Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 163

PARADIES

Erstellt von Kurt, 17.12.2007, 12:02 Uhr · 162 Antworten · 10.760 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: PARADIES

    Igitt, was seid Ihr alle pessimistisch!

    Nehmt Euch doch mal ein Beispiel am [s:92aec8326a]"Club der toten Dichter"[/s:92aec8326a], äh sorry "Club der rüstigen Rentner" http://www.dach-th.org/vorstellung.html

    Diese fidelen Senioren sind tatsächlich alle der Meinung, dass sie in Thailand im Paradies leben — und das sogar trotz (...oder gerade wegen?!) ihres Wohnsitzes in Pattaya. :bravo:

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: PARADIES

    Zitat Kurt # 1.
    " Ich bin nun ueber 3 Monate in Thailand, aber wo ist das Paradies?? "
    ----oooo----
    Die Frage stelle doch mal 5extouristen, die Pattaya buchen.. auf eine Antwort wirst du nicht lange warten.

  4. #33
    Avatar von Bigfoot

    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    137

    Re: PARADIES

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="549803
    Nehmt Euch doch mal ein Beispiel am [s:86e6628f0c]"Club der toten Dichter"[/s:86e6628f0c], äh sorry "Club der rüstigen Rentner"
    Joo, speziell im Archiv das Thema Herzattacke … Schlaganfall - Wie erkennen und was tun?

    sagt schon alles

    Gruss Bigfoot

  5. #34
    Avatar von sirascha

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    34

    Re: PARADIES

    Zitat Zitat von UweFFM",p="549777
    Zitat Zitat von sirascha",p="549769
    Dann ist noch verlangt worden,dass er seiner Es Goldketten für Hals und Arm für 700€ kauft.
    @Sirascha,
    nimms mir bitte nicht übel, aber "verlangen" auch noch so frech (700€) ist ein Zeichen von Respektlosigkeit, was bei mir zum sofortigen Kontaktabbruch führt.
    Den Bernd beim Kreisel besuche ich in jedem Urlaub, ohne jemals Probleme zu haben.

    Kann es sein, das ihr euch doch irgendwie als Opfer aufgeführt habt?
    Bei diesem Besuch war ich nicht dabei,sonst wäre das nicht passiert. Mit einen 22jährigen konnte man das aber machen.
    Bernd gelgentlich besuchen,das geht,wohne Du aber malvier Monate im gleichen Gebäude und komme immer an seinem Büro vorbei, dann ändertsich das Bild. Derhat mich behandelt alshätte er einen Schuljungen vor sich. Was zum Kontakt abbruch führte, darüber war er dann sehr erbost.

  6. #35
    Avatar von Michman

    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    34

    Re: PARADIES

    Ich weiß nicht was ihr habt aber ich mag Phu Wiang und den Isaan.
    Mit dem Autofahren ist es allerdings ein Problem, es ist schon etwas chaotischer als im Rest von LOS.

  7. #36
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: PARADIES

    Zitat Zitat von Kurt",p="549730
    WO IST DAS PARADIES???????????????????
    Das Paradies ist dort wo man es sich selbst schafft. Finden kann man das nur bei sich selbst nie in irgend einer Gegend.

    Kurt was pflegst du denn fuer Hobbys? Bist doch Musikfan?
    Wenn man in der Pampa lebt braucht man natuerlich eine Beschaeftigung.

    Langweilig ist einem doch dann wenn man nix mit sich selbst anfangen kann.
    Glaub nicht, dass mir der Lagerkoller passieren koennte. :-)

    Sterne beobachten was in D kaum noch geht, Literatur, Tiere, Garten, Sport, usw und so fort.

    Und was im Thread sonst noch geschrieben wurde, ist heute Freitag?

    Sioux

  8. #37
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: PARADIES

    Zitat Zitat von Kurt",p="549730
    WO IST DAS PARADIES???????????????????
    paradies gibts erst wenn du den löffel abgibst,ist bei den meisten religionen so.
    wahrscheinlich sucht man eher innere zufriedenheit mit teilweisen glücksmomenten,ist zumindest mein bestreben.
    die findet man allerdings nicht im isan,timbuktu oder bhutan,
    sondern nur in sich selbst.
    und nur weils im teeland warm ist,muss man noch lange nicht glücklicher sein.
    wenn ich morgen früh das eis von der windschutzscheibe kratze,
    das autoradio anmache, und die karre springt auch noch an...
    möchte ich mit keinem menschen auf der welt tauschen!
    mike

  9. #38
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: PARADIES

    Es fahren Busse nach Pattaya, eigentlich aus allen Teilen des Isaan.
    Kurt vielleicht findest du da ja das Paradies auch dort wo es schon soviele suchen? Da hats mehr als Lao Khao und GoGos z.B. edle Clubshttp://www.rotary-pattaya.com/

  10. #39
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024

    Re: PARADIES

    Zitat Zitat von mike11",p="549835
    ..wenn ich morgen früh das eis von der windschutzscheibe kratze,
    das autoradio anmache, und die karre springt auch noch an...
    möchte ich mit keinem menschen auf der welt tauschen.
    Mann oh Mann. Du bist aber mit wenig zufrieden....

  11. #40
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: PARADIES

    das es das paradies ist im isaan,will ich nicht behaupten,ich fuehle mich dort aber sehr wohl
    was sicher auch mit den leuten zu tun hat,mit denen ich verkehre
    auch und haupsaechlich die familie meiner frau,die noch NIE die hand aufgehalten hat,natuerlich zahlen wir wenn wir da sind aber bekommen auch mehr als genug zurueck,was ja nicht immer materieller natur sein muss
    als ich das glueckliche leuchten in den augen meiner schwiegermutter und deren familie gesehen habe als ich die beerdigung ihres mannes und sohnes bezahlt habe,die vor ein paar jahren verstorben sind,hat mir das gereicht und es war selbstverstaendlich fuer mich
    ja der verkehr ist chaotisch,stoert mich aber auch weniger,im letzten urlaub bin ich glaub ich so ca 2000 km gefahren und es genossen
    ok einmal ist mir einer draufgefahren in udon,aber das war auch schnell und ohne complicationen geregelt,ohne geld meinerseits
    im jan/feb sind wir auch wieder 2monate da und ich kann es kaum erwarten,verbringen auch immer ein paar tage in bkk,diesmal vielleicht phuket,aber laenger moechte ich da gar nicht hin

    gruesse matt

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auswandern ins Paradies
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.09, 10:34
  2. Rentnerleben im Paradies (LOS)
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 21.09.05, 09:05
  3. Dem Paradies so nah und so fern
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.05, 17:59
  4. Abgezockt im Paradies
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 18:57
  5. Arbeitsplatz Paradies
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 13:20