Ergebnis 1 bis 5 von 5

Parlamentswahlen 2005

Erstellt von moselbert, 19.06.2004, 02:52 Uhr · 4 Antworten · 553 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Parlamentswahlen 2005

    Weiß einer wann der Termin für die Thailändischen Parlamentswahlen im nächsten Jahr ist?
    Danke schon mal im Voraus.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Parlamentswahlen 2005

    Juni 2005
    Ich glaube die genauen Termine stehen noch nicht fest.


    klrinrt-farang

  4. #3
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Parlamentswahlen 2005

    Meine Frau will Taksin wählen und möchte deshalb um die Zeit in Thailand sein. Natürlich kann sie auch von hier aus wählen, aber vielleicht macht das Wählen vor Ort mehr Spaß, wer weiß?
    Juni 2005 ist schon der vierte verschiedene Termin, den ich jetzt lese. Die anderen waren
    Januar 2005
    Quellen www.capwip.org/
    Maximiliano Herrera´s electoral calendar
    Februar 2005
    Quellen www.thailand-website.de
    März 2005
    Quellen www.asienhaus.org (ganz unten auf der Seite)www.ifes.org/eguide

  5. #4
    woody
    Avatar von woody

    Re: Parlamentswahlen 2005

    Bei der vorletzten Wahl hat meine Frau Briefwahlunterlagen von der Botschaft bekommen und damals für Chuan und die Demokraten gestimmt. Zur letzten Wahl hat sie, keinen Stimmzettel mehr bekommen, wahrscheinlich wurde sie vergessen .

  6. #5
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Parlamentswahlen 2005

    Zitat Zitat von woody",p="143879
    Bei der vorletzten Wahl hat meine Frau Briefwahlunterlagen von der Botschaft bekommen und damals für Chuan und die Demokraten gestimmt. Zur letzten Wahl hat sie, keinen Stimmzettel mehr bekommen, wahrscheinlich wurde sie vergessen .
    Nein, Woody, Wähler der Demokraten bekommen eben keine Briefwahlunterlagen zugeschickt. ;-D
    Aber sehr vernünftig, deine Frau.

    Meine hat Thaksin gewählt und wusste es noch nicht einmal. Offensichtlich hat TRT, wie man aus verschiedenen Quellen entnehmen kann, bei der letzten Wahl mehr geschmiert als je eine Partei zuvor. (Hallo NSA )
    Mal sehen, wieviel es denn diesmal gibt.

Ähnliche Themen

  1. Thailandurlaub 2005
    Von phi mee im Forum Literarisches
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 27.03.06, 13:21
  2. 2005 - Jahresrückblick...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 17:06
  3. Parlamentswahlen 2005
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 10:57
  4. Wahl 2005
    Von Chak2 im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 09:41