Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Papst Thema gesperrt und warum ist es so schwer ein neues Th

Erstellt von bernd60, 03.04.2005, 20:39 Uhr · 33 Antworten · 2.168 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Papst Thema gesperrt und warum ist es so schwer ein neue

    Zitat Zitat von bernd60",p="232154
    Zitat Zitat von FarangLek",p="232138
    Was ist die Fragestellung ? Gruß,
    Die steht doch eindeutig oben im Thema
    Dann würde es also nicht um den Pabst gehen ?
    Verstehe ich das so richtig ?

    Dann lass doch in der Überschrift den Pabst einfach weg und schreib den Rest:"Thema gesperrt und warum ist es so schwer ein neues Thema aufzumachen"

    Das das Thema gesperrt wurde hatte sicherlich seine Gründe, und Du hast keinen klaren genannt warum es wieder aufgegriffen werden solle.
    (Zumindest sehe ich das so)
    Und wenn dieses Thema wieder gestartet wird, geht es ja zweifelsfrei doch wieder um den Pabst..

    Sollte man Stänkerern, die nur auf Ärger aus sind, hier besser gar nicht mehr antworten?
    Und diese Verallgemeinerung ohne Bezug könntest Du auch streichen

    Gruß,

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Papst Thema gesperrt und warum ist es so schwer ein neue

    @ All, :-)

    Thema gesperrt, weil seine Heiligkeit abgelebt hat.

    Möge er in Frieden ruhen "RIP", war ein Guter auch wenn ich nicht religiös bin, er hat meinen Respekt

  4. #13
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Papst Thema gesperrt und warum ist es so schwer ein neue

    Zitat Zitat von UAL",p="232166
    @ All, :-)

    Thema gesperrt, weil seine Heiligkeit abgelebt hat.

    Möge er in Frieden ruhen "RIP", war ein Guter auch wenn ich nicht religiös bin, er hat meinen Respekt
    Ich schließe mich dem weitestgehend an und ich würde dafür pledieren, dass dieser Thread gelöscht oder geschlossen wird.
    Denn ich gehe stark davon aus, dass diese (sinnlose) Diskussion ohne Thailandbezug sonst kein Ende nehmen wird.



    Gruß,
    FarangLek

  5. #14
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Papst Thema gesperrt und warum ist es so schwer ein neue

    Magste Recht haben OWL...

  6. #15
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Papst Thema gesperrt und warum ist es so schwer ein neue

    Zitat Zitat von FarangLek",p="232172
    Denn ich gehe stark davon aus, dass diese (sinnlose) Diskussion ohne Thailandbezug sonst kein Ende nehmen wird.


    Micha

  7. #16
    bernd60
    Avatar von bernd60

    Re: Papst Thema gesperrt und warum ist es so schwer ein neue

    Zitat Zitat von FarangLek",p="232158
    Dann würde es also nicht um den Pabst gehen ?
    Verstehe ich das so richtig ?Gruß,
    Scheinbar immer noch nicht, steht im Thema nicht "Papst Thema gesperrt und warum ist es so schwer ein neues Thema zu eröffnen"? Vielleicht bin ich auch in der falschen Kategorie. Aber das kann man doch alles aus der Überschrift herauslesen. Da hier scheinbar nur sinnlos gestänkert wird, sage ich aufwiedersehen und besten Dank für die Hilfe! Können wir das Thema wegen Stänkerern wohl auch gleich sperren?

  8. #17
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Papst Thema gesperrt und warum ist es so schwer ein neue

    Also, mir ist nicht ganz klar, warum kein neues Thema eröffnet werden könnte.

    Dass der Papst-Thread gesperrt ist, nun, ich denke mal, daß man ihn in Frieden ruhen lassen sollte.

  9. #18
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Papst Thema gesperrt und warum ist es so schwer ein neue

    @ Bernd, :-)

    sei nicht so nervös, lies Dich ein, das wird schon..

  10. #19
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Papst Thema gesperrt und warum ist es so schwer ein neue

    Zitat Zitat von bernd60",p="232180
    Können wir das Thema wegen Stänkerern wohl auch gleich sperren?
    Wunderbarer Schluss für heute.

    Diesem Satz schließe ich mich bedingungslos an...

    -> Ab in die Tonne !


    Gruß,
    FarangLek

  11. #20
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Papst Thema gesperrt und warum ist es so schwer ein neue

    Falls es jemand interessiert und dieser Thread doch noch einen Thailandbezug bekommt.

    Die Anteilnahme in Thailand hat mich ueberrascht. Saemtliche Nachrichtensprecher- / innen trugen schwarz.
    Auch wurden Berichte wiederholt, die etwa 20 jahre als gewesen sein mussten, als der Papst Thailand besuchte.
    Zudem nahm auch PM Thaskin am Fernsehen Stellung zum Tod vom Papst. Und es war das erste mal, dass ich Thaskin mit sowas wie bewegten Gefuehlen vor der Kamera sah.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. warum Thread =Scheinehe?von Hafid gesperrt?
    Von EO im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 19:13
  2. Neues Thema
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 05:21
  3. neues zum thema visa
    Von Lille im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 08:28
  4. Warum ist es eigentlich so schwer...
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 14:27
  5. Einbennung - warum gesperrt?
    Von khon jöhraman im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.04, 23:32