Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Partnermarkt

Erstellt von phimax, 15.05.2004, 21:51 Uhr · 48 Antworten · 3.187 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Partnermarkt

    @ Otto,
    << Warum ist es dumm nach Thailand zu fahren und dort Dummheiten zu machen ,Nokgeo? <<
    ---
    das liegt wohl am Internet, mit der Communication.
    ---

    <<sich aufzugeben, und sich selber --abzuschalten-- wie dumm.
    Aber manche machen das. Ist doch dumm.

    Nach Th. und da " Dummheiten " machen...genauuuu...gruss>>
    ---

    Die " Dummheiten " haben doch Gänsefuesschen. Gemeint sind doch --andere--" Dummheiten"..und --genauuu-- steht fuer...so machen...Gemeint ist ein positiver Weg. Heisst den Blick vorwärts.

    Na evtl. willst du mich ja nur veräppeln...gruss.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Partnermarkt

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="134947
    Was bleibt dann im Alter noch dem Mann der sich aufgibt und ohne Partnerin einsam ist ,

    Otto
    Da faengt das Problem an: Es wird alles oder vieles von der Partnerin abhaengig gemacht.
    Meine Frau fragte mich mal, :Michael, kannst du ohne mich Leben"? Meine Antwort: "Ja".

    Die Angst vor dem alleinsein hab ich schon verloren. Nur manchmal bin ich einsam und diese Zeit nuetze ich um mit mir selber ins Reine zu kommen.

    Jeder hat seinen Weg damit umzugehen. Reisen, Saufen, Selbstmord, Mia Nois, usw. So lange es ein jeder vor sich selbst Verantworten kann, ist es O.K.
    Dann ist es nicht dumm sondern ein Weg >Ausweg< aus der Einsamkeit.

  4. #43
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Partnermarkt

    Zitat Zitat von Chonburi's Michael",p="135081
    Jeder hat seinen Weg damit umzugehen. Reisen, Saufen, Selbstmord, Mia Nois, usw. So lange es ein jeder vor sich selbst Verantworten kann, ist es O.K.
    Dann ist es nicht dumm sondern ein Weg >Ausweg< aus der Einsamkeit.
    :bravo:

    Also sind die Frauen auch nur ein notwendiges Übel zur Freizeitgestaltung!!!

  5. #44
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Partnermarkt

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="135106

    Also sind die Frauen auch nur ein notwendiges Übel zur Freizeitgestaltung!!!
    Ich glaube das einige es so sehen Oder, so wie ich es sehe, Frauen animieren bei einer Freizeitgestaltung die Kreativitaet der Maenner

  6. #45
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Partnermarkt

    Es gibt genug Frauen für diese Männer ,aber diese Frauen sind nicht mehr bereit sich zu binden .
    Sie hatten mal einen Partner (verwitwet/geschieden) haben Geld/Beruf ,ein Auto ,Freundinnen ,also wieso sollen sie jetzt noch einen Mann bekochen ,bestricken und verwöhnen?

    Höstens wenn sie noch einen Märchenprinzen finden ,dann gehen sie eine neue Partnerschaft ein und der Märchenprinz muss schon toll aussehen ,oder viel Geld haben ,oder berühmt sein.

    Der Rest der Männer über 50 fällt durch den Rost ,ist unatraktiv ,
    nicht vermögend ,hat seine Probleme und Einschränkungen.
    Otto , viele sind froh wenn sie wieder einen abkriegen.

    Ab 35 wird es schon für viele Ladies schwer, weil ja Mann eher auf was jünger knackiges steht , aber nicht kapiert das er gehoberenen Alter bei der jungen Spezies auch keine Chance mehr hat .

    Resultat: Männchen und Weibchen im gehobenen Alter bleiben allein.

    Mir sagte erst heute einer meiner Mitarbeiterinnen über 35 sind alle alte Knacker, habe ich da dumm aus der Wäsche geguckt , wobei ich mich doch immmer noch als Jungspund schlecht hin fühle , jawohl.

    Überall wo meinen wahres Alter unbekannt ist, werde ich noch auf Anfang 30 geschätzt , ergo habe ich noch die besten Möglichkeiten :bravo:, beim jüngeren Geschlecht .

    Aber egal wie alt man ist hab Sonne im Herzen, dann klappt das auch mit den Ladies .

    Das Spiel der Geschlechter ist übrigens überall das Gleiche.

    Gruß Sunnyboy
    (der sich schon durch sämtliche Kulturkreise gearbeitet hat und gleich dringend in sein Stammpub muß )

  7. #46
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Partnermarkt

    Sunny,

    ich denke es wird höchste Zeit, dass Du wieder mal nach Thailand kommst.

  8. #47
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Partnermarkt

    ich denke es wird höchste Zeit
    , Micha, warum denn fühle mich gerade in Sachsenhausen wieder richtig wohl (jetzt muß aber wirklich gleich ins Pub ), aber keine Panik diese Woche noch schlage ich in BKK auf .
    Gruß Sunnyboy

  9. #48
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Partnermarkt

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="135285
    , Micha, warum denn
    Deshalb:
    Zitat Zitat von sunnyboy",p="135281
    , aber nicht kapiert das er gehoberenen Alter bei der jungen Spezies auch keine Chance mehr hat .
    Resultat: Männchen und Weibchen im gehobenen Alter bleiben allein.
    Damit Du zur Abwechslung auch mal wieder über die Niagarafälle schreibst.

    Freue mich schon drauf.

  10. #49
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Partnermarkt

    "Hinzufügen würde ich noch einen Spritzer Humor. 1 Teil."

    Glatt vergessen. Genauso wichtig wie der Rest. Also machen wir nen HHCH-Quotienten draus.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345