). Ich kann mich natürlich in meiner Einschätzung gewaltig irren und entscheiden muss letztlich jeder für sich selbst.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Partnervermittlung



    Wer immer noch darauf rein fällt , noch mal

    Rooy

  4. #3
    Avatar von spellbound hound

    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    507

    Re: Partnervermittlung

    Zitat Zitat von heimwerker",p="424025
    ...mit Freundin aus LOS läufts, aber nur oder gerade deshalb, weil wir nicht auf die "Empfehlungen" der PV gehört haben (in den Punkten, wo doch, gab und gibt es nur Probleme).
    Wärst Du so nett, die betreffenden Punkte mal kurz anzureissen? - Was hat die PV empfohlen, was habt ihr besser gemacht usw.

    Du brauchst die Agentur ja nicht öffentlich zu nennen.

    Das würde mich (und vielleicht auch einige andere hier) viel mehr interessieren.

  5. #4
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Partnervermittlung

    @spellbound schreibt:
    "Du brauchst die Agentur ja nicht öffentlich zu nennen."

    Das wäre doch sinnvoll, wenn sie Fehler gemacht hat.
    Vielleicht sogar mit Vorsatz.

  6. #5
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Partnervermittlung

    Dann hast du doch das Ziel erreicht,wenn das
    mit der Freundin gut läuft. Ich habe meine
    Frau über Freunde in der BRD kennengelernt
    und trotzdem wurden wir beide in einigen
    Dingen auch über den Tisch gezogen.

    z. B. meine Frau hat ihren sogenannten Thaifreundinnen
    250,- Euro für die Arbeitsplatzvermittlung privat gezahlt.

    War später nur kurz sauer darüber, weil armen Leuten
    (vom Herz) muß man ab und zu was spenden

  7. #6
    Avatar von spellbound hound

    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    507

    Re: Partnervermittlung

    Zitat Zitat von Monta",p="424071
    Das wäre doch sinnvoll, ...
    Nicht unbedingt, da die öffentliche Nennung des Namens wahrscheinlich mit unnützem Ärger für's nitty verbunden wäre.

  8. #7
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Partnervermittlung

    ... bevor Namen genannt werden sollte @heimwerker mal beschreiben , welche Fehler die Agentur (seiner Meinung!) gemacht hat , um erstmal beurteilen zu können , ob es überhaupt "Fehler" sind .
    Außerdem tät mich brennend interessieren was so ein "Service" kostet . Wahrscheinlich kann man für das Geld auch sein Glück selbst in die Hand nehmen , sprich Ticket kaufen und selbst suchen . Und wenn rookies Fragen haben , hilft das Nittaya kostenlos :P

  9. #8
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Partnervermittlung

    " da die öffentliche Nennung des Namens wahrscheinlich mit unnützem Ärger für's nitty verbunden wäre. "

    aus Post 6
    __________

    Wenns einen Klaeger gibt..evtl.

    Warum darf Wingman zuendeln..( hier, in seiner geschriebenen Fantasie )

    Das faellt mir gerade dazu ein. Ist nicht boes gemeint.

    In der Richtung keine Angst vor Ueberwachung..hm.

  10. #9
    Avatar von spellbound hound

    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    507

    Re: Partnervermittlung

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="424191
    "Warum darf Wingman zuendeln..( hier, in seiner geschriebenen Fantasie )
    Keine Ahnung. Weiß auch momentan nicht, worauf Du Dich beziehst, da ich nicht alles hier lese.

    Jedoch Partnervermittlungen (insbesondere schlechte & Abzocker) gibt´s wie Sand am Meer. Wozu also eine spezielle hier verreißen? Es war in Post #2 und in den letzten beiden Sätzen von #7 eigentlich schon fast alles zum Thema PV gesagt.

    Dachte nur, man könnte noch etwas Nützliches aus der Sache ziehen.

  11. #10
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Partnervermittlung

    " Keine Ahnung. Weiß auch momentan nicht, worauf Du Dich beziehst, da ich nicht alles hier lese. "
    ________

    No problem. Reicht aus, dass ich weiss, was ich schreibe |

    In dem Fall gehts auch nicht um PVermittlungen, Nennung von Namen ( Geschaeftsadressen ).

    Sondern um die deutsche Regierung, bzw. Teile der Regierung.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Partnervermittlung D/TH
    Von Isaanfreak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 17:55
  2. Partnervermittlung
    Von Doc-Bryce im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 17:23
  3. Partnervermittlung
    Von tokaitep im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 20:44
  4. Partnervermittlung
    Von Alex84 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 17:48
  5. Seriöse Partnervermittlung?
    Von uwe1961 im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 22:40