Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Papst Thema gesperrt und warum ist es so schwer ein neues Th

Erstellt von bernd60, 03.04.2005, 20:39 Uhr · 33 Antworten · 2.168 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Papst Thema gesperrt und warum ist es so schwer ein neue

    Leider mal wieder nur im kostenpflichtigen Bereich von faz.net ist der heutige Leitartikel zu finden, der zum Thema etwas nachdenkenswertes beiträgt:
    ... wäre es verfehlt, so schnell nach dem Tod eines wirklich Großen dieser Erde in Einzelheiten zu flüchten, dieses und jenes zu bemerken, anzukreiden, ungebührlich aufzublasen oder kleinlich zu schmälern. Das vorherrschende Gefühl ist das der Leere. Erst langsam beginnen wir zu begreifen, wer uns jetzt abhanden gekommen ist. Wenn wir das verstehen, werden wir wissen, wer dieser von 1978 bis 2005 regierende Papst war. Die Welt hat einen großen Gerechten verloren. Johannes Paul II., der die Menschen liebte, wird der Menschheit fehlen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Papst Thema gesperrt und warum ist es so schwer ein neue

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="232362
    ...... wäre es verfehlt, so schnell nach dem Tod eines wirklich Großen dieser Erde in Einzelheiten zu flüchten, dieses und jenes zu bemerken, anzukreiden, ungebührlich aufzublasen oder kleinlich zu schmälern....
    oder über erstaunlichkeiten der taskleiste der forensoftware zu befinden.

    gruss

  4. #33
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Papst Thema gesperrt und warum ist es so schwer ein neue

    @Ralf_aus_Do,

    na, ausgerechent die FAZ mir ihrem streng katholisch-christlich-demokratischen Weltbild zitierst Du

    Ich meine ja nur
    AlHash

  5. #34
    bernd60
    Avatar von bernd60

    Re: Papst Thema gesperrt und warum ist es so schwer ein neue

    Zitat Zitat von FarangLek",p="232184
    -> Ab in die Tonne !Gruß,
    FarangLek
    Also ich schaue heute einmal vorbei und bin immer noch erstaunt, mit welchen Mitteilungen, hier ein Mensch namens Faranglek nicht einen einzigen Beitrag zum Thema liefern kann, zu konstruktiven Beiträgen hat es anscheinend leider nicht gereicht und das angesprochene Thema wurde wohl trotz ordentlicher Antworten immer noch nicht begriffen. Wer nicht einmal der deutschen Sprache mächtig ist und nicht weiß, wie das Wort "Papst" geschrieben wird, sollte doch besser den Duden, vielleicht auch einmal die Bibel studieren. Aber wer ohne auf das Thema einzugehen stänkern möchte, wird sicher immer wieder Wege finden, seinen Spaß in diesem Nittaya zu haben.
    Also die Antworten waren schon recht erstaunlich, von "Ab in die Tonne" bis "wo ist denn Home?" was übrigens ein Herr "Tel" auf der Startseite ganz links oben finden könnte. Aber auch in diesem Fall muß man mir natürlich nicht helfen, falls ich das Thema falsch eingetragen habe, sondern macht sich nur lustig und weiß nicht einmal, was da so in der Startleiste steht.
    Ich bin verwundert, daß man hier scheinbar eines höflichen und konstruktiven Austauschs nicht fähig ist.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. warum Thread =Scheinehe?von Hafid gesperrt?
    Von EO im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 19:13
  2. Neues Thema
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 05:21
  3. neues zum thema visa
    Von Lille im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 08:28
  4. Warum ist es eigentlich so schwer...
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 14:27
  5. Einbennung - warum gesperrt?
    Von khon jöhraman im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.04, 23:32