Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Partnervermittlung

Erstellt von Doc-Bryce, 20.08.2006, 15:32 Uhr · 22 Antworten · 3.094 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167

    Re: Partnervermittlung

    ..... ;-D ;-D ;-D vielleicht nur ein - etwas schlitzohriger () - Hintergedanke. Statt die frisch infizierten vorwarnen, sie einfach LOSfliegen zu lassen. Um so schöner die Greschichte/der Reisebericht danach.....

    .....so und jetzt etwas ernster: wenn niemand mehr sein Thema mehr selbst wählen kann, was soll dann - bitteschön - noch geschrieben und auch gelesen werden..... :???: :???: :???:

    .....auch wenn es den momentanen Geschmack des Einzelnen nicht treffen sollte, diese Dinge (Bars, .......e, Heiratsvermittlungen etc) - letztere kann es auch in der seriösen Ausführung geben - gibt es eben nun mal. Auch in Thailand. Und solange sich die Art darüber zu schreiben sich in einem zivilisierten Rahmen bewegt, ist da nach meiner Meinung auch nichts daran auszusetzen......

    .....noch zum Schluß: wo kämem wir denn hin, wenn gleich nach jedem Wort - das einer nicht versteht (verstehen will ) - nach dem Forenrat gerufen wird..... :O :O

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Partnervermittlung

    @mipooh,

    so naiv und gutgläubig sind die auch nicht mehr. Wenn ich so höre, was meine Bekannten erzählen, sträuben sich mir die Haare. Die kommen schon mit ganz konkreten Vorstellungen, was der Kanditat "überreichen" soll.

    Dann gibts noch die, die Vermittlung für die Vermittlung beziehen.

    So ganz legal ist das alles nicht habe ich den Eindruck.

    Gruß
    AlHash

  4. #13
    Avatar von TISSERAND

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    29

    Re: Partnervermittlung

    hey davon hab ich auch ein bild gemacht

    http://www.thai-tandem.de/Upload/Ima...imat/drach.jpg


    frage mich nur wie sie das mit dem visum machen wollen
    da das ja oft zu problemen fuehrt?

  5. #14
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Partnervermittlung

    die meisten member hier sind ja von thaifrauen
    eingefangen worden, sollte dies plötzlich nicht
    mehr wargenommen werden?


    es gibt wesentlich wichtigere themen über los
    als sich mit solchen themen zu befassen.

    nicht meine frau hat mich eingefangen,
    sondern ich habe sie eingefangen und das war
    die beste entscheidung meines lebens,
    außer vielleicht meine beiden kids.

  6. #15
    Avatar von Ralf2209

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    92

    Re: Partnervermittlung

    Warum so viel bezahlen, wenn es auch kostenlos geht:
    www.thaifrau.de

    Gegen PV habe ich nichts. Mein Freund hat über die von mir genannte Seite seine Frau kennengelernt. :-)
    Nicht jeder kann sich eben einen Urlaub in Thailand leisten (zeitlich) und dann auf "Brautschau" gehen.

    Ich finde es nur nicht gut, wenn über die Mädels hergezogen wird und der schlechte Charakter von eizelnen auf alle projeziert wird.

  7. #16
    Avatar von pumlakum

    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    444

    Re: Partnervermittlung

    Partnervermittlung,

    habe mir heute die angegebene Seite

    http://www.thai-tandem.de/nano.cms/Informationen/

    zur Partnervermittlung auch angesehen. Sicher, die dort angegebenen Preise sind sehr hoch und für die erbrachten Leistungen m.E. unangemessen überfordert. Ob jemand diese Leistungen in Anspruch nimmt oder nicht und diese Preise bezahlt, muss jeder für sich allein entscheiden.
    Man kann darüber denken wie man will, aber sie sind wenigstens so ehrlich und legen die (hohen) Preise offen aus.

    Gruss
    pumlakum

  8. #17
    Avatar von LaoFallang

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    73

    Re: Partnervermittlung

    Zitat Zitat von Ralf2209",p="389244
    Warum so viel bezahlen, wenn es auch kostenlos geht: www.thaifrau.de
    Das was dort mitunter an die vermittelnden, in D lebenden Freunde und Bekannte an Provisionszahlung geleistet wurde steht teilweise einer PV in nichts nach. Zumindest für TH-Verhältnisse sind das enorme Summen, deren Begleichung zwar vorab erfolgt in Form von Darlehen, die im Nachhinein aber der ...na jetzt ratet mal...übernehmen darf.

  9. #18
    Avatar von Ralf2209

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    92

    Re: Partnervermittlung

    Zitat Zitat von LaoFallang",p="389260
    Das was dort mitunter an die vermittelnden, in D lebenden Freunde und Bekannte an Provisionszahlung geleistet wurde steht teilweise einer PV in nichts nach.
    In dem Fall von meinem Freund wurde sogar von der Thai Verwandtschaft hier in Deutschland finanzielle Unterstützung geleistet. Aber das muss nicht immer so sein.

  10. #19
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Partnervermittlung

    Zitat Zitat von Ralf2209",p="389244
    Warum so viel bezahlen, wenn es auch kostenlos geht:
    www.thaifrau.de
    ist ja ganz witzig die Seite, besonders weil so viele Ladies schreiben "Looking for: man for merry age 40-60" (die Zahlen sind austauschbar). Ich habe versucht das mit meinem Wörterbuch zu übersetzen: "suche nach: Mann für fröhliches Alter 40-60". Jetzt frage ich mich natürlich was ein fröhliches Alter ist, oder suchen die einem "fröhlichen Alten"??

  11. #20
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Partnervermittlung

    Mensch Zero, wo hast du denn Englisch gelernt?

    Gruß

    Gerd

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Partnervermittlung
    Von heimwerker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 11:12
  2. Partnervermittlung D/TH
    Von Isaanfreak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 17:55
  3. Partnervermittlung
    Von tokaitep im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 20:44
  4. Partnervermittlung
    Von Alex84 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 17:48
  5. Seriöse Partnervermittlung?
    Von uwe1961 im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 22:40